Ferenc H.
Bankspieler
- Beiträge
- 22.381
- Punkte
- 113
Schwach lieber Huck schwach :mensch:Mir ist schon klar, dass dein Herz für Abraham, Brähmer und Zeuge schlägt.
Schwach lieber Huck schwach :mensch:Mir ist schon klar, dass dein Herz für Abraham, Brähmer und Zeuge schlägt.
Naja, was halt an deiner Aussage unterschwellig zu existieren scheint, ist die Idee, dass Huck ebenso gut wie Gassiev ist.
Und nein, das ist er nicht!
Allgemein habe ich oft Mühe mit Aussagen, dass es der eine gar nicht versucht hat.
Gassiev hat durchaus versucht zu gewinnen. Er ging nach vorne und versuchte seine schweren Hände zu landen.
Während Gassiev in die Schlacht zieht,will Usyk einen Florettfechten machen.
Gassiev muss lernen beweglicher zu werden.Bis zum Kampft gegen Usyk brauchte er das nicht.Aber von GGG kann er viel lernen.
Schau Dir mal das Video gegen Joseph Joyce an.Dann kannst Du Usyk besser einschätzen.
Wilder ist schon beweglich.AJ ist auch nicht leicht zu treffen,wenn er defensiv boxt.Natürlich nicht wie Usyk.Usyk ist schon extrem beweglich.Schau mal seine Tanzeinlagen in Videos an.Holyfield hatte damals vor dem Tyson Kampft sogar Ballettuntericht genommen.
Ich würde Usyk im HW am Anfang gerne gegen ein paar Brocken sehen. Zu Beginn Char und dann Ortiz. Wäre sehr interessant wie schnell er sich an das höhere Gewicht und Power gewöhnen würde. Ich traue ihm sehr viel zu.
Blicke da nicht wirklich durch, wird ja auch nichts öffentlich gemacht. Anzunehmen ist, dass die Weltmeister anfangs höhere Börsen (seitens Comosa) erhielten.Usyk könnte zusammen mit dem welches im die Russen bezahlt haben um die 8 Moos kassiert haben. Für das Halbfinale standen ja schon ca. 2 Mios, Brutto versteht sich, im Raume.
Durchaus ein guter Aspekt den du "zeigst/ansprechen" willst.Schau Dir mal das Video gegen Joseph Joyce an.Dann kannst Du Usyk besser einschätzen.