Monica Puig im Olympia-Finale. Im Damentennis sicherlich DIE Sensation des Jahres 2016!Puig :love2:
Ich find's gut. Ständig nur Williams, Djokovic oder Murray oben zu sehen macht diesen Sport sehr langweilig.
Monica Puig im Olympia-Finale. Im Damentennis sicherlich DIE Sensation des Jahres 2016!Puig :love2:
Ist das nur mein Eindruck, oder wirkt Puig auch deutlich austrainierter und fitter dieser Tage als auch schon?Monica Puig im Olympia-Finale. Im Damentennis sicherlich DIE Sensation des Jahres 2016!
Jetzt wo Kvitova raus ist, ist das im Prinzip ein Spaziergang für Kerber. Sie muß keine einzige Top-10-Spielerin schlagen um Gold zu holen. Solch eine schöne Einladung für Olympia-Gold gibt es nicht allzu oft.Kerber wird das schon machen...Die goldene liegt zum einsammeln bereit, jetzt nur die nerven bewahren und zugreifen!
Jetzt wo Kvitova raus ist, ist das im Prinzip ein Spaziergang für Kerber. Sie muß keine einzige Top-10-Spielerin schlagen um Gold zu holen.
Gegnerin heute ist #9 der Weltrangliste...
Insgesamt aber schon eine gute Auslosung, klar.
Würde mich überraschen, wenn Kerber das heute packt. Keys ist zu druckvoll.
Keys ist zu druckvoll.
Keys agiert irgendwie ziemlich unglücklich. Kerber musss sich trotzdem ganz schön strecken. Keys Spiel hat gewaltige Upside.