Denke ich aber auch.
Wenn du gegen Wladimir wartest, dann geht er genau so nahe ran, dass er dir gerade seinen Jab ins Gesicht druecken kann und macht genau das dann 12 Runden lang.
Es sei denn du brichst vorher von den Jabs gezeichnet ein und er versucht dich mit 1-2s zu finishen, oder in der 12ten auch mal mit seinem left hook.
Und wie die Vertraege genau aussahen, weiss man doch auch nicht so genau. Ich kann mir vorstellen, dass die Klitschkos sich schon zutrauen, in einem Kampf + moeglichen Rematch (oder Bruder Rache) Haye schlagen zu koennen.
An diese doppelte Rematch Sache mag ich kaum glauben (oder gibt es dafuer gesicherte Quellen?).
Ohne besonderer Klitschko Fan zu sein oder gar ein Haye hater stellt es sich fuer mich irgendwie schon so dar, dass das Nicht-Zustandekommen der Fights irgendwie mehr an Haye gelegen hat, was man je nach dem wie es jetzt laeuft, wirtschaftlich auch durchaus nachvollziehen kann.
Wenn es irgendwann zu einem Haye - Klitschko Kampf kommen sollte, dann kann man ihm aber mMn trotzdem keinen Vorwurf machen (ich bezweifle mal, dass die Klitschkos aktiv bleiben, bis sie shot sind), wenn es jedoch nie zu einem solchen Kampf kommt, dann ist Haye schon irgendwie der, der die Ukrainer geduckt hat.
Und damit das ganze nicht komplett ab vom eigentlichen Topic ist:
Wladimir hat den schnellen Eddie dominant besiegt. Es war nicht unbedingt schoen anzusehen, aber es war erfolgreicher Sport auf Weltniveau. Und der KO sah ziemlich uebel aus.
Ich sehe kaum eine Chance fuer Haye gegen diesen Klitschko (und eigentlich auch nicht gegen den anderen Klitschko), obwohl ich mir einen Haye Kampf lieber ansehe wie einen Klitschko Kampf.