Online Scoring Erdei/Sahnoune,Sidon/Dimitrenko,Peter/Sykes


Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
timeout4u schrieb:
Im Grunde ist ja hier schon alles gesagt worden. Und auch ich geb es zu. Ich hab einen engeren Kampf erwartet. Tja, aber so ist das halt, wenn man den Ranglisten eben keinen Glauben schenkt. Die wahren Experten sitzen eben woanders und sie wissen schon vorher, wer Champ, wer Fallobst ist. Und sie haben auch keine Probleme in einem Fight von nur 2 Runden mit einem schnellen Knockout einen Klassenunterschied festzustellen. Demnach hatte auch ein Spinks nie die Klasse eines Tyson oder ein Jones nie die Klasse eines Tarvers. Ganz zu schweigen von den vielen Favoriten, die auch schon mal frühzeitig gegen sog. NoNames baden gegangen sind. Hab mich halt blenden lassen durch die bessere Amateurerfahrung bei den Senioren im Boxen, die der Sidon gegenüber Dimentrenko hatte. Ganz zu schweigen von der Anzahl der Profikämpfe. Nein, bei Dimentrenko gab es vorher keine Zweifel und ganz sicher ist er nicht besser geworden. Und der Sidon? War klar, dass er überhaupt keine boxerischen Mittel besitzt. Leute wie Fischer, Beyer etc. haben sich nur selbst geschlagen. Wundert mich nur, dass der Dimentrenko im Gym voll trainiert hat und sein Team sich auch Videos von Sidon geordert und sich diverse taktische Marschrouten erarbeitet haben. Wozu frag ich mich? :licht:
PS: Natürlich greife ich hier natürlich keinen User an. Und selbstverständlich kann man alle Meinungen entsprechend begründen. Im Grunde rede ich auch nur mit mir selbst. So gehts ja allen Realitätsfremden und Träume, Glaube u.s.w. haben eben im Boxsport nichts verloren, weil es sowas gar nicht gibt. Träume werden eben niemals wahr. Ganz zu schweigen mit dem Spruch von Glauben und Wissen. :rolleyes: :saint:


:thumb: Dankeschön, da ich von Natur aus faul bin, habe ich durch diesen klasse Beitrag den eigenen Kommentar eingespart.

:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also diese Bildberichte sind ja zum kotzen!! Wenn ich schon so Sätze lese wie:
Sidon lässt sich verprügeln um sich und seinen Kindern ein Haus zu bauen oder:
Für ein Haus muss er sich wohl noch öfter verprügeln lassen! :mad:

Das hört sich ziemlich respektlos an und es hört sich so an als ob er vorher schon gewusst hätte dass er verprügelt wird und voll die Flasche sei dabei wollte er gewinnen, hat sich vorbereitet usw. Total asozial die Bild!
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Bin mal gespannt ob Andi der Bild jemals das Interview gegeben hat, ich tippe mal eher auf nein :laugh2: - Bildzeitung halt.
 

Guido Mehlich

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
Berlin-Steglitz
****** Bildzeitung

Moin Moin!

Schade für Andi... hätte ihm den Sieg sehr gegönnt.
Aber was die sch... Bild-Zeitung schreibt ("Seitdem kämpft Sidon... und gegen das Jugendamt.")... Nee, wie schlecht und billig!
Andi, mach dir nichts draus; ich hoffe, das sich dein Vorhaben mit der Sportschule bald umsetzten lässt.

Alles Gute!

Guido
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich zu dem Kampf am Samstag sagen soll. Ich bin enttäuscht, weil ich Andreas sehr die Daumen gedrückt hatte. Hatte zwar nicht mit einem Sieg gerechnet, aber mit so einem Ausgang auch nicht.

Zumal Dimitrenko bisher nicht mit Schlagkraft geglänzt hat.
Aber am Samstag kamen seine Schläge sichtlich explosiv.

Hat Andreas sich überschätzt oder Dimitrenko unterschätzt? Warum hat er so extrem wenig geschlagen? Und warum nicht geklammert, als er harte Treffer bekam?
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Totto schrieb:
Hat Andreas sich überschätzt oder Dimitrenko unterschätzt? Warum hat er so extrem wenig geschlagen? Und warum nicht geklammert, als er harte Treffer bekam?
Also ich denke einfach das er extrem nervös war. Die Schläge die er gamacht hat heben Ihr Ziehl gefunden, aber kaum hatte er mal mehr als nur einmal geschlagen ist er voll in einen Konter gerannt, und hat einen Mörder Aufwetshaken kassiert. Ich denke das 90% aller Boxer nach diesem Haken schon zu Boden gegangen wären, und in der Zweiten runde kamen die Schläge so schnell und präzise das er keine Chance hatte zu klammern. Er taumelte nach dem Haken ja schon nach vorne um, und hat dann noch zwei weitere kassiert. Das er nach der Serie noch weiter machen konnte spricht schon für den kampfgeist von Andi.

Ich war ja da un habe auch etwas Geld auf Andi gesetzt, aber das einzige von dem ich wirklich enttäuscht war ist die Einmarschmusik. Das Andi nervös war ist verständlich, und das er so einen Haken kassiert kann passieren, und das er nach der Serie KO geht ist auch verständlich. Also warum sollte ich enttäuscht sein.
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
Schade

Ich habe den leider recht kurzen Kampf auch gesehen. Enttäuscht war ich auch nicht wirklich, denn irgendwie hatte ich das in etwas so erwartet. Andersum hätte es mich zwar gefreut.. aber Dimitrenko war halt besser.

Menschlich tut es mir zwar etwas leid, aber ich hoffe, dass der schnelle und überdeutliche Sieg ihn zum nachdenken anregt und er sich als Boxer vom aktiven Profiboxsport zurückzieht. Dann kann er sich ganz seiner weiteren Existenz und seine Kids widmen...

Ich wünsche ihm alles Gute und superviel Erfolg für seine Kampfkunstschule, in der sicher neben Boxen auch Kick oder Thaiboxen angeboten werden... Seine Titel jedenfalls, die er ja auch nicht in einem Verband gewonnen hat, der nur zwei oder drei "Schulen" angehören, dürften ihm das nötige Prestige zur Verfügung stellen und das Können hat Andreas ohne Frage...

Alles Gute.... :thumb:
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
@ Zu_Unkreativ
Ich gehöre zu den Mädchen, die nie heulen. Nicht bei Titanic, nicht bei Romeo und julia, nicht bei Bambi, nicht wenn ein Typ Schluß macht -
...
Tja, Babyface scheint sich irgendwie die Hörner abgestoßen zu haben und ne süße Freundin hat er auch :love:
:confused:
Langsam weiß ich es nicht mehr, Du wolltest doch auch das Nackedei-BIld von Velazco? Scheinbar nimmst Du es nach dem Motto:
Hauptsache Zweibeiner, oder?
;)
oder etwa auch Vierbeiner??? panik:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Vielleicht war die Live-Übertragung, die Beförderung zum Hauptkampf doch zu viel oder die Chance war zu groß. Sidon wirkte sehr angespannt und wurde von Dimitrenko kühl abgefertigt. Sehr schade, ich hatte ihm alle Daumen gedrückt, aber man muss ehrlich zugeben: Dimitrenko ist eine Nummer zu groß.

Aber dennoch: nicht den Kopf in den Sand stecken, viel Glück weiterhin, Andi! Du hast viele begeistert und auf deine Seite gezogen, und die Reaktionen hier zeigen doch, wie viele mitgefiebert haben und auch nach deiner Niederlage noch hinter dir stehen. Ein Verlierer auf der ganzen Linie kannst du also nicht sein. Diese Leute arbeiten eher bei Bild. :wavey:
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
Ich war ja da un habe auch etwas Geld auf Andi gesetzt, aber das einzige von dem ich wirklich enttäuscht war ist die Einmarschmusik.

Da bist Du leider nicht der einzige. Keine Ahnung welcher Teufel ihn dabei geritten hat - aber ich hab' ja weiß Gott schon oft genug (siehe frühere Postings) darüber geschrieben.

Schöne Grüße
Jörg
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
In jedem Fall würde mich seine persönlich Meinung dazu stark interessieren.

Ich hätte nicht gedacht, dass ein alter Hase wie Andreas sich von den Umständen stören lässt. Bin mir auch nicht sicher, ob es das gewesen ist.

Ich glaube, Dimitrenko ist einfach zu schnell gewesen. Deshalb hat Andreas einige Schläge überhaupt nicht kommen sehen. Und deshalb war die Schlagwirkung auch so groß. Dimitrenko kann ja nicht über Nacht zum Tyson geworden sein.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Totto schrieb:
In jedem Fall würde mich seine persönlich Meinung dazu stark interessieren.

Ich hätte nicht gedacht, dass ein alter Hase wie Andreas sich von den Umständen stören lässt. Bin mir auch nicht sicher, ob es das gewesen ist.

Ich glaube, Dimitrenko ist einfach zu schnell gewesen. Deshalb hat Andreas einige Schläge überhaupt nicht kommen sehen. Und deshalb war die Schlagwirkung auch so groß. Dimitrenko kann ja nicht über Nacht zum Tyson geworden sein.

sehe ich ähnlich.

denke aber auch das Andreas einfach mal selbst dazu stellung beziehen sollte um die ganze sache aus seiner sicht zu schildern...!! und dass er nervös war, hat er ja schon am nachmittag hier geschrieben, aber er wirkte schon ziemlich angespannt...naja, es war sein größter kampf, das publikum war viel größer als wahrscheinlich bei all seinen kämpfen vorher zusammen, da kann man schonmal nervös und "blockiert" sein. schade, aber das leben geht weiter!!

CC
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Totto schrieb:
In jedem Fall würde mich seine persönlich Meinung dazu stark interessieren.

Ich hätte nicht gedacht, dass ein alter Hase wie Andreas sich von den Umständen stören lässt. Bin mir auch nicht sicher, ob es das gewesen ist.

Ich glaube, Dimitrenko ist einfach zu schnell gewesen. Deshalb hat Andreas einige Schläge überhaupt nicht kommen sehen. Und deshalb war die Schlagwirkung auch so groß. Dimitrenko kann ja nicht über Nacht zum Tyson geworden sein.
Naja schau dir DM an, der muss auch erst warm geprügelt werden, und der hat noch etwas mehr erfahrung als Andi. Nur leider hats halt beim Warmprügeln eingeschlagen.
Auf die meisten Schläge hat Andi reagiert, den Jab hat er ein paar mal geschluckt, und dann kam der Aufwärtshaken, aber auch da ist er noch gut raus gegangen. Aber wenn man so einen super Haken garnicht sieht, dann wars das halt.
Der sah um einiges mächtiger aus als der von Krassnixi, und da kam der Gegner trotz Adrenalin im Blut nicht wieder hoch. Klar ich weiß man kann Schläge nicht miteinander vergleichen, aber das war auf jedenfall kein Wattebällchen was er da geschluckt hat.

Und ja du hast recht Dimi ist nicht zum Tyson geworden, der war in seinem letzten Kampf um längen schlechter. Aber Dimi hat klar anders als vorher geboxt.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Jörgo schrieb:
Da bist Du leider nicht der einzige. Keine Ahnung welcher Teufel ihn dabei geritten hat - aber ich hab' ja weiß Gott schon oft genug (siehe frühere Postings) darüber geschrieben.

Schöne Grüße
Jörg
Ich fand die Einmarschmusik geil! Besonders der Anfang des des Liedes, wo Apollo sagt ".....da hattest du die Augen des Tigers und seine Zähne". Gutes Lied....ach vielleicht bin ich einfach nur ein zu grosser Fan der Rockymovies.
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Ich fand die Einmarschmusik geil! Besonders der Anfang des des Liedes, wo Apollo sagt ".....da hattest du die Augen des Tigers und seine Zähne". Gutes Lied....ach vielleicht bin ich einfach nur ein zu grosser Fan der Rockymovies.

Wenn Du die Rocky Filme und da speziell die Musik zu Nummer III magst, dann hätte Dir Andreas' "offizielle" Einmarschmusik sicherlich auch gefallen.

Schöne Grüße
Jörg
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
Naja schau dir DM an, der muss auch erst warm geprügelt werden, und der hat noch etwas mehr erfahrung als Andi. Nur leider hats halt beim Warmprügeln eingeschlagen.
Auf die meisten Schläge hat Andi reagiert, den Jab hat er ein paar mal geschluckt, und dann kam der Aufwärtshaken, aber auch da ist er noch gut raus gegangen. Aber wenn man so einen super Haken garnicht sieht, dann wars das halt.
Der sah um einiges mächtiger aus als der von Krassnixi, und da kam der Gegner trotz Adrenalin im Blut nicht wieder hoch. Klar ich weiß man kann Schläge nicht miteinander vergleichen, aber das war auf jedenfall kein Wattebällchen was er da geschluckt hat.

Und ja du hast recht Dimi ist nicht zum Tyson geworden, der war in seinem letzten Kampf um längen schlechter. Aber Dimi hat klar anders als vorher geboxt.

Da ist was dran, an dem was du sagst. Wobei sich mir dann allerdings die Frage stellt, warum man Sidon als "der hat doch ganz gut mitgehalten" deklariert, aber über Wladimir Klitschko nach dem Sanders-Kampf nur Häme ausschüttete.

Der Unterschied ist mir da jetzt nicht wirklich völlig klar.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Cord schrieb:
Da ist was dran, an dem was du sagst. Wobei sich mir dann allerdings die Frage stellt, warum man Sidon als "der hat doch ganz gut mitgehalten" deklariert, aber über Wladimir Klitschko nach dem Sanders-Kampf nur Häme ausschüttete.

Der Unterschied ist mir da jetzt nicht wirklich völlig klar.

Schön, dass du das ansprichst. Ich wollte dies aus den bekannten Gründen nicht tun. Vielleicht haben einige den Kampf gegen Sidon mal zum Anlass genommen, über die Härte des Boxens nachzudenken, ich hoffe es jedenfalls.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Cord schrieb:
Wobei sich mir dann allerdings die Frage stellt, warum man Sidon als "der hat doch ganz gut mitgehalten" deklariert
Kannst du bitte belegen, dass hier jemand geschrieben hat, dass Sidon "gut mitgehalten" hat?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Cord schrieb:
Da ist was dran, an dem was du sagst. Wobei sich mir dann allerdings die Frage stellt, warum man Sidon als "der hat doch ganz gut mitgehalten" deklariert, aber über Wladimir Klitschko nach dem Sanders-Kampf nur Häme ausschüttete.

Der Unterschied ist mir da jetzt nicht wirklich völlig klar.

zwischen "er hat alles gegeben und es hat halt nicht gereicht bzw. es war einfach zu wenig" und "er hat gut mitgehalten" ist, für mich jedenfalls, schon ein gewisser unterschied erkennbar...ich hab hier noch keinen schreiben sehen "er hätte gut mitgehalten", aber auch dieses post wirst du sicherlich gleich zu deiner verteidigung auffahren können...

zudem verdrehst du, möglicherweise unwissend, die vorzeichen zwischen dem dimitrenko-sidon und dem wladi-sanders-kampf...hätte dimitrenko gegen sidon den kampf verloren hätte man ihn sicherlich genauso zerlegt, aber sidon, hast du ja selbst gesagt, war ohnehin nur eine wurst und schon vornherein klar das er den kampf verlieren wird....da brauchst du dich jetzt nicht beschweren!! und warum sollte man den krassen aussenseiter, die wurst andreas sidon, dessen niederlage ohnehin von vorneherein klar war, nun mit spott und häme überziehen?? nur weil er sich im vorfeld selbst, er is ja schließlich boxer und was hätte er anderes machen sollen, ne chance gegeben hat und möglicher weise "ne dicke lippe riskierte" (wobei ich das so gar nicht erkennen konnte, da haben wir schon schlimmeres gehört)....aber egal!!

CC
 
Oben