Ich denke AJ war am Ende der 12. konditionell im roten Bereich. Da ging nichts mehr... aber imo nicht nur aufgrund Schlagwirkung. Er hat noch recht gute Reflexe gehabt und die ganz harten Treffer mit guten Kopfbewegungen meiden können.
Es ist dir natürlich unbenommen etwas anderes als ich wahr zu nehmen. Ich habe einen Mann gesehen, welcher am Rande eines Zermürbungs KO, und auch konditionell und mental am Ende war, Bönte hat es im DAZN Kommentar ebenfalls so gesehen "Am Rande des KO" Der Boxer selber, will oft, vor allem im nachhinein wie Wilder bei Wilder -Fury 2 anderes wahr genommen haben.
Lässt man es in solchen Kämpfen weiter laufen, kommt es selbst bei nicht Punchern wie Usyk zu einem Schwerst KO.
Wenn die letzten 15 Sekunden des Kampfes Anfangs der Runde passiert wären, wäre Joshua schwer KO gegangen, denn Usyk war keinesfalls am Ende, und er hat nur wegen des Gonges seine Schläge abgebrochen, Joshua war Kampf unfähig, und wollte die mit seinem Pseudo Schlag als Usyk bereits weg war vertuschen.
Zuletzt bearbeitet: