Haben wir hier Texans Fans? Wenn ja, mein herzliches Beleid. Wie es ein Owner zulassen sein, dass sein Milliarden schweres Baby von einem Amateur-GM an einem Tag um Jahre zurückgeworfen wird, werde ich nie verstehen.
Supatim, an deiner Stelle wäre ich sehr glücklich. Wenn wir mal ehrlich sind, hat Tunsil die Erwartungen jetzt auch nicht erfüllt. Du hast ihn noch ein Jahr günstig, nächstes Jahr die 5th Year Option wäre schon happig gewesen. Tunsil ist keine Graupe, sicher nicht, aber wenn du als Rebuilding Team so eine absurde, perverse Summe für ihn bekommen kannst, musst du das machen. Verhandlungen mit Bill O'Brien scheinen so zu laufen, dass das vergleichbar ist mit dem Kind und dem Lutscher wegnehmen.
Wenn Grier ein vernünftiger GM ist, der erste bei den Dolphins seit ich Football schaue, hast du zum ersten Mal seit Jahren Grund, optimistisch in die Zukunft zu schauen. Die Gegenwart wird weh tun, keine Frage. Aber die hätte auch mit Tunsil weh getan. Hoffe einfach, dass Flores möglichst früh Rosen ranlässt, damit man wenigstens ein vernünftiges Bild von ihm bekommt, und ansonsten hoffst du, dass Wilkins und andere junge Spieler gut sind - und freust dich auf den Draft.