Offseason 2017


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.111
Punkte
113
Also die Saison iss jetzt schon zum Vergessen. Nach Larsen und Tanny hat sich jetzt mit McMillan unser LB-Rookie verletzt, torn ACL wird befürchtet, ist aber noch nicht bestätigt. Nächste Position, auf der es richtig eng wird. Da war man mal vorsichtig optimistisch, und dann wird es ein solches Desaster.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.131
Punkte
113
Sammy :cry::( Also ein Rams-Jersey hol ich mir nicht.


DAZN hat jetzt auch die Rechte für den NFL-Network Channel. :thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.223
Punkte
113
Elliot für sechs Spiele gesperrt. (violating conduct policy)

Kann natürlich noch Einspruch einlegen.

Was hat denn Little nun wieder gegen die Rams, haben sie doch immerhin eigentlich eine Defense u. Aaron Donald macht schon Spass....:D

Die AFC East wirkt aber nun jetzt schon wieder wie ein bestelltes Feld für die Pats.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dumme Nachfrage, aber was bedeutet das genau?

Der Kanal NFL Network is jetzt auch bei DAZN, die machen wohl nen großen Deal draus, aber das bedeutet zumindest für Casual Fans gar nicht so viel, denn die zeigen nur 18 Spiele (hauptsächlich Thursday Night und die gabs doch vorher auch schon bei DAZN). Dazu laufen auf NFL Network eben Shows die die Spiele besprechen oder generell von Football handeln sowie Dokumentationen wie "xy A Football Life".
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Das erste Preseason-Spiel der Steelers gegen die Giants läuft gerade mal sechs Minuten und T.J. Watt hat schon zwei Sacks. Schön :D

Dobbs dagegen schon mit zwei Interceptions und Smith-Schuster wohl mit Concussion raus. Weniger schön :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.131
Punkte
113
Was hat denn Little nun wieder gegen die Rams, haben sie doch immerhin eigentlich eine Defense u. Aaron Donald macht schon Spass....:D

Das war sonst immer ein "mir egal"-Team. Die wollte man nicht unbedingt sehen, weil einfach uninteressant und mit Fisher noch den "mehr als 8 Siege gibts nicht"-Coach.

Mittlerweile haben die (leider) ein paar ziemlich gute Jungs. Die Defense ist gut (Donald, Quinn, Ogletree) und mit Wade Philipps nun auch einen starken DC. Nun bauen die auch die Offense zu etwas brauchbarem um. Goff-Gurley-Watkins ist vom Potential natürlich eine Hausnummer. Außerdem haben die noch meinen Lieblings-Kicker :D

Je nachdem wie Arizona und vor allem Palmer drauf sind, wäre Platz 2 in der Division drin. Da die Division sonst nichts hat, kletter ich vielleicht auf den Bandwaggon :panik:

EDIT: Laut Rams-Shop hat Watkins die 0 :cry: Hoffentlich kommt da noch was. Sollen die eben Mannion die 14 wegnehmen!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Wilde Tage in der NFL. Erst der Trade Rams - Bills (Sammy Watkins und ein 6th rounder für einen 2nd rounder und E.J. Gaines) und dann der Trade Eagles - Bills (Ronald Darby für einen 3rd rounder und Jordan Matthews). Hier im Überblick.

So richtige Verlierer gibt es mMn nicht. Ich mag die Strategie der Bills, Assets anzusammeln. Hat ja schon mit dem Trade Back am Draft Day angefangen, womit man einen zusätzlichen 1st rounder bekommen hat (von den Chiefs). Die Bills haben jetzt 2 1st, 2 2nd und 2 3rd rounder. Da können nur die Browns mithalten. ;)

Allerdings sieht der enorme Preis für Watkins (man hat ja damals einen zusätzlichen 1st rounder investiert, um hochzutraden) natürlich noch blöder aus. Aber das war das alte Regime.

Für die Rams ist das grandios. Watkins war oft verletzt und hat die Erwartungen nicht ganz erfüllt, aber er ist enorm talentiert. Und die Rams waren sehr bieder auf WR aufgestellt. Woods und Kupp sind zwar zuverlässig, aber nicht explosiv. Austin ist zwar explosiv, aber kein wirklicher WR. Mir immer noch unbegreiflich, wie man dem so einen Vertrag vorlegen konnte. Jeff Fisher at his finest... Ich muss zugeben, mir sagt E.J. Gaines gar nichts. Wenn er ein guter CB ist verändert das den Preis nochmal. Aber die Rams haben jetzt letztlich aus einer der schlechtesten Skill Position Groups der NFL Sammy Watkins, Robert Woods, Cooper Kupp, Tavon Austin und Todd Gurley gemacht. Dazu endlich mal ein gutes offensive mind als Coach. Darauf lässt sich schon aufbauen. Natürlich tut der 2nd rounder weh, aber es geht jetzt darum, Goff zu entwickeln und da hilft Watkins genug, um das rechtzufertigen.

Den Eagles Trade kann ich noch nicht so richtig bewerten. Darby hatte eine überragende Rookie Saison und ein enttäuschendes 2016. Rex Ryan hat, in dem Wissen, dass es seine letzte Chance wird, nochmal alles riskiert und sein Ding durchgezogen. Und sein Ding ist nunmal ein sehr komplexer scheme. Corey Graham, den die Bills entlassen haben und den die Eagles vor kurzem unter Vertrag genommen haben, hat ausführlich erklärt, warum es (seiner Meinung nach) mit den Bills bergab ging. Zusätzlich gab es noch viele Verletzungen auf der Safety Position, was das Zusammenspiel für die CBs schwierig gemacht hat (Link).

Das ist natürlich der positive Take. Muss man einordnen. Aber grundsätzlich fühlt sich der Trade für die Eagles gut an. Was natürlich auch daran liegt, dass die CB Position so schwach war. Jetzt hat man zumindest einen CB, bei dem man hoffnungsvoll sein kann. Zumal Darby einen überragenden Speed mitbringt (war in der Jugend ein sehr guter 100m Sprinter, auf Jugend-Weltklasseniveau). Das hat den Eagles in jedem Fall gefehlt. Darby ist außerdem noch zwei Jahre lang günstig und erst 23 Jahre alt.

Der 3rd rounder tut natürlich weh. Die Eagles haben ja auch keinen 2nd rounder, noch aus dem Wentz Trade. Aber: sie haben zwei zusätzliche und damit dann immerhin 3 4th rounder. Ich rechne fest damit, dass Roseman einen Draftday Trade Back aus der ersten Runde macht, damit man an Tag 2 nicht komplett ohne Picks dasteht.

Dazu kommt ja noch: die Eagles müssen nächste Saison wohl keinen CB draften. Darby, Jones, Mills und Douglas sind alle jung und für 2018 günstig unter Vertrag. Das muss man ja auch dagegenrechnen.

Bei Matthews freue ich mich, dass man ihn getradet hat. Das klingt hart, ist es auch, aber es ist für die Eagles einfach am besten. Er hat einen überragenden Charakter und war lange Zeit der beste WR der Eagles. Aber er ist eben auch limitiert und nächste Saison will er seinen großen Pay Day haben. Die Statistiken geben einen guten Vertrag her, aber die Leistungen nicht wirklich. Keine Ahnung, wie hoch die Bills ihn gerated haben (also was die Eagles ohne Matthews zusätzlich noch an Picks hätten bezahlen müssen, um Darby zu bekommen), aber man hat immerhin etwas für ihn bekommen. Und jetzt besetzt man den Slot per Committee, was in der Situation der Eagles sinnvoll ist. Zusätzlich öffnet es einen roster spot für einen jungen Eagles WR. Man darf da nicht überdrehen, es ist nur Training Camp und ein Preseason Spiel, aber da konnten einige überzeugen. Und Matthews wäre eben weg gewesen nächste Saison. Wobei man fairerweise sagen muss, dass er diese Saison eine gute insurance gewesen wäre, wenn sich Jeffery oder Smith verletzen.


Zu der Elliott Suspendierung:

giphy.gif


Und noch ein passender Kommentar dazu von Colin Cowherd.


Zur Erinnerung: die haben damals sogar in die zweite Runde für ihn hochgetradet. Unfassbar.

Mir tut es für den jungen Mann zwar leid, aber das ist hoffentlich allen Teams eine Lehre, die auch nur darüber nachdenken, einen 2nd rounder für einen Kicker zu investieren. Das ist einfach eine bullsh*t Strategie. Dafür auch noch hochzutraden und zusätzliche Picks abzugeben setzt dem ganzen nur die Krone auf.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Matthews hat sich im ersten Training übrigens gleich verletzt :crazy: week-to-week mit ner Brustbeinverletzung.

Die Eagles Fans haben schon über die Broken Heart Verletzung gespottet. :D Ist natürlich auch doof für ihn. Rebuilding Team. Wohl schwächerer QB. Matthews ist charakterlich wirklich einwandfrei, den nervt auch das Verlieren. Aber es geht auch um den Vertrag. Er wird viele Targets bekommen, aber für ihn wäre es definitiv besser gewesen, die #3 der Eagles zu sein. Zumal er ja eine gute Chemie zu Wentz aufgebaut hat.

muss er nicht. Claimed by the Bears.

Ich sage doch, er tut mir leid. :D Aber im Ernst: claimed off waivers? Dann würde er seinen 2nd round Vertrag behalten. Wäre für ihn sicherlich ein Erfolg.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Langsam steigt die Vorfreude ... der Saisonstart darf jetzt dann ruhig kommen :D

Bei den Steelers will man vor Saisonbeginn noch langfristig mit Stephon Tuitt verlängern. Würde mich sehr freuen. Wenn man das schafft, hat man bis auf Bell in diesem Sommer alle wichtigen Verträge hingekriegt (Brown, Villanueva, Tuitt) ... bei Shazier hat man eh die 5th year option und da wartet man wohl lieber noch, was nach seinen Verletzungen vernünftig ist. Und zu Bell fällt mir langsam nichts mehr ein. Ich schätze mal, den wird man nächstes Jahr noch mal taggen (ich glaub, da kostet er dann 14 Mio. oder so) und in den zwei Saisonen jetzt alles aus ihm rausquetschen, bevor man getrennte Wege geht. So genial der Spieler auch ist, so sehr geht mir die Person mittlerweile auf die Nüsse. Ich, ich, ich, Geld, Geld, Geld. Zum Kotzen.

Defensiv noch interessant:

“We have two guys who are first-rounders, we drafted them for this,” said Steelers outside linebackers coach Joey Porter about Watt and 2015 first round draft pick, Bud Dupree, according to Ed Bouchette of the Pittsburgh Post-Gazette. “Now you have to turn them loose and let them play.”

So, what does this mean for veteran outside linebacker James Harrison? How does relief pitcher sound?

“His role is his role,” Porter said of Harrison, who is now 39 years of age. “He’s a relief pitcher. Until we need you, the young guys are going to play. You’re a good safety net to have; if somebody’s not getting the job done, we happen to know we have a wily veteran that we can put into the game. But to be honest going in, we have two young first-rounders who shouldn’t be tired. And when they do get tired, we’ll make the adjustments we need to.”
überrascht mich doch. Harrison war exzellent letztes Jahr und auch wenn Watt bisher einen fantastischen Eindruck macht, hätte ich nicht damit gerechnet, dass er sofort als klarer Starter gesehen wird.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Jedes Team rotiert die Pass Rusher. 80 % der Snaps sind da schon viel. Wenn DL/Pass Rusher über 90 % der Snaps spielen ist das schon sehr viel. Ein JJ Watt, der regelmäßig 99 % oder so spielt, ist einfach ein Freak. Das können nur sehr wenige Spieler. Es ist wahnsinnig anstregend, Pass Rusher zu sein.

Von daher: selbst wenn Watt und Dupree 80 % der Snaps spielen spielt Harrison am Ende des Tages 40 % der Snaps, wenn die Steelers eine three man rotation spielen. Das ist, für einen 39-jährigen, doch absolut OK. Und in der Postseason sind die guten Vorsätze ggf. auch schnell dahin. Wenn Harrison da, wie letzte Saison, in Topform und frisch ist und besser spielt als einer der beiden oder beide Jungstars, wird er auch seine Snaps bekommen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Nach 2 Preseason Spielen und einigen personell moves mache ich mal ein Update meiner 53 man roster projection der Eagles.

QB (2): Wentz, Foles

unverändert. McGloin spielt eine episch schlechte Preseason. Das tut richtig weh, dem zuzuschauen. Würde mittlerweile ausschließen, dass er einen roster spot bekommt. Hoffe dass Foles endlich mal fit wird und dann die Preseason Back-up Minuten bekommt. Wie willst du deine bubble WR und TEs mit so einer Krücke seriös bewerten? 4th stringer Evans im 2. Preseason Spiel gegen die Bills mit guten Ansätzen. Seine accuracy ist ziemlich wild, aber er hat einen guten Arm und bewegt sich solide. Chancen auf das roster hat er nahezu keine, aber für ihn wäre die Practice Squad schon ein voller Erfolg. Wenn Mike Mayock über dich sagt, dass er dein College Tape nicht angeschaut hat, weil es ausgeschlossen war, dass du gedraftet wirst, ist die PS schon gigantisch. ;)

RB (4): Blount, Sproles, Pumphrey, Smallwood

unverändert. Trotzdem: Doofe Situation für die Eagles. Pumphrey mit einem bestenfalls durchschnittlichem Camp, einem schwachen 1. Preseason Spiel und unauffällig im 2. Er ist im depth chart ganz offiziell hinter Corey Clement, dem UDFA aus Wisconsin. Der ein gutes Camp und ein starkes 2. Preseason Spiel hatte. Problem ist nur, dass Pumphrey ein 4th rounder ist, den du nicht auf die PS bekommst. Was tun? Vielleicht ist Smallwood am Ende der Verlierer. Er hatte zwar gute Tage im Training Camp, gerade als die Pads angezogen wurden, was für die RB Bewertung elementar ist. Aber er war jetzt für beide Preseason Spiele verletzt. 5 RBs wären zwar möglich, aber krass und letztlich unwahrscheinlich. Vielleicht kommt Smallwood auf die IR? Schwer zu lesen. Stand heute wird Pumphrey inactive on gameday sein, das ist zu wenig von ihm. Aber dass man ihn cuttet kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Deswegen bleibe ich letztlich dabei: Clement auf die PS, nächstes Jahr dann einen RB draften und mit Rookie, Pumphrey, Smallwood und Clement in die Saison gehen (Blount ist alt, Sproles wird aufhören) wäre wohl der best case.

TE (3): Ertz, Celek, Burton

War ein no brainer, bleibt ein no brainer. UDFA Billy Brown mit guten Chancen auf die PS. Muss Blocken und STs lernen, aber vielversprechende Ansätze als Receiving TE. Celek hört nächstes Jahr wohl auf, da macht es Sinn, einen TE zu entwickeln.

WR (6): Jeffery, Smith, Agholor, Hollins, Marcus Johnson, Bryce Treggs (Matthews - Trade to Bills)

Ordentlich Veränderungen auf dieser Position. Agholor wird der neue Slot Receiver, wobei die Eagles das auch per committee lösen werden, je nach Gegner und Matchups. Smith würde ich mittlerweile von near lock auf lock setzen. Dahinter wird es spannend. Marcus Johnson sollte favorisiert sein. War im 1. Preseason Spiel verletzt, im zweiten dann aber ganz gut. Hat dazu ein starkes Camp und eine gute height-weight-speed Kombination, die einfach Potential mit sich bringt. Treggs war eigentlich schon abgeschrieben, zumindest von mir :D, hat aber ein richtig gutes Camp und ein sehr starkes 1. Preseason Game. Greg Ward werden überall gute Chancen zugeschrieben, das roster zu packen. Ausschließen würde ich das nicht, aber ich tendiere derzeit eher dazu, dass er auf die PS kommt.

OL (10): Peters, Seumalo, Kelce, Brooks, Johnson, Wisniewski, Vaitai, Warmack, Gordon, Matt Tobin (Barbre - Trade to Broncos)

Hier hoffe ich, dass ich falsch liege. Am liebsten wären mir 9 OL. Und wenn 10, dann nicht die Krücke Matt Tobin, von der jeder Eagles Fan weiß, dass es einfach nicht reicht. Aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir Was. Tobin war der Starting Right Tackle im 2. Preseason Spiel, das Jason Peters wegen eines Tods in der Familie verpasst hat. Zugegeben, Vaitai, der wohl der RT Back-up wird/werden soll, ist verletzt. Man hätte aber auch bspw. Johnson als RT lassen können und Dillon Gordon als LT bringen. Haben die Eagles nicht gemacht. Klar kann man das rational erklären: Gordon braucht Game reps und bekommt als Back-up LT mehr. Tobin ist erfahrener und Wentz soll natürlich beschützt werden. Aber ich befürchte wie gesagt, dass es Tobin nochmal packt.

DL (9): Graham, Cox, Jernigan, Barnett, Curry, Long, Vaeao, Means, Justin Hamilton (Qualls, Wright)

Ich glaube Schwartz will eigentlich 10 DL, aber sobald Beau Allen fit ist bekommt er sie ja auch. Macht allerdings Sinn, da etwas "light" zu sein, weil Curry und Long ja in 3rd down situations auch inside spielen können. Und Barnett macht, zum Glück, bisher einen sehr starken Eindruck in der Preseason, dem willst du auch Snaps geben. Graham ist absolut gesetzt. Qualls und Wright konnten bisher keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Qualls ist sicher ein PS Kandidat. Hamilton soll aber ein solides Camp haben. Und wenn Allen dann zurückkommt kann man schauen, ob man auf 10 DL geht oder ob Hamilton auf die PS kommt. Das DE #5 Battle zwischen McCalister und Means ist weiterhin offen. McCalister zeigt den Reportern im Camp nichts und spielt eine unauffällige, eher schwache Preseason. Means hatte ein starkes zweites Preseason Spiel und hat letztes Jahr schon das roster gepackt. Ich tendiere (weiterhin) zu Means, mit McCalister auf der PS. Aber McC hat eben das Lob von Jim Schwartz, ohne nach ihm gefragt zu werden, auf seiner Seite.

LB (6): Hicks, Bradham, Gerry, Najee Goode, Walker, Grugier-Hill (Kendricks - anticipated Trade)

Kendricks sagt öffentlich, dass er getradet werden will. Eine sehr starke Preseason (2 INTs, 1 Sack, dazu noch ein paar gute Plays) dürfte ihm dabei helfen, genug Gegenwert zu erzeugen. Zumal die Eagles anscheinend sehr zufrieden mit Nate Gerry sind, dem College SS, der für die Eagles Linebacker spielen soll. Man wusste, dass er für einen LB gut covern kann, aber er stellt sich auch im Run Game gut an und "verträgt" die zusätzliche Muskelmasse gut. Der 3. LB ist zwar offiziell Starter, aber realistischerweise spielt er 25 % der Snaps. Bradham kann im base package problemlos den SAM LB spielen, was Gerry erlaubt, WILL zu spielen. Ich habe jetzt auch Goode drin. Der könnte die Rolle des Starting WILL auch übernehmen, zumindest bis Gerry soweit ist. Ich glaube aber, dass Goode bei den cutdowns gecuttet wird und dann nach Week 1 wieder gesigned. Dann ist sein Gehalt nicht mehr garantiert. Haben die Eagles schon zwei oder dreimal mit ihm gemacht. In dem Fall könnte ich mir vorstellen, dass bspw. WR Greg Ward für die erste Woche im roster bleibt und dann in die PS gesigned wird. Das minimiert das Risiko, dass ein anderes Team ihn nach den cutdowns signed, auch noch einmal. Aber mir geht es nicht darum, das 53 man roster nach dem cutdown, sondern das "wahre" 53 roster zu prognostizieren und da sehe ich Goode dann eben im roster. Joe Walker ist ganz solide von seinem Kreuzbandriss zurückgekommen. Aber die Eagles mögen Don Cherry scheinbar recht gerne. Warum auch immer. Ich finde, der hat nicht die Athletik für die NFL. Aber Cherry war auf der PS, hatte im zweiten Preseason Game ein Forced Fumble - ausschließen, dass er Walker als Back-up MLB aussticht, kann man nicht. Mir wäre Walker deutlich lieber, weil der ein sehr guter Athlet ist. Grugier-Hill gefällt den Eagles Beat Writern im Training Camp. Er spielt aber in der Preseason immer nur mit den 3rd stringern. Allerdings war er letzte Saison sogar active on gameday. Guter STer. Glaube dass es letztlich für ihn reicht.

CB (5): Ronald Darby, Mills, Brooks, Douglas, CJ Smith (Robinson, Grymes)

War das schön, im zweiten Preseason Spiel endlich mal einen talentierten CB mit sehr gutem Speed bei den Eagles zu sehen. Wie Darby bei der INT Return den Turbo eingeschaltet hat... :love: Hatte ich als Eagles Fan glaube ich noch nie. CB Position ist ja auch eine Katastrophe, seit ich Fan bin. Ansonsten ist Brooks wohl mittlerweile ein Lock als Slot CB. Der 5. CB spot dürfte derzeit tendenziell an Smith gehen, aber Grymes ist da nicht chancenlos. Denke das ist ein enges Rennen. Der Verlierer geht auf die PS. Robinson hat sich durch sein mieses Camp selbst eliminiert. Ich denke, wenn er ein bisschen besser ausgesehen hätte wäre der Darby Trade nicht zustande gekommen. Vielleicht tut er den Eagles damit aber indirekt einen Gefallen. Der 3rd rounder tut schon weh, aber ich denke, dass die Eagles ein Playoff Contender roster haben. Nur CB war eben episch schlecht. Und Sidney Jones kurzfristig keine Hilfe. Darby alleine kann aber schon vieles bewirken. Schon ein kompetenter CB verändert eine Defense. Gerade wenn man gute Safeties hat, die sich dann auf andere Dinge konzentieren können. Und jetzt können die Eagles Fans zumindest halbwegs realistisch träumen, in 2018 mit Darby und Jones ein gutes CB Duo zu haben. Verrückte Welt. :D

S (5): Jenkins, McLeod, Corey Graham, Maragos, Brooks

Corey Graham ist recht neu, aber ein lock (schon aus finanzieller Hinsicht). Er wird ziemlich sicher der 3rd Safety und in manchen Spielen/Matchups auch der Slot CB. Sehr gut möglich, dass die Eagles dann einfach Brooks und Watkins cutten, die sich zuvor um den 3rd Safety Spot gestritten haben (Maragos ist ST Captain und nur nebenbei Safety, trotzdem ein Lock). Allerdings wurde Brooks, wie Grugier-Hill, letztes Jahr nach den cutdowns ins 53 man roster gesigned, weil er ein guter STer ist. Deswegen gehe ich davon aus, dass Brooks es ins roster schafft. Natürlich ist da auch Watkins denkbar, ich hoffe einfach mal, dass das Kapitel endlich mal beendet ist. Aber den ST Edge dürfte Brooks haben. Und Graham übernimmt die Rolle von Watkins letzte Saison - nur hoffentlich deutlich besser. :rolleyes: Letztlich streitet sich Brooks aber auch mit den anderen Bubble Spielern, unabhängig der Position - von Ward über Tobin hin zu Qualls, Grugier-Hill und Grymes. Der 53. roster spot, den Brooks hier bei mir einnimmt, wird am Ende durch STs entschieden und deswegen gebe ich ihm den spot.

Specialists (3): Jones, Sturgis, Dorenbos

Komplett unverändert. Sturgis mit schwacher Preseason. Hoffe der liefert wieder, wenn es wichtig wird. Aber er ist Konkurrenzlos bzw. seine Konkurrenten sind die Kicker auf der Straße. ;)


Dieses Mal ohne Joker 53 Spieler. :D Insgesamt 8 neue Spieler mit dabei. Davon einige Locks (Darby, Graham), aber auch Camp bzw. Preseason Standouts. Hoffe mal, dass ich mich jetzt nicht verschlechtert habe in meiner Prognose, das wäre natürlich eine Leistung, mit fast einem Monat mehr Info und zusätzlich noch den Trades/Signings. :crazy:
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Immer wieder schön zu lesen, dass man nicht allein ist und sich über so etwas schon sehr den Kopf zerbricht :D

Meine Anmerkungen dazu:

RB: ich gehe davon aus, dass Smallwood es schafft. Dafür hat er dann doch zu viel Potential (wenn fit!). Pumphrey kommt mit einem eingerissenen Zehennagel auf IR oder ist wie du schon sagtest einfach inactive on game day.

WR: Kann mir gut denken, dass es möglicherweise doch noch Ward wird und nicht Treggs. Intern soll er doch ein recht hohes Standing im FO haben.

OL: Matt Tobin.... Um Michael Scott zu zitieren: No! God please no!
Hinsichtlich der ersten 5 bin ich zwar noch nicht wirklich beunruhigt, da man in der PS noch nicht in der perfekten Zusammensetzung gespielt hat, aber viel Positives konnte ich der bisherigen Leistung noch nicht abgewinnen. (Besonders bei großen schweren NT/DTs sieht Kelce einfach nicht gut aus und verliert da für meinen Geschmack einfach zu oft).

CB: jup, closing speed und change of direction bei Darby - das ist halt schon ne Wucht! (Wenn jetzt nächste Saison noch Sidney Jones fit ist :love3:) Aufgrund der Hamstring Verletzung von Brooks kann ich mir denken, dass man Robinson doch noch als Slot-CB behält.

Mal sehen, ob ein Kerndricks Trade noch zu Stande kommt. Vllt. ist man ja auch mit dem Depth zufrieden. Was wäre denn für dich ein Return, bei dem du zuschlagen würdest? 5th-rounder?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.223
Punkte
113
Langsam steigt die Vorfreude ... der Saisonstart darf jetzt dann ruhig kommen :D

Geht mir genauso. Könnte ruhig losgehen. Die Tage werden leider kürzer, dafür rückt Football näher. :D
War diese Offseason zudem wahrscheinlich so intensiv mit Football beschäftigt, wie zuletzt als Vick Dogfighting ans Tageslicht kam. Da aber wohl aus anderen Gründen. ;)

Begründet sich sicher auch unseren sportforen Draftaktivitäten, die mich sehr bei der Stange hielten. Dann war ich Mai-Juli etwas heraus. TC halte ich nicht viel von den Informationen. Sagte ich ja mal u. gestern war ich sogar im Heinz Field gucken(aber auch nicht ganz). Bischen Preseason. Schon immer sehr interessant. Man sieht dann Leute auf einer "Mini-Yacht" bzw. besseren Boot sich sonnen u. trotzdem ist es das Heinz Field. Da sieht man sonst dann natürlich insbesondere ab November ganz andere Bilder aus dem Umkreis. USA ist eben im osten doch ein extrem kontinentales Klima, bzw. natürilch dann auch insbesondere Richtung Minnesota. Da habe ich aber leider noch kein Spiel dieses Jahr sehen konnen. Letzten Sommer erkannte ich Minneapolis kaum. :D

Spiel gestern aber ohne große Aussagekraft. Aus Falconssicht war natürlich interessant, wie machen sich McKinley, wie macht sich Riley, wie Campbell in seinem zweiten Jahr. Sah okay aus. Leider hat sich Kazee verletzt, der Rookie CB. Der u. das sah man nicht umsonst bei Mayock so hoch gerankt war, aber seine Ankle Injuries sind schon ein Concern jetzt geworden.

Bei den Vikings, die mich natürlich dieses Jahr, nach den Falcons logischerweise am meisten interessieren, habe ich wie gesagt noch nichts gesehen.
Trotzdem habe ich mich etwas reingelesen u. will es auch hier noch loswerden. :D
Hier gilt natürlich allen voran mein Interesse an Cook. Der sah im zweiten Spiel besser aus als im ersten Spiel. O-Line erste Spiel wieder einmal schwach u. keine Verbesserung zum letzten Jahr. Zweites wohl etwas verbessert.

MoBo bisher nahezu wieder unsichtbar in der Preseason. Hier muss man wirklich weiterhin skeptisch sein, ob er jemals signifikante Anteile in der NFL bekommt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Bei den Steelers ist nach zwei knappen Preseason-Siegen klar:

- Dobbs wird die Saison sicher nicht als Nummer 2 beginnen ... das war viel zu wenig. Selbst im Kampf gegen eine Pfeife wie Landry Jones.
- Conner hat Potenzial und dürfte Bell im Backfield ganz nett ergänzen. Knile Davis ist dagegen zum Haareraufen. Warum man DeAngelo Williams gehen hat lassen und Davis geholt hat, kann ich noch immer nicht nachvollziehen.
- die WR-Gruppe ist hart umkämpft. Hamilton im ersten Spiel mit TD, gestern Hunter. Coates ist auch zurück. Wird durchaus interessant, welche zwei da jetzt wirklich rausfliegen. Ich würde am ehesten auf Heyward-Bey und Hamilton tippen, aber mal sehen.
- Jake McGee macht bei den TEs als Blocker einen guten Job in der Preseason. Glaube aber nicht, dass er sich nen Spot holt ... einfach weil ich nicht glaube, dass man einen vierten TE behält oder er Johnson verdrängen kann.
- in der O-Line gibts viel weniger Gedränge als erwartet ... weil Leute wie Feiler komplett enttäuschen.
- in der D-Line könnte McCullers tatsächlich aus dem Kader rutschen, weil man Walton jetzt als NT ausprobiert. Hätte ich nix dagegen.
- positive Überraschung in der Secondary ist CB Mike Hilton. Der hat jetzt tatsächlich gute Chancen, einer der 53 zu werden.
- ebenfalls bärenstark: S Jordan Dangerfield. Gestern mit zwei Interceptions ... den Kaderplatz hat er längst sicher, aber ich würde mich freuen, wenn er in dieser Saison mehr Spielzeit bekommen würde. Für mich ist er besser als Golden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Pumphrey kommt mit einem eingerissenen Zehennagel auf IR

Er muss da natürlich mitspielen. Weiß nicht wie das dann mit dem Gehalt und dem Cap läuft etc. Aber das wäre ehrlich gesagt aktuell meine Präferenz. Klar könnte Pumphrey in einigen Plays zu einem netten Gadget werden, aber noch hat man Sproles. Und Pumphrey scheint noch nicht so weit zu sein. 1 Jahr IR, so dass er keinen roster spot einnimmt, würde ihm mMn gut tun.

WR: Kann mir gut denken, dass es möglicherweise doch noch Ward wird und nicht Treggs. Intern soll er doch ein recht hohes Standing im FO haben.

Gut möglich. Man liest oft, dass die Eagles Ward mögen. Ich sehe da bisher nichts besonderes. Ich finde, die Practice Squad macht da sehr viel Sinn, um das Feintuning als WR zu lernen. Treggs wäre ohne Verletzungen nahezu sicher inactive on gameday, aber er scheint sich entwickelt zu haben. Und Speedster haben einen gewissen Wert in der NFL. Weiß man gerade als Eagles Fan, der seit DJax keinen mehr hatte. ;)

Matt Tobin.... Um Michael Scott zu zitieren: No! God please no!

Zustimmung. Habe ja selber betont, dass ich da hoffentlich falsch liege. Wäre ein total verschwendeter roster spot imo.

Aufgrund der Hamstring Verletzung von Brooks kann ich mir denken, dass man Robinson doch noch als Slot-CB behält.

Hab ich gar nicht mitbekommen. Ist das was ernsteres? Brooks ist glaube ich schon als Slot CB vorgesehen (wenn auch nicht immer, je nach Matchup wird auch Jenkins dort spielen, nur hoffentlich nicht gegen die Cole Beasleys dieser Welt, denn da sieht er richtig mies aus). Wobei Corey Undlin, der DB Coach, einen guten Punkt angesprochen hat: Jenkins ist für einen DB herausragend gegen den Run. Deswegen macht es durchaus Sinn, je nach Gegner, ihn bei 1st und 2nd down auch mal den Slot covern zu lassen. Dann ist er näher an der Line of Scrimmage.

Was wäre denn für dich ein Return, bei dem du zuschlagen würdest? 5th-rounder?

Ich hoffe auf einen 4th. Aber aus finanzieller Sicht würde ich schon bei einem 5th einschlagen, ja. Man braucht nächste Saison jeden Cap Dollar, um Jeffery und Jernigan zu halten. Und man kann ja den gesamten Cap mitnehmen in die nächste Saison. Und Kendricks jetzt zu traden hätte positive Auswirkungen auf seinen Cap Hit nächstes Jahr.

Klar, mit der Logik kann man auch mit einem 6th zufrieden sein. Aber das wäre schon mager. Da wäre mir die depth, die er bringt, dann fast mehr wert. Zumal man bei Bradham ja auch abwarten muss, ob er suspendiert wird. Bradham ist btw auch einer, mit dem man verlängern sollte, wenn er das Niveau aus der letzten Saison halten kann. Natürlich sollte der Preis im Rahmen bleiben, aber er ist schon wertvoll. Und gerade da die Nickel Packages immer häufiger werden, weil 11 personell in der Offense häufiger wird, haben zwei gute Sideline to Sideline LB schon ihren Wert. Gut gegen den Run, aber auch gut in der Coverage. Dazu bringt er einen sehr physischen Stil mit, der auf der LB Position nicht schaden kann. ;)
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Ja, Bradham sollte man nach bisherigem Leistungsstand auf jeden Fall verlängern. Kann mir da gut vorstellen, dass Howie das mit gewissen incentives (hinsichtlich seiner Vergangenheit) auch gut hinbekommt sodass die Eagles da im worst case Szenario (falls er nochmal einen Cabana Boy vermöbelt) nicht als Verlierer dastehen.
Zudem weiß Bradham möglicherweise auch selbst, dass die Jim Schwartz Defense für ihn wie gemacht ist (s. seine Jahre mit Schwartz und ohne ihn in der NFL).

Brooks hatte sich im ersten PS Spiel was im Oberschenkel gezerrt, sollte aber dadurch nicht länger ausfallen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Hier hoffe ich, dass ich falsch liege. Am liebsten wären mir 9 OL. Und wenn 10, dann nicht die Krücke Matt Tobin, von der jeder Eagles Fan weiß, dass es einfach nicht reicht.

Matt Tobin.... Um Michael Scott zu zitieren: No! God please no!

Ein paar Stunden nach diesem Dialog tradet Roseman Tobin zu den Seahawks. :jubel: :jubel: Er legt noch einen 7th rounder drauf und bekommt dafür den 5th rounder der Seahawks. Wenn wir mal davon ausgehen, dass die Eagles so Middle of the Pack Draften und die Seahawks wohl weit hinten, dann ist das ein Sprung von mindestens 1 1/2 Runden. Und dazu kommt noch, dass es zwischen 5. und 7. Runde einige comp. Picks gibt. Klar, wir bewegen uns jeweils klar in Day 3, aber das ist schon ein überragender Preis für so einen Spieler. Theoretisch wäre da schon ein conditional 7th rounder ein guter Deal gewesen. In der 5. Runde findest du, mit etwas Glück, schon einen Contributor, in der 7. ist das sehr schwer.

Bisher ist das alles nur auf dem Papier, aber mir gefällt die Kombo Roseman/Douglas bei den Eagles sehr gut. Das ist eine astreine Offseason, in der wirklich jedes Need bearbeitet wurde. Mit ein paar Veterans (Jeffery ist auch verdammt wichtig), aber auch mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern.
 
Oben