EricGordon10
Nachwuchsspieler
Nur zur Erinnerung: die Seahawks haben letztes Jahr einen 2nd round Pick (plus einen soliden WR in Kearse) für Richardson getradet. Klar bekommen sie für ihn jetzt einen Comp. Pick, wenn er woanders unterschreibt (falls man sich in der FA zurückhält, was man vielleicht nicht kann). Aber das ist einfach dumm, Sorry. Du kannst den Trade natürlich machen, aber dann bespreche ich vorher eine contract extension mit Richardson. Irgendwie haben Carroll und Schneider ihr Mojo verloren
So radikal kannst du es nicht sehen. Der Trade und nebenbei auch der für Duane Brown ist natürlich sehr diskutabel, aber die Seahawks wollten letztes Jahr nochmal All-In gehen und wussten, dass jetzt das aktuelle Jahr ein Übergangsjahr werden würde und man hat halt nochmal viel riskiert. Ich fand es zu den Zeitpunkten richtig und deshalb werde ich jetzt nicht Schneider und Co dafür kritisieren, nur weil es nicht zum erhofften Erfolg geführt hat. Klar wird man auch erhofft haben Richardson länger zu binden, aber bestimmt nicht als gegeben angesehen haben. Und als wenn Richardson sich zum Zeitpunkt des Trades über eine Verlängerung unterhalten hätte.