@Masha&Tom: ihr gehört zu den beiden Usern, von denen mir bekannt ist, dass ihr den Sahnpark noch nicht kennt und ihn euch in näherer Zukunft gern anschauen wollt. Ich rate euch eins: Wartet bitte noch ein bisschen mit eurem Besuch, denn das Sahnparkfeeling gibt es so im Moment nicht ansatzweise. Leider sind die ETC-Fans inzwischen genauso geworden wie die meisten Anhänger anderer Vereine: Stimmung wenn man führt, Stille wenn es eng wird und Pfiffe wenn man hinten liegt/verliert. Von daher: Wartet bis das Team wieder erfolgreich ist, dann könnte es auch mit der Stimmung im Sahn klappen

Keine Frage - die gestrige Leistung der Piraten hat absolut keine Jubelstürme verdient: 3:0 und 6:2 geführt, Füssen teilweise sowas von an die Wand gespielt, dass die Fanaugen leuchteten. Dann kam das letzte Drittel - wie man derart charakterlos und überheblich auftreten kann, ist mir ein Rätsel

Ich beneide die Füssener Fans um ihr Team, das gekämpft hat bis zum Umfallen, das den unbedingten Willen zum Siegen gezeigt hat, das geschlossen auftrat und als solches nie aufsteckte. :thumb:
Es ist echt traurig zu sehen, was das eigene Team spielerisch zu leisten im Stande ist und wie wenig es auf der anderen Seite zu kämpfen bereit ist.
Ebenso traurig ist es, wie die Zuschauer (Fans will ich sie nicht nennen) sich diesem Zustand in den letzten Jahren angepasst haben.
Quo Vadis ETC?