Online-Scoring, 13.10.07, Moskau: S.Ibragimov VS. Holyfield / Kirilov VS. Navarro /..


Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
konsens....ibragimov war grottenschlecht, was die leistung von holy natürlich auch noch mindert.
der holy von vor 10 jahren hätte sultan in der dritten am boden gehabt.
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sultan war echt schlecht, Holy aber auch.
Trotzdem zolle ich dem Mann meinen respekt, er sieht für seinen alter umwerfend aus.
Und ein Holy mit 32 hätte den Sultan vernichtet.
 

sydra

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
yooo ibrahimov hat holy zerstört(irgentwie gar nicht)... schon mal etwas von wirkungstreffer gehört (okay bodyshots da in ieina runde)... aber holys treffer waren effektiver , das hat man gesehen :D , die treffer von ibrahimov, haben nicht einmal ne schramme an holy hinterlassen ;> , aber is ya cool , dass man gegen einen 11fachen vater und 45jährigen mann(in drei tagen) gewinnt. Und natürlichhhhhhh 118 zu 110 ... ich sag nur eins>>> Kein Problem in MOSKAU!!!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Holyfield hat gerade nochmal im Interview ganz deutlich gemacht, dass dies noch immer nicht das Ende war.

Nick Charles: Big question Evander, is this it for you ?

Holyfield: No, it's not.

Da können wir uns dann auf Wladimir vs. Holyfield bei RTL gefasst machen...:jubel:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Zunächst...Ich bin ein Holy-Fan...

...musste den Fight aber 117-112 Ibragimov geben, weil Holyfield einfach zu letagisch, zu angsam, zu alt und zu unterlegen war.

Es war für mich ein schwacher Fight, bei dem Iggy nur das gemacht hat was nötig war.

Iggy: Note 3-
Holy: Note 5

Holyfield sagte im Interview, dass er weiter macht um nochmal Weltmeister zu werden, doch nac diesem Fight hab ich echte sorgen um die Intelligenz von Evander...der sollte gesperrt werden....oder er sollte sich das Tape mal ansehen.

Man muss Holy leider vor sich selbst schützen...wie traurig is das alles, wenn ma noch den früheren Holy kennt

MfG Jan:thumb: :wavey:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
yooo ibrahimov hat holy zerstört(irgentwie gar nicht)... schon mal etwas von wirkungstreffer gehört (okay bodyshots da in ieina runde)... aber holys treffer waren effektiver , das hat man gesehen :D , die treffer von ibrahimov, haben nicht einmal ne schramme an holy hinterlassen ;> , aber is ya cool , dass man gegen einen 11fachen vater und 45jährigen mann(in drei tagen) gewinnt. Und natürlichhhhhhh 118 zu 110 ... ich sag nur eins>>> Kein Problem in MOSKAU!!!

einfach mal hinschauen hätte dir auch nicht geschadet.
klarer kann man wohl nicht mehr verlieren.
 

dickerMuskel

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Habe gerade den ganzen Kampf angeschaut, mein Respekt für beide Boxer.
Ich finde aber Holyfield war gar nicht so schlecht, hatte sogar die besseren (bzw. härteren) Treffer gelandet, waren halt zu wenig Kombinationen und Druck nach vorne. Konditionell sah Holyfield gut aus.
Aber trotzdem eindeutiger Sieg für Ibragimov.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Das sollte es jetzt für Evander Holyfield gewesen sein. In den USA wird er keine Hallen mehr füllen, weil niemand mehr an das Wunder glauben wird.

Positiv am ganzen war eigentlich nur die Übertragungszeit. Zum Glück musste man für diesen Kampf bis nicht 4-5 Uhr morgens wach bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Holyfield hat keine Zukunft mehr, aber das wusste man auch seit mind. 2 Jahren. Er sollte wirklich aufhören, und Sultan am besten auch. Der Russe boxt genaso langweillig wie er aussieht.
Unfassbar wie man vor heimischen Publikum wie ein kleines Kaninchen boxen kann. Holyfield ist ca 100 Jahre alt und Ibragimov boxt mit 0 Leidenschaft, 0 Risiko und 0 Mut. Hätte er die Pace ein wenig hören gehalten, wäre Holy hintenheraus selber eingebrochen aber Sultan ist echt eine Lusche. GG Briggs konnte man es ja noch verstehen, aber gg einen 44jährigen ohne One-Punch-Power?? Und Jeff Mayweather ist auch absolut nervig, und mit null Offensivgeist.
Naja für dieses Gestänker haben beide trotzdem eine Millionen-Börse bekommen, Schade! Es gibt soviele interessante und gute Boxer die viel zu wenig Geld bekommen und Ibragimov bekommt die Kohle reingeschoeben weil er ein Russe ist.

Und dafür habe ich noch nen Zug früher genommen...
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Holyfield hat gerade nochmal im Interview ganz deutlich gemacht, dass dies noch immer nicht das Ende war.

Nick Charles: Big question Evander, is this it for you ?

Holyfield: No, it's not.

Da können wir uns dann auf Wladimir vs. Holyfield bei RTL gefasst machen...:jubel:

panik: :cry: :( Bloß nicht, dass hätte mir noch gefehlt!!
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Holyfield hat gerade nochmal im Interview ganz deutlich gemacht, dass dies noch immer nicht das Ende war.

Nick Charles: Big question Evander, is this it for you ?

Holyfield: No, it's not.

Da können wir uns dann auf Wladimir vs. Holyfield bei RTL gefasst machen...:jubel:


daran hab ich auch direkt gedacht. wladimir schiebt sich den holy als freiwillige titelverteidung dazwischen, haut ihn grün und blau und kann dann mit stolz von sich behaupten, eine legende im kampfrekord zu haben.....

das sollte sich holyfield nun wirklich nicht antun...
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
So "glasklar" war das nun auch wieder nicht, Ibragimov konnte nicht überzeugen und die effektiveren Treffer landete Holyfield, dass ist ein Fakt.
Tipp einfach mal hinschaun...



sorry aber dazu fällt mir nichts mehr ein....
du sagst was anderes als die punktrichter und 99% hier im forum.
mit der meinung würde ich nicht versuchen wen anderen zu belehren, das wirkt dann doch etwas lächerlich.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
yooo ibrahimov hat holy zerstört(irgentwie gar nicht)... schon mal etwas von wirkungstreffer gehört (okay bodyshots da in ieina runde)... aber holys treffer waren effektiver , das hat man gesehen :D , die treffer von ibrahimov, haben nicht einmal ne schramme an holy hinterlassen ;> , aber is ya cool , dass man gegen einen 11fachen vater und 45jährigen mann(in drei tagen) gewinnt. Und natürlichhhhhhh 118 zu 110 ... ich sag nur eins>>> Kein Problem in MOSKAU!!!

totaler schwachsinn was du da schreibst:idiot:
 

sydra

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
einfach mal hinschauen hätte dir auch nicht geschadet.
klarer kann man wohl nicht mehr verlieren.

okay Karlfriedrich wenn du es sagst dann wirds ya so sein... ich meine seine jabs waren echt...(billig) und seine hooks und uppercuts(wenn es irgentwelche gab) waren(nicht effektiv o_O?)

aber natürlich 118 zu 110 hast recht Karlfriedricdh oda so...
 

dickerMuskel

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
sorry aber dazu fällt mir nichts mehr ein....
du sagst was anderes als die punktrichter und 99% hier im forum.
mit der meinung würde ich nicht versuchen wen anderen zu belehren, das wirkt dann doch etwas lächerlich.

Ibragimov hat gewonnen, dass ist klar, aber Holyfield hatte die härteren Treffer (auch wenn dies nur wenige waren, bei denen Ibragimov schlecht aussah).
Das ist meine Aussage.
 
Oben