Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
so siehts aus dimitrenko wird immer besser aber er will nicht als 3 klitschko gennant werden.sein spitzname ist ivan drago diesen namen hat er bereits akzeptiert.:wavey:

Wenn er gegen Peter kämpft, dann ist nix mit Ivan Drago.
Alleine seine Showeinlage im letzten Kampf gegen diesen Ami(Muhammad Ali Style.... ooooo,so der ZDF Moderator), die kann er sich aufjedenfall gegen Peter sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Wenn er gegen Peter kämpft, dann ist nix mit Ivan Drago.
Alleine seine Showeinlage im letzten kampf gegen diesen Ami(Muhammad Ali Style.... ooooo,so der ZDF Moderator), die kann er sich aufjedenfall gegen Peter sparen.

Dann ist er eher wieder das Babyface, weil der Nigerian Nightmare ihn heimsuchen wird
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Habe von Dimitrenko eigentlich auch nie was gehalten, aber in seinen letzten Kämpfen hat er sich schon steigern können.
Da war ich schon überrascht, dass Dimitrenko auch gegen Halbluschen vorzeitig gewinnen kann, und nicht nur gegen Vollluschen...

Wer weiß, vielleicht wird tatsächlich mal was aus ihm.

Ein Kampf gegen Peter käme aber viel zu früh, da würde ich ihm nur eine 15%ige Aussenseiterchance einräumen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also ich muß ganz ehrlich sagen, ein kampf gegen Valuev wäre mir am liebsten... da könnte der gute Valuev auch gleich mal zeigen was er drauf hat ;)
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Bitte nicht Ruiz, wie kann man sich auf den freuen. Wohl nur damit er mal KO geht?

Mccline wäre sicherlich interessant, aber einen Kampf gegen Williamson würde ich auch gerne sehen. Golota würde wahrscheinlich ein Kurzpatient sein und Dimitrenko lässt Klaupe nicht los die nächste Zeit, außerdem hat der keine Vorbereitung und steht im Training. Von mir aus soll Peter den shoten Rahman in Rente schicken.

Wenn sie nehmen ist mir Wurst. Hauptsache der Kampfabend kommt bei RTL. :skepsis:
 
R

Ray

Guest
Bitte nicht Ruiz, wie kann man sich auf den freuen. Wohl nur damit er mal KO geht?

Mccline wäre sicherlich interessant, aber einen Kampf gegen Williamson würde ich auch gerne sehen. Golota würde wahrscheinlich ein Kurzpatient sein und Dimitrenko lässt Klaupe nicht los die nächste Zeit, außerdem hat der keine Vorbereitung und steht im Training. Von mir aus soll Peter den shoten Rahman in Rente schicken.

Wenn sie nehmen ist mir Wurst. Hauptsache der Kampfabend kommt bei RTL. :skepsis:

Ich mag Ruiz und weiss ihn zu schätzen :D :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Gegen wenn Peter demnächst antreten soll?Da gibt es meiner Meinung nach einige interessante Boxer die in frage kämen.

McCall: Dank McCalls Super Kinn wäre der Fight interessant.Glaube aber nicht das es McCall wird weil dieser schon einen Termin mit Gomez hat

Virchis:Virchis hat gerade nichts zu tun.Wäre ein akzeptabler Gegner.Kohl der selbst nicht weiss wie es mit Virchis weitergeht könnte Virchis diesen Shot doch besorgen wenn er will.So leicht bekommt er nicht wieder die Chance für einen WM-Fight.Kohl könnte Virchis für 100 000 ohne Probleme nach USA schicken.Virchis würde dankend sofort annehmen wenn er die Chance bekommen würde.

Valuev: Das wäre eine Superansetzung:cool3: .Leider ist Valuev auch schon ausgebucht

Golota:Hat es zwar nicht verdient hätte aber nichts dagegen.

Ruiz:Ruiz finde ich schon interessant.Frage mich jetzt schon wie Peter mit Ruiz Style zurecht käme?

McCline:Hat es zwar nicht verdient wieder um ne WM zu boxen wäre aber akzeptabel da dieser voll im Training ist/war.

Rahman:Hat es auch nicht verdient ist aber trotzdem ein ganz guter und somit akzeptabel

Tua: Dieser Fight wäre das beste was passieren könnte:cool3: :jubel: Leider glaube ich aber das man an Tua kein interesse hat.

Ich gehe mal davon aus das es aber irgendein Don King Boxer wird.

Ich bin jetzt schon gespannt wer ist wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich setze mal 100 Euronen auf Golota. Jetzt oder nie.

Das kannst du genauso 100 € in den Wunschbrunnen schmeissen. Wie soll Opa Golota, der schon von Brewster regelrecht zerstört wurde, gegen einen wie Peter gewinnen?

Gegen schlagstarke Gegner die Druck machen, ist Golota immer unter gegangen.

Wenn es wirklich Golota wird, wäre das ein Witz und der Kampf hätte wenig sportlichen Wert. Was das Wetten angeht, wäre allenfalls die Frage interessant, in welcher Runde Golota ähnlich dumm aus der Wäsche guckt wie gegen Brewster oder Lewis ;)

Ruiz vs. Peter wäre ein elendiges Gewürge, aber Ruiz würde ich zumindest eine kleine Chance einräumen, Peter irgendwie niederzuringen und einen Punktsieg zu erzielen.

McCall vs. Peter wäre auch wenig unterhaltsam. Vielleicht kann McCall einige schwere Dinger von Peter wegstecken, aber es dürfte sich mit ziemlicher Sicherheit der jüngere und frischere der Beiden durchsetzen.

Am liebsten wäre mir ein Kampf gegen Gomez. Der hat durchaus das Zeug, Peter auszuboxen und ist in der Vorbereitung auf einen Gegner, der zumindest einen ähnlichen Stil wie Peter boxt. Zwar würde ich Peter favorisieren, von denen die im Gespräch sind hat Gomez aber eindeutig die besten Siegchancen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich mag den Quiet Man!
Würde lieber Ruiz vs. Sam Peter sehen als gegen Dimitrenko oder Virchis. Wenn man einen Ruiz nach Punkten schlägt -ohne 150Kg zu sein, dann ist man wirklich ein guter im Geschäft.
 

Raman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Hallo Leute,

hab gerade bei espn(oder so ähnlich) gelesen dass Showtime Golota abgelehnt hat und an man an McCline interessiert ist. Wäre eine bequeme Lösung zumal Peter bei der Kohle keine Abstriche machen will. Dass sich Golota angeboten hat find ich gerade zu tollkühn, der soll mal ruhig erstmal den McBride boxen. Bin sehr gespannt auf die Form von Golota und Peter.

Viele Grüsse
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
es wird bestimmt nicht golota sein hoffe ich zumindest der würde in 1 oder 2 runden ko gehen.his rayness hat recht es sollte ruiz sein hoffendlich.will gerne mal sehen wie wütend peter wird wegen diese klammer aktion von ruiz.:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
der soll mal ruhig erstmal den McBride boxen.

Gegen den kann man eigntlich nur glänzen, so wie der sich zuletzt präsentiert hat (ich glaube es war gegen Mollo). Das war einfach erschreckend. Ich hoffe nach einem "eindrucksvollen" Sieg Golotas geht der Hype hier nicht wieder los panik:

Und das Showtime Golota abgelehnt hat, ist auch nicht so überraschend. Außerhalb des Großraums Chicago will den in den USA wohl auch keiner mehr sehen.
 
R

Ray

Guest
Meine Prognose für ein Kampf gegen Ruiz

Ruiz W DQ Peter

Ruiz würd ihn solange provozieren mit dem halten das Peter irgendwann seine Rabbit Punches machen würde und dadurch disqualifiziert wird:thumb:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Von den offenen Rechnungen her wäre auch
Paolo Vidoz anzusprechen, doch der hat ja gegen
den Holzfäller Virchis verloren. Somit ist das Duell
der Beide erstmal in Ferne gerückt.
Schade für Peter, dass er sich nicht für die Niederlage
bei Olympia revanchieren kann. A. Harrison hat gegen
Sprott versagt - auch keine Revanche.
 
Oben