blackswan
Warrior of Kindness
Jo ARD "live" die Flower ceremony :hihi:
eigentlich sind es tränen der Rührung nein, ich freu mich voll! Simi war unschlagbar!! Das muss man anerkennen!:jap:
Ahonen has never been my top favourites but now I feel bad for him. He also looked very very disappointed at the interview few minutes ago. Poor guy.
Ahonen has never been my top favourites but now I feel bad for him. He also looked very very disappointed at the interview few minutes ago. Poor guy.
Also bei Bodmer dacht ich ja auch, daß es sowas net gibt.... ich schau jetzt schon lange skispringen, aber so ne nummer wie mit dem reißverschluß hab ich noch net gesehen
Ich weiß nicht , ob der Sprung von erhabener Olympiastimmung geprägt war, eher von Frust, Pnaik und Verzweiflung, so wie der aussah.Immerhin konnte er noch springen. Ich hätte es noch viel schlimmer gefunden, wenn er deswegen DSQ wäre.
So konnte er bei Olympia-Stimmung springen. Vielleicht auf der Großschanze wieder.
Oder am Knie zunehmen.herr olli sollte auch noch mal mit seinem schneider reden....
Ich weiß nicht , ob der Sprung von erhabener Olympiastimmung geprägt war, eher von Frust, Pnaik und Verzweiflung, so wie der aussah.
Ich weiß nicht , ob der Sprung von erhabener Olympiastimmung geprägt war, eher von Frust, Pnaik und Verzweiflung, so wie der aussah.
und ehrlich gesagt, ich finde (auf keinem fall negativ gemeint), dass bodmer auch nicht mehr die form von saisonbeginn hat, das war halt heute bei ihm ein richtiges worst-case-szenarium.
Für die kleine Schanze hätte ich eh Wank den Vorzug vor Bodmer gegeben - aber mich fragt ja keiner :hihi:
Wenn mir einer leid tut, dann Bodmer. Sein erster Olympiaauftritt und dann so was.
Insgesamt eine schräge Situation. Die Deutschen haben weit besser abgeschnitten als man ihnen noch vor 2 Wochen zugetraut hätte, trotzdem wahrscheinlich alle etwas enttäuscht. Denn es wäre tatsächlich noch mehr drin gewesen. Uhrmann und Neumayer wollten in zweiten zuviel, und Schmitt hatte im ersten nicht nur nen Fehler sondern auch noch Windpech.
Die Frage ist halt nur, ob man den amtierenden Weltmeister von der normalschanze aus dem Team werfen kann... :ueberleg:
Leid tut er mir nicht wirklich, weil das passiert einem vermutlich nur einmal im Leben und es härtet wahnsinnig ab. So lernt man Gelassenheit und rennt nicht bei jedem winzigen Problem wie ein kopfloses Huhn durch die Gegend. Dafür ist er dann noch vernünftig gesprungen. Es wird ihm später mit Sicherheit noch helfen.