O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Es kommt nicht von ungefähr, das ich WK nicht mag.
Peter musste er damals auch boxen, um wieder an einen Shot zu kommen.
Damals war die Klasse eines Peters aber nicht wirklich hoch eingeschätz, er galt zwar als Schläger, aber auch als unpräzise und langsam.
Der Brewsterfight heute war ganz klar gekauft. Sowas habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen, ein Mann der in 18 Minuten nicht einmal den Versuch unternmmt, seinen Gegner in Gefahr zu bringen. Da kann mir keiner was von Shot erzählen, sogar ich hätte heute besser ausgesehen.
Und die Zukunft wird halt so laufen, das Klitschko als nächstes erstmal wieder einen Mann wie Lyakhovich, Danny Williams oder vlt sogar Luan Krasniqi boxt :D

Du bsit einfach nur noch eine Lachnummer mit deinen Post die du abgibst.

Du bist ja schlimmer als die Krasniqi Fans
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
So, dann wollen wir mal nüchtern analysieren:

Wlad hat souverän gewonnen und Herr Brewster sich wohl von uns verabschiedet. Schade, der Brewster hat mir immer gefallen! Heute allerdings hatte er nicht den Hauch einer Chance. Er war nicht in der Lage, seine guten überfallartigen Angriffe auszuführen. WK hat ihn immer auf Distanz halten können und dies sogar mit nur einem Arm, dem Linken! Daß der Brewster nicht mehr der Top-Gegner ist, hätte wohl vorher keiner vorhersehen können, daher ist die Gegnerwahl WK nicht anzukreiden und seine Leistung nicht zu schmälern.

Wenn Brewster jetzt tatsächlich seine Karriere beendet, hätte man ihm noch zwei Runden geben sollen, denn es sind schliesslich die letzten aktiven Runden einer Schwergewichtskarriere. Natürlich könnte auch die Runde "zuviel" dabei sein und deshalb möchte ich auch die Entscheidung von McGirt nicht missbilligen, auch wenn ich es, glaube ich, an seiner Stelle anders gemacht hätte.

Alles Gute für die Zukunft und ein schönes Leben nach dem Sport wünsche ich dem Herrn Brewster!

Der Herr Klitschko sollte sich nun tatsächlich nur noch mit den Allerbesten auseinandersetzen, so wie es Lennox Lewis gefordert hat. Es bringt nix, den WK immer gegen Leute zu sehen, die mehr als 10 cm kleiner sind. Da kann er mit seiner linken Geraden soviel Druck ausüben, daß er wie der Herr Ottke jeden Kampf nach Hause "hüpfen" könnte.

Allerdings sind die anderen "grossen" Namen im aktuellen Heavy alle (mit Ausnahme von Valuev) nicht gerade Riesen:

S.Peter, R.Chagaev und S.Ibragimov.

Peter schlägt Maskaev und Chagaev schlägt Ibragimov, was tatsächlich bedeutet, daß WK keinen Gegner hat. Da würde vielleicht tatsächlich nur ein Kampf gegen Valuev oder Krasniqi Sinn ergeben, denn da wäre ausreichend Geld zu verdienen und auch in gewisser Weise eine sportliche Herausforderung (wenn auch nur eine kleine) für WK vorhanden.

Derzeit gibt es niemanden, der soviel einstecken UND Austeilen kann, wie der Brewster von 2004 oder Corrie Sanders und daher wird WK noch einige Zeit WM bleiben. Er scheint tatsächlich aus seinen Niederlagen gelernt zu haben, aber ich habe ihn schon einmal für "unschlagbar" gehalten und diesen Fehler werde ich nicht wiederholen.

Gute Nacht zusammen

Gruß

Uhlan
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Es kommt nicht von ungefähr, das ich WK nicht mag.
Peter musste er damals auch boxen, um wieder an einen Shot zu kommen.
Damals war die Klasse eines Peters aber nicht wirklich hoch eingeschätz, er galt zwar als Schläger, aber auch als unpräzise und langsam.
Der Brewsterfight heute war ganz klar gekauft. Sowas habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen, ein Mann der in 18 Minuten nicht einmal den Versuch unternmmt, seinen Gegner in Gefahr zu bringen. Da kann mir keiner was von Shot erzählen, sogar ich hätte heute besser ausgesehen.
Und die Zukunft wird halt so laufen, das Klitschko als nächstes erstmal wieder einen Mann wie Lyakhovich, Danny Williams oder vlt sogar Luan Krasniqi boxt :D

Zur Info.Ich hatte als erstes gesagt das W.K wieder Brewster boxen wird.Was damals viele für unmöglich hielten.Damals hieß es W.K würde sich drücken.Jetzt passt es vielen nicht das ich recht hatte mit meiner Prognose.

Ich sage jetzt schon das W.K in Zukunft die besten boxen wird.Vergiss nicht wer das geschrieben hat:) .Es wird genau so ablaufen.W.K wird als nächstes den besten verfügbaren Boxer boxen und nicht Danny Williams oder L.K!

So sieht die Zukunft aus.Don`t forget it;)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Brewster war eine einzige Enttäuschung, ich weiß nicht, was aus ihm geworden ist, aber er ist schon ganz anders durch die Hölle gegangen, wenn es sein musste. Dazu ein merkwürdiger Abbruch und nicht einmal der Ansatz alles auf eine Karte zu setzen. Tausend Jabs hin oder her, Brewster hat in anderen Kämpfen schon mehr gepumpt und gezuckt und konnte trotzdem noch Akzente setzen. Er war noch nie ein Defensivkünstler, sein Stil basiert auf einstecken, um selbst auszuteilen zu können. Dass von seiner Seite gar nichts versucht wurde, obwohl er aufgrund des ersten Gefechts weiß, dass er es schaffen kann, ist schlichtweg komisch. Ich kenne noch den Brewster, der lieber gestorben wäre als aufzugeben. Aufgeben ist keine Option – haha, das war vor dem Kampf. Sonderlich gestört hat ihn der Abbruch auch nicht. Dazu noch feucht fröhlicher Smalltalk in seiner Kabine mit seinem Bezwinger nach dem Kampf. Hat der Mann völlig seine eigenen Prinzipien aufgegeben? Klitschko hat natürlich clever geboxt und konzentriert sein Programm abgespult. Eine Sache würde mich aber mal interessieren: Weshalb zeigt Wladimir nicht seine geschwollene linke Hand her? An der notwendigen Kühlung kann es ja nicht liegen, unmittelbar nach dem Kampf hatte man es auch nicht eilig den Handschuh aufzuschneiden. Das wäre ja gerade bei einem geschwollenen Zustand sinnvoll. Ich wittere nichts, aber merkwürdig war diese Geheimniskrämerei schon, damit nährt man doch nur gewisse Theorien.
 

creeper1

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Es
Der Brewsterfight heute war ganz klar gekauft. Sowas habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen, ein Mann der in 18 Minuten nicht einmal den Versuch unternmmt, seinen Gegner in Gefahr zu bringen. Da kann mir keiner was von Shot erzählen, sogar ich hätte heute besser ausgesehen.

Ich denke mal, dass Du nach der ersten Rechten nach ca. einer Minute am Boden gelegen hättest. Der Kampf war eigentlich genauso wie gegen Byrd. Man muss einfach feststellen, dass Stewart einen herausragenden Schwergewichtler aus Wlad gemacht hat. Brewster hingegen kann nicht boxen und verlässt sich nur auf seine Schlagkraft. Wenn er nicht trifft oder bearbeitet wird, hat er keine Chance. Konnte man schon gegen Krasniqi sehen. In der Zukunft sehe ich nur den Fight Wlad gegen Peter. Vielleicht wird das endlich mal wieder eine große Fehde im Schwergewicht ala Ali vs. Frazier
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich denke mal, dass Du nach der ersten Rechten nach ca. einer Minute am Boden gelegen hättest. Der Kampf war eigentlich genauso wie gegen Byrd. Man muss einfach feststellen, dass Stewart einen herausragenden Schwergewichtler aus Wlad gemacht hat. Brewster hingegen kann nicht boxen und verlässt sich nur auf seine Schlagkraft. Wenn er nicht trifft oder bearbeitet wird, hat er keine Chance. Konnte man schon gegen Krasniqi sehen. In der Zukunft sehe ich nur den Fight Wlad gegen Peter. Vielleicht wird das endlich mal wieder eine große Fehde im Schwergewicht ala Ali vs. Frazier

gegen Peter kämpft er nie mehr, 100% !!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Das wäre wenigstens mal ein Typ und für mich eine gute Ansetzung. MCcall hat einen guten Jab, Kondition, hat Punch und auch Kinn ! Sehe WK zwar als Favoriten, aber das wird sicher nicht leicht für WK.
Dat is ja so wertvoll wie deine vorherigen Postings in diesem Thread.

McCall ist verdammt alt und dementsprechend langsam. Ich glaube er könnte in nem Kampf gegen Klitschko allerhöchstens zeigen ob er tatsächlich das stärkste Kinn des derzeitigen Schwergewichts hat.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Zur Info.Ich hatte als erstes gesagt das W.K wieder Brewster boxen wird.Was damals viele für unmöglich hielten.Damals hieß es W.K würde sich drücken.Jetzt passt es vielen nicht das ich recht hatte mit meiner Prognose.

Ich sage jetzt schon das W.K in Zukunft die besten boxen wird.Vergiss nicht wer das geschrieben hat:) .Es wird genau so ablaufen.W.K wird als nächstes den besten verfügbaren Boxer boxen und nicht Danny Williams oder L.K!

So sieht die Zukunft aus.Don`t forget it;)

Wir sprechen uns wenn es soweit ist, also nie :wavey:
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
hahhhhhhahahaha

Dumme Verleumdung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.450
Punkte
113
Stellt euch ruhig schonmal das Bier kalt. Nächstes Jahr gibts Klitschko vs. Holyfield zu sehen. Spät. Juli 2008! Gute Nacht!
 

Secondsout

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hi Leute!

Klar war das ne gute Leistung von Wladimir, aber ich finde es übertrieben ihn wieder so extrem hochzuloben. Das war wieder einmal einer von diesen kämpfen die bei mir nen faden Nachgeschmack hinterlassen.
Um wirklich sagen zu können, ob sich W. Klitschko wirklich so extrem verbessert hat müsste es einfach mal passieren das er auch mal wieder in kritische situationen kommt und auch harte treffer kassiert ohne gleich wieder auf dem Boden herum zu krabbeln.
Es fehlt einfach mal einen richtigen War den er übersteht, indem er z.B auch mal harte "präzise" Hände nimmt und trotzdem souverän bleibt. Denn das Klitschko gut boxt wenn er sich sicher fühlt wissen wir.

Für mich müssen Kämpfe gegen Chagaev, eventuell nochmal Peter oder Povetkin her. Und in einem bis zwei Jahren Solis falls dieser sich sehr gut entwickelt.

Für mich ist er die unangefochtene nummer eins wenn er mal nen richtigen War gegen nen Puncher souverän gewinnt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben