GSWarriors
Bankspieler
@L-james
Vielleicht projeziere ich auch das ganze Gehype durch die Medien zu sehr auf die Mannschaft, aber wenn ich ernsthaft Artikel darüber lese, ob Draymond Green einen Maximalvertrag erhalten sollte, dann platzt mir nicht fast die Hutschnur. Sind wir jetzt schon so weit, dass wir jedem Spezialisten (wenn man die Defense von Green als Spezialität bei ihm sieht; die Stats sehen ja vielversprechend aus) die maximale Kohle hinterherschieben? Andre Roberson bspw. hält seine Gegenspieler laut den Stats von nba.com bei einer geringeren Feldwurfquote als Green, aber da würde auch keiner auf die Idee kommen, ihn mit einem besseren offensiven Skillset als Max-Kandidat zu sehen. Seit die Warriors ihren Lauf haben, ist bei denen plötzlich in den Medien alles super und Steve Kerr hat endlich gezeigt, dass er ein super Coach ist, was man ja vorher schon wissen musste (hab ich so gelesen). JazzKing hat das ja schon vor einem Monat hier angesprochen.
-----------------
Plötzlich läuft die Offense Vielleicht haben ja die freien Tage doch was in Sachen Ballmovement und Effizienz gebracht.:thumb:
Ich weiss ja nicht, ob du es weisst, abee die warriors haben seit anfang der saison einen lauf. Natürlich ist alles super, sie sind das beste team der nba steph curry ein mvp candidat und kerr auch in der coty conversation. Genau da ist doch das problem, leute die die warriors nicht mögen, wollen sie nicht in diesen sphären sehen und denen geht dann die angeblich einseitige berichterstatzung auf den sack öffnet mal die augen leite, die wareiors spielen die beste saison in ihrer gesxhichte.
Bei jazzking trifft man durch seine meinung ohnehin nicht auf eine objektive sicht, da kann man dortmunder auch fragen, was sie von bayern halten (was die abneigung, nicht die teamsitiation angeht).
Und ohnehin ist das problem doch nicht, das man die warriors nicht mag, sondern dass man den erfolg kleinreden will. Man kann ja dagen
Ich hasse die warriors und so weiter und sofort, aber wenn man anfängt, das sportliche kleinzureden und an die präferenzen von medien usw als gauptgrund für den hype festzumachen grenzt das an lächerlichkeit, denn die warriors spielen halt auch eytrem gut.
Wenn okc da oben stehen würde, würden alle leute durant feiern wie letzte saidon, das bringt halt der erfolg mit sich.
Es sollte einfach zwischen "ich Mag die warriors nicht" und "der hype ist unberechtigt und steph curry doch nur der liebling" differenziert werden.
Von mir aus geht euch die
Medienerstattung auf den saxk, aber tut doch nicht si, als wäre sie unberechtigt.
Und ob Green einen max verdient ist natürlich stark debattierbar, aber in der heutigen nba schaut man doch eh nicht mehr auf einzelne spieler, da geht es um teamneed, erfolg, spielertypen, den nba tv deal etc. Da werden halt spieler überbezahlt oder unterbezahlt. Die meisten guten artikel sprechen mind einige dieser dinge an. Green selbst ist kein max, aber mit ihm sind die warriors sehr gut, also könnte man es ihm
Im sinne des team erfolgs geben.
Übrigens ist roberson letztendlich ein SG ohne Offense. Das ist wenuger wert, als ein PF, der SF spielen kann, auf beiden sehr gut verteidigt und der dazu in der offense passen und zumindest mittelmässig den floor stretxhen kann. Das meine icj, einzelnd brauch man spieler heutzutage doch nicht mehr zu bewerten (ausser die superstars), bei green ust es einfach ein seltenes skillset, was ihn so wertvoll macht.
Edit: sorry, übers handy zu schreiben ist nicht so easy.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: