Bei aller Euphorie und Unglaubwürdigkeit, ein paar Worte zum Champ! WK.
Viele haben sich nach einer Niederlage gesehnt, ich mich auch. Das sie dann so folgt ist schon etwas traurig. Ich mag dieses ganze Hate-gehabe sowieso nicht. WK war ein großer Champ, dass ändert sich nun auch nicht.
Ich habe mir immer gedacht, dass das HW ein "kleinen zweiten Frühling" erleben würde, sofern WK vom Bildschirm verschwunden wäre. Es würde spannender sein und viele harte, ausgeglichene Fights danach geben. Ist dies wirklich so? Ein Fury tront sich nun zum Super-Champ. Bei allem Respekt, hat er toll gemacht und so.... nur, so richtig Super-Champ Status hat der bei mir nicht.
Abschreiben möchte ich WK nicht, wir alle wissen was er kann, ein Fury ist immer noch für ihn bezwingbar. Sofern es das Rematch gibt werde ich der Meinung beibehalten, dass WK der Favorit ist. Was mich ein wenig gestört hat war diese blutarme Vorstellung seitens´s WK. Die Rechte kam sogut wie nie, hatte schon den Eindruck, dass sie verletzt sein könnte. Der Jab hatte nicht die Wirkung, er war sehr zögerlich. Fury konnte gut die Ansätze von WK unterbinden, ein paar Jabs streuen und mit der Rechten auf ihn zuspringen, dazu wurde in den Infight gegangen oder abgeklammert.
Gute Taktik dennoch, wo ist der Pulev-Punch hin? Die Deckung hatte Fury teilweise aufgegeben, da muss man einfach die Rechte reinzischen, egal ob man es danach bereuhen könnte. Okay.... wir sprechen immer noch von Wlad und nicht Vitali, dennoch.
Übrigens, Vitali gegen Fury hätte ich gerne gesehen :thumb: