T
Tommy
Guest
@ Conny
Genau so ist es! Daran sieht man wieder, welche Pseudo-Fans es doch gibt! Ein echter steht immer hinter seinem Boxer, egal was passiert. Doch die menschliche Qualität der beiden Blender, lässt sich wohl auch auf die Fans übertragen. Doch nun ist der Spuk vorbei! Die Vision ist vorbei, nun wird wieder rational gedacht und die Tatsachen und Fakten anerkannt. Betrug lohnt sich nicht, außergewöhnliche Leistungen bzw. die wahren Champions werden letztendlich doch erfolgreich sein. Gott segne diese wahren Legenden wie die gegenwärtigen großen 3, Lennox Lewis, Mike Tyson und Evander Holyfield, sie haben uns mit ihren außergewöhnlichen Leistungen immer erfreut.
Hier noch ein paar schöne Zitate aus der letzten Nacht, die einige Dinge auf den Punkt bringen:
Klasse:thumb:!!
Als echter Fan (ich selbst zähle mich zur neutralen Fraktion) unterstützt man seinen Boxer, egal was passiert.
Genau so ist es! Daran sieht man wieder, welche Pseudo-Fans es doch gibt! Ein echter steht immer hinter seinem Boxer, egal was passiert. Doch die menschliche Qualität der beiden Blender, lässt sich wohl auch auf die Fans übertragen. Doch nun ist der Spuk vorbei! Die Vision ist vorbei, nun wird wieder rational gedacht und die Tatsachen und Fakten anerkannt. Betrug lohnt sich nicht, außergewöhnliche Leistungen bzw. die wahren Champions werden letztendlich doch erfolgreich sein. Gott segne diese wahren Legenden wie die gegenwärtigen großen 3, Lennox Lewis, Mike Tyson und Evander Holyfield, sie haben uns mit ihren außergewöhnlichen Leistungen immer erfreut.
Hier noch ein paar schöne Zitate aus der letzten Nacht, die einige Dinge auf den Punkt bringen:
Und sein affiger Bruder macht sich zum Kasper!Die größte Luftblase der aktuellen Boxgeschichte ist geplatzt und es freut mich so ungemein!
Der erste Puncher, schon ist der Spuk vorbei.
Vitali hat endlich die Maske fallen lassen und anstatt unbedingt dem neuen Weltmeister zu gratulieren, musste er schon kurz nach dem Kampf Drohungen ausstoßen ("Wirrrr werden Titel zurrrrrückholen." oder so). Was für ein armer Doktor.
Ich kann nur hoffen,dass den Leuten gestern die Augen geöffnet wurden. Und vor allem hoffe ich, dass die Leute nicht diese Lucky Punch-******e glauben a la Dolchstoßlegende.
Klasse:thumb:!!