O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")


T

Tommy

Guest
@ Conny

Unglücklich war schon Tommys Posting, der von Flaschen, Pennern und Aasgeiern gesprochen hat und jetzt müssen gleich andere mit unsachlich werden.

Ach Gott, das ist doch Franz-Standard-Klitschko-Sprache;). Außerdem bezogen sich die meisten "bösen" Wörter ironisch auf Hasim Rahman, den eben Hannes und Righthook ernsthaft mal so beschimpft haben. Eine kleiner ironischer auch leicht sarkastischer Querverweis auf die unnötige Diffamierung eines Hasim Rahman, muss doch nach diesem Triumph wohl erlaubt sein, oder:)?? Ansonsten habe ich nur meine Ansichten bezüglich der Definition eines "All-Time-Great", den unerträglichen Hype und die Chancen der Klitschkos gegen die wirkliche Elite, ausgeführt.
Dem Righthook soll gleich gesagt sein:
Nimm doch nicht immer alles so ernst:)!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ich versuche mich ja zurückzuhalten, aber manche aussagen sind echt unlogik pur, egal.

Dann versuchs noch ein wenig intensiver, wir brauchen hier keine Zustände wie in gewissen anderen Foren.

Teilweise ist es nämlich wirklich krass wie man jetzt in einigen Foren über Wlad spottet. Das ist natürlich nix Neues, das gabs bei Lewis ko Niederlage gegen Rahman genauso. Danach haben viele "Experten" an die 10 Leute aus dem Hut gezaubert die alle Lewis ausknocken würden. Beim Boxen kommt es oft anders als man denkt, vielleicht haut Wlad die nächsten 10 Gegner alle innhalb 4 Runde ko, vielleicht kriegt er gleich wieder auf die Mütze und erholt sich nie wieder. Kann keiner wissen was passiert. Aber Wlad sollte die Konsequenzen ziehen, sich einzureden er habe nur durch einen lucky punch verloren sieht mir eher nach Verdrängung aus.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Als wir über Hasim Rahman diskutierten, der von euch als gehypte, untalentierte amerikanische Flasche tituliert wurde, wurden von EUCH seine Gegner als Flaschen bezeichnet. Unter anderem hat dieses „Glaskinn“, dieser „Don King Penner“, diese boxerische Flasche, einen gewissen Corrie Sanders ausgeknockt. Da ich mir absolut sicher bin, dass ihr jenen Kampf sowieso noch nicht gesehen habt, biete ich euch an eine Kopie zu machen. Dann könnt ihr beide mal sehen, wie man dem Klitschko Bezwinger Corrie Sanders, besiegt. Was ist Corrie Sanders eigentlich jetzt?? Normal müsste er doch eine noch größere Falsche als Hasim Rahman sein, da er ja gegen diese völlig untalentierte Nulpe verloren hat?? Doch was sind dann diese Aasgeier Vitali und Wladimir Klitschko .

@ Tommy

Freu Dich nicht zu früh.
Die nächste Holyfield-Demütigung kommt bestimmt :D

Rahman ist und bleibt eine Pfeiffe, daran ändert doch der Kampf gestern überhaupt nichts.

Rahman war gegen Sanders in ähnlichen Troubles wie Wladimir.
Er hat es aber verstanden besser dagegen zu halten und konnte eben kurz vor seinem Untergang es ausnutzen, daß Sanders ihn allzu ofen finishen wollte.

Um auf Deine Quervergleiche einzugehen.
Was ist denn ein Holyfield wert, der von Byrd 12 Runden lang vorgeführt wird, verglichen mit einem Wladimir der Byrd 12 Runden lang dominiert hat ?
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Der ZDF zeigt ein gutes Nachmittagsprogramm heute für Franz:

14 25 " Der Schinderhannes"
16 20 " Boxen-Nachschlag"



:laugh2:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
Tja Wladi , du hast ein Problem

Natürlich muss ich zugeben, dass ich diesen Kampfverlauf nicht erwartet habe. Ich dachte nicht, dass Sanders noch so schnell ist, und auch nicht, dass Wladi gleich derart eingeht.

Ich bin nicht der Meinung von Wladi, es hätte sich um einen lucky punch gehandelt. Vielmehr konnte er sich nicht auf Sanders einstellen, weder mental noch von der Strategie her. Natürlich war es ein Fehler sich gleich auf einen Schlagabtausch mit Sanders einlassen zu wollen, besonders wenn man wie Wladi nun wirklich ein Glaskinn hat und offenbar überhaupt kein Talent, sich von Schlägen zu erholen.

Mir scheint, Wladi ist ein ähnlicher Fighter wie Gurov. Der wirkt im Vorwärtsgang durchaus ansehnlich, macht mitunter gute Fights, bis jemand wirklich angreift, und dann ist es meist aus. Vergessen wir nicht, dass Klitschko gegen Sanders nicht das erste Mal am Boden war. Wladi hat international nur eine Schangse, wenn er hinter seinem Jab boxt, wie es oftmals hier schon erwähnt wurde. Ich bin nicht der Meinung das Wladi nun auf einmal ein schlechter Boxer wär, der Junge hat durchaus Talent, aber hier wurde er für eine gewisse Arroganz und ein Unterschätzen erstmal kräftig bestraft. Ich hoffe bloss, dass ihm die Leute um ihn rum, ein Rematch gleich mal kräftig ausreden, denn ich seh keine Schangse für ihn, Sanders im Moment zu bezwingen. Ist einfach der falsche Gegner für ihn. Sanders ist zu schnell und übt einen gewissen Druck aus, mit dem Wladi (noch) nicht umzugehen weiss. Wenn er das nicht lernt, ist es mit der Karriere mit höchsten Ansprüchen definitiv vorbei.
 

thegreatbeast

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich möchte mich zunächst einmal Conny anschließen: jeder, der diesen Ausgang vorausgesehen haben möchte, erzählt Unfug!

Zum anderen möchte ich auf die These des "Lucky Punches" eingehen, die so einfach nicht richtig ist. Die Treffer von Sanders wurden allesamt entweder über die Schlaghand von Wladimir gezogen, oder in eine Aktion von WK reingeschlagen. Das ist insgesamt vier mal passiert und viermal ist Wladimir zu Boden gegangen, daran war nix "Lucky", sondern das macht man als Rechtsausleger nunmal so. Außerdem wird das die Taktik von Sanders gewesen sein (Ja, auch Klitschkogegner trainieren...).
Was mich insgesamt unglaublich geärgert hat, waren die Reaktionen der beteiligten im Ring- darüber ist hier aber schon ausreichend gesagt worden- und vor allem die Reaktion der Berichterstattung. Was zur Hölle hält die Macher des ZDF davon ab den legitimen Sieger des Kampfes, der auch noch klar und vernichtend gewonnen hat in ihrem aktuellen Sportstudio zu interviewen?? Hat dieser Mann es nicht weit meht verdient, sich vor Kameras zu äußern, als WK?
Wie kann man nur bei einer Sportveranstaltung zun Trainer des Unterlegenen Boxers gehen und Fragen: "wie konnte das passieren?" Auch in Deutschland boxende Boxer werden geschlagen und wer das nicht glauben kann, sollte zusehen, daß er sich baldmöglichst aus der Berichterstattung solcher Events raushält.
Da gewinnt ein man mit einer sehr guten Leistung einen Kampf vernichtend und alles palavert über Klitschko (ich meine die Presse!). Über das Saalpublikum sag ich lieber nichts, wer sich so unfair dem Sieger gegenüber verhält, soll zum Wrestling gehen.

In diesem Sinne und aus vollem Herzen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CORRIE SANDERS ZU EINEM BEEINDRUCKENDEN SIEG!!!!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Merkwürdig berühren mich die Schmähnungen die jetzt über Waldimir niedergegen, wobei er vor allem in der Niederlage ja durchaus sympathische Züge zeigte, vor allem hat er wie ein Sportsmann agiert, und eines muß klar sein, ein junger hoffnungsvoller Mann welcher derart vernichtend verliert, stürzt aus großen Höhen in die finsterste Hölle.


Wohingegen sein Bruder wie ein Kretin agiert hat, der er ja letztendlich auch sein dürfte, aber er hat sich seinen Lohn in Form eine Ohrfeige von Sanders ohnehin abgeholt.

Zudem hat er auch noch tüchtig gelogen, er ist eben nichts als ein Drecksack, indem er behauptet hat Sanders hätte ihn beschimpft, die Fernsehaufnahmen widerlegen ihn nämlich eindeutig, Sanders hat zuerst nämlich fassungslos über diesen unsportlichen Trottel, nur mit großen Augen geguckt.

Franz
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
rofl, das ZDF macht schon wieder Propaganda! Die letzte Niederlage gegen Sanders gegen Rahman soll umstritten gewesen sein...alles klar.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich kann nur hoffen,dass den Leuten gestern die Augen geöffnet wurden. Und vor allem hoffe ich, dass die Leute nicht diese Lucky Punch-******e glauben a la Dolchstoßlegende.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
was soll man denn auch vom UBP-Propagandasender erwarten?
Wes Brot ich eß, des Lied ich sing!
denen ist ihre Geldmaschine gestern furchtbar demoliert worden.
seltsam auch, daß man noch keine oberschlauen Statements von KPK gehört hat
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Schlonski

dann hätte der Abend ja noch einen zusätzlichen positiven Nebeneffekt gehabt
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Oh oh Wladi lass das mit dem sofortigen Rematch. Deine Karriere is vorbei danach bevor sie überhaupt angefangen hat.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
wahnsinn wie die alle versuchen deutschland zu verarschen !

sanders umstritten gg rahman verloren ?!?!?! schwerer ko !
vitali a la fersendrehkick von pele reid ins land der träume geschickt !

das mit kohl wundert mich echt ! sonst hatt er immer ne riesen schnauze:mad:

ich würde ja lachen, wenn kpk hat gar keine rematch klausel eingebaut hat !!! und sanders jetzt sich noch den lebensabend mit big fights versüsst ! (btw wer hat denn an seinem ohr rumgenagt ? sieht ja übel aus)

mensch wladimir - quo vadis ?!?!?:D
 
Oben