O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")


Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Original geschrieben von Bubi
Ich käme nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit zu der Erkenntnis, daß UBP eine stümperhafte Vereinigung minderbemittelter Trantüten ist.

Lange gebraucht bis du das erkannt hast,andere User hier waren da aber bedeutend früher erleuchtet; alles nur Nichtskönner, Stümper,Blindgänger,Blender :cry: :cry:

Typisch deutsche Eigenschaft, immer schön alles madig machen panik: panik:
 

Filter

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
@ Bubi

Hallo Bubi,

bzgl. "Ranking": Damit meine ich kein offizielles Ranking, sondern nur die Tatsache, dass ich es mir im Augenblick offen halte, W.K. relativ zu anderen einzuordnen. Wie gesagt: Ich denke die nächsten 1-2 Kämpfe werden zeigen, in welche Richtung es mit W.K. geht: Entweder in die von Franz prognostizierte oder aber in Richtung Spitze, wobei der Weg in Richtung Spitze deutlich mühsamer und für Rückschläge anfälliger sein dürfte, als viele Klitschko-Fans (einschließlich mir ...) geahnt haben.

Gruß,
Filter
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Übrigens, perfektes Matchmaking von UBP. Man stelle sich vor Wladimir hätte statt Sanders gegen Danny Williams geboxt um den vermeintlich gefährdeten EM-Gürtel von SSS zu schützen.

Andererseits, hätte Sanders Vitali auf der Lewis-Tyson Undercard in dieser Weise demontiert....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Filter


Also für einen der laut eigener Aussage vom Boxen wenig Ahnung hat, schreibst du aber grundvernünftig und keineswegs wie ein Ahnungsloser, du bist sozusagen sicher nicht ohne Filter.;) ;)

Sei im Forum willkommen Filter.

Franz
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
vor allem wenn man daran denkt, wer da zuletzt so aus dem Kuriositätenkabinett gekrochen ist (stimmt's, Franz?:) ).

viel Spaß, Filter, und nen schöen Gruß aus N nach M!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
thumbs-up

Der Clown an den wir da beide denken, scheint sich schon wieder vertschüsst zu haben!!:crazy: :crazy:

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das ganze nicht ein Jux eines Altusers war.

Franz
 
B

Bubi

Guest
@Filter

Ich glaube dich schon richtig verstanden zu haben :)

Nachdem du jetzt aber von Franz und thumbs-up für dein erstes posting zurecht – und ich schließe mich hiermit an - gelobt wurdest, solltest du dir der Tatsache bewusst sein, daß egal was du zukünftig schreibst, für manche user der falschen `Boygroup` angehörst ;)

Deinem Schreibstil entnehmend denke ich aber, daß du keine Probleme haben wirst, diesen Umstand mit Argumenten zu kompensieren.

Beste Grüße

Bubi
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ filter

auch von meiner seite ein herzliches willkommen !

dafür, dass du wie du selbst schreibst keine ahnung hast schreibst du ziemlich vernünftig und sachlich...


und
hast in vielem recht !

grüsse und morgen einen fairen und guten fight

killa
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Wenn Sdunek das wirklich gesagt hat, wovon ich wohl ausgehen muß, dann ist seine Aussage ein zwischenmenschlicher Offenbarungseid. Trainer und Boxer haben immerhin 6 Tage Zeit gehabt, um sich zu `unterhalten` und den Kampf zumindest ansatzweise zu analysieren. Mag sein, daß ich voreilig bin und von der Betreuung eines Boxers keine Ahnung habe. Jedoch erlaube ich mir die Feststellung, daß sich Fritz Sdunek entweder `unglücklich` ausgedrückt hat, oder aber das Verhältnis zu seinem Kämpfer derart gestört ist, daß eine erfolg versprechende Zusammenarbeit kaum gewährleistet ist.

Sehe ich nicht so. Nur Wladimir selbst weiß, was er im Ring wirklich gedacht hat. Und das was ein Boxer in diesen Minuten wirklich denkt, gibt er nur in den wenigsten Fällen ungeschminkt, nackt und ehrlich zu. Der Boxer selbst weiß ja, was er in diesem Moment falsch gemacht hat und ein ehrliches Geständnis bringt nichts mehr. Man will sich ja Schwächen nicht eingestehen. Sicher werden die beiden darüber gesprochen haben, aber Sdunek ist ja kein Anfänger und kennt den Stolz der Boxer und weiß, dass ein Boxer oft was anderes sagt als er wirklich denkt. Und mit seinem Trainer redet man darüber auch nicht unbedingt. Sdunek ahnt auch so, was in Klitschko vorgeht bzw. vorgegangen ist, wird sich aber hüten es der Öffentlichkeit zu verraten.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Professionelle Analyse

Professionelles und souveränes Interview von Chefcoach Fritz Sdunek . Schön wie Sdunek den Begriff " Lucky Punch " im Zusammenhang mit diesem Kampf erklärt hat .:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Franz:
Mein Bruder ist gerade hier und ich hab ihm ja auch von der Wette(Tua-Wladimir) erzählt.Er und ich(auch wenn nicht ganz entschlossen) sind noch an der Wette interessier.Du hattest ja 100 Euro auf Tua gesetzt.Wir würden beide jeweils um diese Summe mit dir wetten. :)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
Filter


Also für einen der laut eigener Aussage vom Boxen wenig Ahnung hat, schreibst du aber grundvernünftig und keineswegs wie ein Ahnungsloser, du bist sozusagen sicher nicht ohne Filter.;) ;)

Sei im Forum willkommen Filter.

Franz
Na klar, bei solchen Statements ("...Klitschko ist nicht die Lichtgestalt"...) fällt dem Franz so ein Lob schon mal leicht...:D


@Filter

Auch von mir ein herzliches Willkommen, sehr interessantes Eröffnungsposting...:thumb:
 

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Original geschrieben von Devil
Franz:
Mein Bruder ist gerade hier und ich hab ihm ja auch von der Wette(Tua-Wladimir) erzählt.Er und ich(auch wenn nicht ganz entschlossen) sind noch an der Wette interessier.Du hattest ja 100 Euro auf Tua gesetzt.Wir würden beide jeweils um diese Summe mit dir wetten. :)

Wenn Franz nicht wettet mit euch, mache is es gerne:)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Devil

Herzlichen Gruß unbekannterweise an deinen Bruder, aber was soll der ganze Unfug, diese Rückkehr zur Phantastischen Disziplin des es hätte keiner, und Wladi würde alle, unter völliger Ignoranz der Tatsache das Wladimr gerade von Sanders ausgeknockt wurde.

Ein Kollege hat dem KLitschKO-JER den Rat gegeben das bevor er UNsinn wie Wladi Nr.1 und Vitali NR.2 lallt sich das Foto von Wladimirs bitterem Ende gegen Sanders ansehen soll.

Natürlich nehme ich das Wettangebot deines Bruders an, ist er aber nicht ganz von Sinnen so weiß er das dies vollkommen risikolos ist.

So blöd kann nicht einmal UBP sein das sie Wladimr nache einer KO Niederlage gegen Sanders, gegen den wesentlich härter schlagenden Tua stellen.

Im übrigen möchte ich euch daran erinnern das Wladimir gerade von Sanders vier Mal zu Boden geschickt, unsd regulär ausgeknockt wurde, einige Kollegen verwechseln da einiges, sie scheinen zu meinen das Wladimir Sanders ausgeknockt habe, so hören sich ihre aktuellen Postings jedenfalls an.

Franz
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Franz wird seit einer Woche ( gibst eigentlich eine Wochenbeitragsstatistik in sportforen, dies Woche hat Franz wohl mit Abstand die meisten Beiträge in seiner Forumskarriere) einfach zu übermütig, ist ja nicht mehr auszuhalten.

Angnehm war immer wenn Franz ein paar Schweigetage eingelegt, wie die wie Byrd (" dieser Vogel" gegen den kann man leicht gewinnen) gegen den Boxgott von Franz, Tua klar verloren hat.

Vielleicht überwindet Lewis doch seine Angst und tritt gegen Eisenfaust an, wenn Lewis verlieren sollte, nimmt jemand einen fünfwöchigen Anglerurlaub ohne Internetanschluss.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Mescalero

Wenn diese aberwitzig lächerliche Spinatusjammergestalt gegen Lewis antritt, so ist der Spuk genau so schnell wie Sanders gegen Wladi Weichei vorbei.

Du hast auf zwei Hochstapler große Hoffnungen gesetzt, und dies ist schwer einzusehen.

Warte es nur ab, auch diesen Jammerlappen Vitali erwischt es noch.;) ;)

Franz
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Sitzt ein Angler fünf Wochen beim Totenmeer beim mittelerfolgreichen Fischefangen und wohnt bei einem Araber der keinen Strom hat und will wieder nach Hause fahren.
Sagt am vorletzten Tag der Hausvater " Hören, Hören Todschläger tritt gegen wildes Tier Tyson in grosses deutsches Stadion an, normal Fußball dort an, schon fix".
Sagt der Anglerfreund. " Ich verlängere um drei Monate".


:D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Mescalero

Nix da Mescalero, Eunuche gegen Tyson auf Schalke sehe ich mir in Natura an, ich will doch nicht versäumen wenn der Spinatus vermöbelt wird.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Franz:
Wettest du auch mit mir? Ich glaube , du hast nur meinen Bruder erwähnt.Aber soviel ich weiß , hast du bereits eine 100 Euro Wette auf den Tua-Wladimir-Kampf laufen.Wenn du mir und meinem Bruder jetzt auch noch zusagst , dann sind das bereits 300 Euro.Das heißt bei dem Kampf geht es dann für dich um 600 Euro.Das sind in DM etwa 1200(!). Ich weiß nicht , was dich so sicher macht , daß Tua Klitschko ausknockt.Sicher , er kann härter punchen als Sanders.Aber punchen ist doch nicht alles. Ich befürchte nur , daß der Kampf nicht zustande kommt.
 
Oben