O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnchorPunch

Banned
Beiträge
14
Punkte
0
Zur Info.Ich hatte als erstes gesagt das W.K wieder Brewster boxen wird.Was damals viele für unmöglich hielten.Damals hieß es W.K würde sich drücken.Jetzt passt es vielen nicht das ich recht hatte mit meiner Prognose.

Ich sage jetzt schon das W.K in Zukunft die besten boxen wird.Vergiss nicht wer das geschrieben hat:) .Es wird genau so ablaufen.W.K wird als nächstes den besten verfügbaren Boxer boxen und nicht Danny Williams oder L.K!

So sieht die Zukunft aus.Don`t forget it;)

Dein Wlad wird gefällt werden, das wird kommen! Brewster ist einfach nur Stark,das reicht bei Wlad nicht aus! Und heute war das nicht Brewster der geboxt hat! Irgendwie war er von sich selbst nicht überzeugt!

P.S.: Sein Trainer sollte geohrfeigt werden für den Vergleich mit Ali ! Wlad ist Licht jahre entfernt von Alis Können! Ich mag keine Hypes die auf Sand gebaut sind!
 

PrimeSchulz

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Najaaaa...

Hinterher hat man ja immer gut reden, aber schon beim Einlauf
wirkte Brewster auf mich irgendwie... harmlos... müde.. gelangweilt.

Und genau so hat er sich dann auch im Kampf präsentiert.
3-4 Alibi-Reinspring-Attacken, welchen Wlad eher problemlos
ausgewichen ist und sogar die wirkten halbherzig.

Der Kampfabbruch zwar gerechtfertigt, aber... kann man sooo
verzweifelt sein? Ein Mann, der sich normal 5 mal niederschlagen
lässt und immer noch wieder mit eisernem Willen zurückkommt!?
Auch wenn er bis zu dem Zeitpunkt keine Akzente setzen konnte,
50 Jabs und harte 3-4 Rechte geschluckt hat... hätte er nicht
doch noch einmal alles auf eine Karte setzen können, ein letztes
volles Risiko? Er war bekannt für seinen Siegeswillen, aber wie gesagt;
er wirkte schon VOR dem Kampf nicht dementsprechend (nicht nur
wegen des Teddybär-looks nicht) :skepsis:

... und dann in der legendären Ringpause das sinngemäße
"sollen wir aufhören? jaja, is okay".

Wie gesagt, er hat ein paar harte Hände genommen und den
Zermürbungsjab die ganze Zeitund es mag auch deprimierend gewesen sein,
dass er keine Treffer anbringen konnte, aber trotzdem....
Brewsterlike war das nich... kein wirklicher Wille... nichts
Schade :(

(noch ein Wort zu RTL: :wall: )
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
So ein ****** Kampf!

Leute ich sag euch, gebt dem Tschernobylmutanten einen beweglichen schnellen Boxer wie Sultan oder Ruslan und er wird Die Dresche seines Lebens bekommen,bei schwerfälligen Gegnern wie Peter und Brewster mag sein rum gejabe vielleicht Wirkung zeigen ,aber genau hier liegt auch seine Schwäche kommt sein Jab nicht ans Ziel wird Wlad baden gehen und genau das ist was für Ruslan und Sultan, ihr werdet euch noch an meine Worte erinnern!

P.S.: Fand es trotzdem sportlich das Klitschko sich in die Kabine Brewsters begeben hat,daß zeigt Charakter und beide sind in meinen Augen Sportsmänner, but never the less, it´s time to proof Wlad for real.
Ruslan und Sultan sind die wahren Bomben des HW !

Hallo PhantomPuncher aka KingMaker aka DrunkenMonkey :wavey:

Was kommt als nächstes?

Nicht böse sein, jetzt banned den armen Jungen nicht schon wieder, er hat sich ja gebessert. :wavey:
 

olympiasieger

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
ach übrigens......

komisch iss doch schon, wie kann man so einen körper wie wk immer noch weiter entwickeln, nur durch training????
ich bitte euch!!??
wo sind hier die dopingkontrollen aus dem radsport???

nur mal so zum nachdenken!
bitte keine anfeindungen, jetzt! ich bin sensibel und geh jetzt wie verlangt schlafen!! :cool3:
 

Secondsout

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Dein Wlad wird gefällt werden, das wird kommen! Brewster ist einfach nur Stark,das reicht bei Wlad nicht aus! Und heute war das nicht Brewster der geboxt hat! Irgendwie war er von sich selbst nicht überzeugt!

P.S.: Sein Trainer sollte geohrfeigt werden für den Vergleich mit Ali ! Wlad ist Licht jahre entfernt von Alis Können! Ich mag keine Hypes die auf Sand gebaut sind!

Bin ich voll deiner Meinung, dass ist schon lustig wie die ihn alle bei Rtl usw hochjubeln. Der Kampf hat für mich nicht viel Aussagekraft.
Klar ist Wladimir nen guter Boxer, aber trotzdem wird er zu sehr hochgejubelt.
Ein Lennox Lewis in Prime z.B wirde Wladimir mit diesen vorsichtigen Stil zerfetzeb da bin ich mir sicher. Oder stellt euch einen Mike Tyson in Prime gegen Wladimir vor.
Und beweglicher als Ali das ist doch wohl ein Witz :wall:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
OH Mann du bist aber Persimistisch.

W.K hat seit dem IBF-Titelgewinn immer die höchstplaziertesten Boxer geboxt.

Er soll einfach Chagaev, Ibragimov, Peter, Povetkin boxen, wenn er die schlägt, gebe ich ihm seinen Rispekt, den er DANN verdient hat.
Von mir aus auch Virchis oder Gomez, auf jeden Fall Leute mit Power und boxerischer Klasse.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@anchorpunch

Dein Wlad wird gefällt werden, das wird kommen!

klitscko wurde schon mehrfach gefällt , aber dennoch ist
heutzutage die nummer 1.


P.S.: Sein Trainer sollte geohrfeigt werden für den Vergleich mit Ali ! Wlad ist Licht jahre entfernt von Alis Können! Ich mag keine Hypes die auf Sand gebaut sind!

:laugh2: :laugh2:


weißt du überhaupt wer ali ist ??
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bin ich voll deiner Meinung, dass ist schon lustig wie die ihn alle bei Rtl usw hochjubeln. Der Kampf hat für mich nicht viel Aussagekraft.
Klar ist Wladimir nen guter Boxer, aber trotzdem wird er zu sehr hochgejubelt.
Ein Lennox Lewis in Prime z.B wirde Wladimir mit diesen vorsichtigen Stil zerfetzeb da bin ich mir sicher. Oder stellt euch einen Mike Tyson in Prime gegen Wladimir vor.
Und beweglicher als Ali das ist doch wohl ein Witz :wall:

Sehe ich auch so, WK hat halt Glück das es kaum gute Leute im HW gibt und die, die ganz gut sind, werden nicht geboxt. Für mich ist er einer von 4 Weltmeistern und nicht mehr.
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Verleumdungen ohne Beweise werden ab sofort gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@colderthanice

Castillo, Brewster, Moli waren alle gekauft. Durch was für einen Jab Castillo damals runter ging und sich auszählen ließ, viel verdächtiger gehts garnicht und überhaupt keine Offensivaktionen

das sind gerade mal drei bei denen du es vermutest.
du wolltest 15 nennen.
ach ja nach möglichkeit solltest du dies dann natürlich auch wenigstens
ansatzweise belegen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ralf schrieb:
...Wladimir ist aber mittlerweile reifer geworden und hält sich an seinen Gameplan...Auch stellt Brewster mit seinem eher behäbigen Stil nicht unbedingt die ganz große Bedrohung für Wladimir dar, denn der muss sich einfach nur aus der Schlagdistanz halten und mit seinem Jab Druck ausüben...Wladimir dürfte diesen Kampf auch notfalls über die Runden sicher nach Hause schaukeln...
Perfekt analysiert, allerdings schon vor dem Kampf...:D

Wladimir hat auch mit diesem Kampf wieder bewiesen, dass er unter Steward als Boxer gereift ist. Er bewegt sich mittlerweile wesentlich besser im Ring, teilt sich den Kampf besser ein, und behält auch in schwierigen Situationen den Überblick, ohne kopflos (wie gegen Sanders) nach vorne zu rennen und in die Schlaghand des Gegners zu laufen. Allerdings muss man schon anmerken, dass Brewster am heutigen Abend nicht unbedingt ein Ausbund an Explosivität war und wohl eher nur unbeschadet über die Runden kommen wollte. Aber trotz allem müssen jetzt die besten Gegner her, die zur Verfügung stehen, dabei bieten sich vor allen Dingen die 3 unterdurchschnittlichen Titelträger der anderen Verbände an, wobei wohl Masakev seinen Titel an Peter abgeben und Vitali sich um den Vereinigungsweltmeister von WBA/WBO "kümmern" dürfte. Deswegen wird Wladimir wohl seinen Titel gegen Vauev, Rahman, Virchis oder Lyakhovich verteidigen müssen, die im Ranking hinter ihm stehen.

Oder will jemand Brock II, Byrd III oder Austin II sehen ? panik:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.439
Punkte
113
Er soll einfach Chagaev, Ibragimov, Peter, Povetkin boxen, wenn er die schlägt, gebe ich ihm seinen Rispekt, den er DANN verdient hat.
Von mir aus auch Virchis oder Gomez, auf jeden Fall Leute mit Power und boxerischer Klasse.

Peter hat er doch schon geschlagen. Nee, also, jetzt...jetzt isses aus. Die Drogen wirken bei einigen heut wieder sehr ....anders.:licht:

Aber, so langsam habe ich colderthanice hier ja schon kennengelernt. IMO einer Der größten Verschwörungstheoretiker hier.

Aber Ok, bis vor ein paar Wochen glaubte ich auch noch, dass der 11.September ein Anschlag war. Bis ich aufgeklärt wurde. Deshalb, in diesem Sinne, weiter so :thumb: , auch wenn ich mit dir in diesem Zusammenhang (WK vs. LB) überhaupt nich Deiner Meinung bin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben