Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Ray

Bankspieler
Beiträge
1.004
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es gab seid mehreren Wochen Gerüchte ,das Mac und Gase nicht miteinander können.

Man könnte jetzt davon ausgehen ,das etwas wahres dran war allerdings kursiert in den Medien ,das es wohl Probleme zwischen Mac und Heimerdinger gab und Johnson am Ende beide gefeuert hat.

Ich würde mal sagen 80% der Jets Fans haben nun das was sie wollten .Macs Kopf wurde ja schon seid 2 Jahren gefordert.Ich persönlich hatte nie was gegen ihn für mich war immer Bowles der schuldige ,das er aus dem Roster nicht das Maximum rausgeholt hat.

Mal abwarten wer der neue GM wird und was noch an Geschichten über diese Situation rauskommt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.245
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Jets-Beat Writer Manish Mehta wollte Gase auch Le'veon Bell nie haben.

tumblr_inline_p82cx12tCV1umkrw4_400.gif


von außen wirkt das halt schräg. Der Trade nach oben für Sam Darnold war IMO im Nachhinein überragend (zu dem Zeitpunkt damals dachte ich nicht, dass der an 3 noch da sein würde - aber die Giants sind halt die Giants :D). Ihn dieses Jahr noch UFA und den Draft machen zu lassen und ihn dann zu feuern, ist schon ziemlich ... "interessant".
 

Ray

Bankspieler
Beiträge
1.004
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mehta kannst du vergessen ;)
Gerüchte erzählen ,das Gase den Spieler Bell sehr gerne mag nur halt nicht zu dem Preis den Mac bezahlt hat (CJ Mosley ebenso)

Gase hat jedenfalls den internen Machtkampf gewonnen aber nun muss er richtig abliefern.

Btw für den Trade mit den Colts war Heimerdinger verantwortlich .Er hat über Connection das alles in die Wege geleitet und Mac am Ende nur den Daumen Hoch gegeben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Die Karriere von Gase ist schon interessant. Nach seinem ersten Jahr (10-6 mit Tannehill als QB) dachte ich, dass die Dolphins einen richtig guten Griff gelandet haben. 6-10 im Jahr danach war gar nicht mal das Problem, aber als er Ajayi weggetradet hat, wegen "culture", wurde ich zum ersten Mal skeptisch. Und die Offseason darauf wurden die Dolphins immer schlechter und es wurde immer mit der culture begründet, warum man Spieler gehen lässt.

Nun ist es so, dass die Dolphins als Franchise eine furchtbare Losing Culture haben. Daran rütteln zu wollen ist an sich legitim. Das Wie hat mich aber schon skeptisch werden lassen. Culture ist wichtig, aber wenn du schlechte Spieler holst, weil sie gut für die Culture sind, wirst du nie eine gute Culture haben. Niederlagen zerstören den nobelsten Ansatz in der NFL.

Jetzt kommt er zu den Jets und darf, ohne auch nur ein Spiel gecoacht zu haben, den neuen GM (mit-)aussuchen? Das ist ja absurd. Selbst Chip Kelly musste zwei Jahre Erfolg vorweisen, bevor er so mächtig wurde. Belichick, Payton, Reid bei den Eagles - die haben sich ihre herausragende Rolle in der Franchise hart erarbeitet. Einzige Ausnahme, die mir in den Sinn kommt, die derart früh so eine Machtposition in einer Franchise inne hatte, ist Pete Carroll. Aber der hatte gerade fast ein Jahrzehnt lang enormen Erfolg mit USC, inklusive einer ganz speziellen Culture, als er zu den Seahawks kam.

Dass Gase die Verträge für Bell und Mosley zu hoch findet spricht für ihn, auch wenn das mMn ein ganz gezieltes Leak ist, um gut dazustehen.

Als GM wird Joe Douglas, die #2 im Eagles Front Office, gehandelt. Wäre denke ich eine gute Wahl. Hat keinerlei Salary Cap Backround, aber als Scout ist er schon gut, glaube ich. Die Eagles sind da sehr gut, seit er da ist (sein Einfluss kann natürlich niemand von Außen benennen) und er hat lange unter Ozzie Newsome gelernt. Aber ich hoffe für die Jets, dass sie ihn holen, weil sie denken, dass er gut ist - und nicht, weil er mit Adam Gase befreundet ist, seit sie zusammen bei den Bears waren ...

Dass GMs nach dem Draft entlassen werden ist übrigens ziemlich normal. War bspw. auch bei den Chiefs (Dorsey), Panthers (Gettleman) und den Packers so (Rücktritt von Thompson). War jetzt nur aus dem Kopf, gibt da sicher mehr Beispiele für. Da laufen nämlich auch die Verträge vieler Scouts aus und der neue GM kann sich dann sein Scouting-Team zusammenstellen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.077
Punkte
113
Tampa hat McCoy entlassen. News
Der sympatische Reuben Foster muss die nächste Saison wahrscheinlich komplett abschreiben. Torn ACL
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Chris Long hat nun auch offiziell die Schuhe an den Nagel gehängt. Falls sich Graham/Barnett/Curry das Kreuzband reißen würde ich ihm zwar schon zutrauen, nochmal zurückzukommen (auf Training Camp hat er eh keinen Bock :D ), aber davon ausgehen darf man nicht. Und als #4 kommt er definitiv nicht zurück.

Der x-te Beweis, warum sein Rücktritt ein riesiger Verlust für die NFL ist:

Chris Long opens up about marijuana use throughout his NFL career

“We should be headed to a place where we allow players to enjoy what I would not even call a drug - it’s far less dangerous than guzzling a fifth of alcohol and going out after a game,” Long said. “Chances are the player won’t even make it to the club [laughs] to do this sort of thing that we all kind of wag our finger at when we hear about a guy getting in a fight or getting a DUI, you’re never going to read about him sitting on the couch and binge-watching ‘Game of Thrones’ again.

“I think from a standpoint of what’s safer for people and the player, certainly people in the spotlight, it is far less harmful than alcohol, it is far less harmful than tobacco, and at various points in the league’s history, they have engaged in partnerships on different levels with those respective industries.”
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.067
Punkte
113
Nick Foles hat das OTA wegen persönlichen Gründen abgebrochen. Spekuliert wird, dass seine Frau eventuell Komplikationen bei der Schwangerschaft gehabt haben soll. Ich hoffe die Gerüchte bewahrheiten sich nicht und wünsche ihm alles Gute!
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Kam bisher noch gar nicht: Jamie Collins ist zurück :love:

Watson dachte er beendet seine Karriere, hat deswegen Testo genommen und ist jetzt erstmal vier Spiele gesperrt. Alle wollen McCoy aber der ist wohl zu teuer.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
28
Watson 4 Spiele gesperrt,das könnte sogar ein "gutes" Omen sein,die letzten Titel gab es immer wenn ein Patriots Spieler 4 Spiele gesperrt war.😂😂😂
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Sehr traurig. Das wünscht man niemand, erst recht niemand wie Foles, der menschlich einfach ganz groß ist. Das würde ich in dieser Absolutheit über kaum einen Spieler sagen, den ich nicht persönlich kenne, aber bei ihm bin ich mir sicher, dass das in Philly keine Show war. Über den sportlichen Wert von Foles und Long konnte man sich unterhalten, menschlich haben die Eagles da zwei Hall of Famer verloren.

Ich wünsche ihm und seiner Frau (ohne die es den Football Spieler Nick Foles schon längst nicht mehr gäbe), dass sie möglichst schnell ihren Frieden damit schließen können.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Was ihr, wie sehr in das jetzt in seinem Job einschränkt? Schon auch ein großer(?) Nachteil für die Packers würde ich sagen.

Es ist für LeFleur sicher nervig, aber von einem großen Nachteil kann mMn keine Rede sein. Und er muss ja keinen Hochleistungssport betreiben. Für ihn reicht es, normal gehen zu können. Das sollte nicht ewig dauern.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
Es ist für LeFleur sicher nervig, aber von einem großen Nachteil kann mMn keine Rede sein. Und er muss ja keinen Hochleistungssport betreiben. Für ihn reicht es, normal gehen zu können. Das sollte nicht ewig dauern.


Hängt wahrscheinlich auch ein bisschen von der Art und Weise des Coaches ab.
Andy Reid kann vermutlich auch ohne Achillesferse mit seinem SUV auf den Trainingsplatz fahren, aber gibt doch auch sicherlich Coaches die selber da körperlich deutlich aktiver coachen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.159
Punkte
113
Ach, ich sehe schon den Packers Titel mit dem großen Narrativ, dass LeFleur so unglaubliche persönliche Verbindungen mit irgendwelchen verletzten Spielern entwickeln konnte, weil man monatelang im Reha-Bereich zusammen schwitzte....etc, pp, blabla...man denke sich das übliche amerikanische Theater dazu..

:sleep::rolleyes::sleep:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.245
Punkte
113
Ort
Austria
Gerald McCoy unterschreibt für ein Jahr bei den Carolina Panthers.

Freut mich. Die anderen Teams mit Interesse waren die Browns und Ravens, insofern passt das schon :D
 
Oben