Lisa Unruh steht sensationell im Bogenschießen-Finale und hat Silber sicher.
puh, das hat jetzt echt nix mit deutschland-bashing zu tun..aber wie sich die Engleder grade nach der Goldmedaille auf den Boden wirft und feiern lässt... naja, jeder wie er mag
... und genau die Silbermedaille hat sie. Riesen Respekt, Gegnerin im Finale war eine Südkoreanerin, wo das wohl sehr populär ist und die Athleten daher ganz andere Bedingungen haben. Da so mithalten zu können, ist schon beachtlich.
hat man dann auch im ITV im Deutschen Haus bei der Ehrung gemerkt, da gabs sicher schon die eine oder andere Maß vorher aber Olympiasieger wird man ja auch nicht alle Tage..außer man heißt PhelpsDie kommt nun mal aus (Nieder-)bayern, da gehört das womöglich zum völkischen Ritual. Am liebsten hätte sie sich doch schon am Schießstand unter eine Weißbierdusche begeben. :clown:
Fehlkonstruktionen lassen sich nicht mehr reparieren.Zu einem Krieg bei derzeitigem Technikstand würde ich nicht raten, wenn ich mir so ansehe, wie es ums Material bestellt ist. Oder habe ich was verpasst, konnte zwischenzeitlich mal der ein oder andere Hubschrauber repariert werden?
Guerilla können wir also noch, auch nach einem Atomkrieg wären wir spätestens ab Pfeil und Bogen wieder absolut wettbewerbsfähig.
Zu einem Krieg bei derzeitigem Technikstand würde ich nicht raten, wenn ich mir so ansehe, wie es ums Material bestellt ist. Oder habe ich was verpasst, konnte zwischenzeitlich mal der ein oder andere Hubschrauber repariert werden?
Sieht beim Pferdetanzen irgendwer Unterschiede zwischen den Reitern? Irgendwie die skurrilste olympische Disziplin überhaupt...