QBs und TEs haben ja oft ein spezielles Verhältnis, weil sie einfach security blankets sind. In Runde 4 oder so können die Steelers da ja auch zugreifen. Ist ja eine sehr tiefe TE class. Wenn Green fit ist sollte doch eh alles in Butter sein, wenn nicht, hast du dann die insurance durch den Draftpick. Aber die vorherigen Picks sind in der Defense besser aufgehoben. Und da die Steelers (auch dank Big Ben) selten hoch picken würde ich ihnen schon einen QB empfehlen. Je tiefer du pickst, desto höher die learning curve und desto mehr Zeit auf der Bank ist empfehlenswert. Problem ist: Ende der 2. Runde dürftest du wahrscheinlich nicht einmal mehr Davis Webb bekommen. Wir wissen alle, dass es keine gute QB Class ist, aber gleichzeitig rechne ich schon damit, dass bis Pick 60 5 QBs über die Theke gehen.
Roethlisberger hat den TE-Bericht übrigens sehr schnell dementiert, was ich interessant fand. Im Prinzip bin ich ja auch absolut für nen weiteren TE, wenns Zweifel bei Greens Gesundheit gibt. James ist ja idealerweise ein #2-TE und Johnson ist ein reiner Blocker und Teilzeit-FB. Wenn man da in Runde 3, 4 oder 5 einen Shaheen, Butt (trotz Verletzung), Hodges, Kittle oder wen auch immer nimmt, hab ich null Probleme damit, im Gegenteil. Ich finde nur, dass Ben ohnehin deutlich bessere und breiter gefächerte Waffen hat als die meisten anderen QBs, da ist "get me more weapons" schon irgendwie schräg. Ich kanns ja auch verstehen, dass Ben wohl noch immer ein gerahmtes Bild von Heath Miller auf dem Nachttisch stehen hat, aber man kanns auch übertreiben
Was den eventuellen QB-Pick angeht ... wenn er da noch am Board ist, rechne ich mit Brad Kaaya mit einem der beiden 3rds, und das kotzt mich jetzt schon an, weil das für mich ein verschwendeter Pick ist. IMO macht einfach nur ein legitimer Ben-Nachfolger Sinn, ansonsten ists besser, mit den Picks andere Löcher zu stopfen. In diesem Draft macht für mich nur Mahomes Sinn ... Trubisky ist an 30 längst vom Board, Watson ist mit seinem schwachen Arm IMO kein Fit. Kizer ... keine Ahnung, mit dem hab ich mich ehrlich wenig beschäftigt. Mahomes würde passen - groß, toller Arm, hohes Ceiling. Wenn der an 30 an Board ist und man ihn pickt, bin ich zwar alles andere als happy, weils zu viele gute CBs und Edge Rusher an der Stelle gäbe, aber das wäre zumindest kein totaler Facepalm-Pick. Aber mir wäre lieber, man würde die QBs in diesem Jahr komplett ignorieren.
War er bis zuletzt aktiv oder war das eher einer der stilleren Teilhaber? Weiß da über die Steelers zu wenig, nur dass die Rooney Family sicherlich mit die angenehmsten Owner in der NFL sind und historisch vieles in die positive Richtung entwickelt haben.
nö, da wars mit der Gesundheit wohl schon länger nicht mehr so prickelnd und das tägliche Geschäft wickelt eh schon sehr lange sein Sohn Art II ab. Aber immer präsent und natürlich mit Einfluss ... durchaus faszinierender Mann mit ner beeindruckenden Vita, aber gerade im zwischenmenschlichen Bereich wohl ein großer Verlust, wenn man die ganzen Anekdoten so liest. Sieht man selten, dass sowohl aktive und frühere Spieler ein Tod eines Owners/Anzugträgers so mitnimmt. Ike Taylor meinte zum Beispiel, er hätte gestern seinen zweiten Vater verloren. NFL.com hatte gestern auch ein nettes Kurzporträt:
-------------------------------------
Lynch bei den Raiders natürlich eine interessante Sache, sofern es tatsächlich passiert. Die Berichte von vorher waren da vielleicht noch ein bisschen voreilig.
Lynch himself has tweeted, essentially, that there is no deal. A source with knowledge of the situation separately tells PFT that the Raiders and Lynch are “not even close to a deal yet.” Meanwhile, Dave “Softy” Mahler of KJR in Seattle said on the air within the past 20 minutes that agent Doug Hendrickson texted Mahler from Costa Rica to say there’s no deal.
http://profootballtalk.nbcsports.com/2017/04/14/lynch-situation-plunges-into-confusion/