experience_maker schrieb:Nein. Gay hat schon relativ früh klargestellt, sich nicht anmelden zu wollen.
T-Mac-1 schrieb:ich hab eben im realgm board einen trade-vorschlag (KEIN rumour!!) gelesen, der mMn absolut fair ist und orlando weit nach vorne bringt!!
nelson + battie + 1st rounder für Joe Johnson (sign-and-trade deal)
die suns hätten ihren backup für nash, mit battie einen akzeptablen center und dazu noch einen pick.
orlando hätte den perfekten sg, einen 3er-schützen, super-verteidiger und er kann auch pg spielen, sodass sich francis aufs scoren konzentrieren kann. dooling und diener reichen als PG-backup aus. ich würde lieber cato als battie traden, aber auch mit battie würde ich den trade machen. wir wären dann ziemlich dünn besetzt im frontcourt, aber ich denke mit so einen starken backcourt ist orlando dann trotzdem ein starkes team. den frontcourt könnte man dann im jahr danach verstärken per draft, Free Agency oder vllt auch mit vasquez.
naja wäre schön, aber unser management ist leider zu schlecht im so etwas zustande zu bringen..
ricard schrieb:So, das 1te Spiel am 2.November zu Hause gegen die Luschen aus Indiana.![]()
Es hätte uns auch durchaus schlimmer treffen können, Charlotte z.Bsp. :laugh2:
Egal...in Anbetracht der letzten beiden Spielzeiten ohne Playoffs, aber mit netten Auftaktsiegen, wäre ich mal für ne fette Klatsche...so 80:95. Vll packen wir dann wieder die Playoffs. :cool:
Ah so...aufgrund der Auwärtsstärke der Magic sollten wir ein Auge auf die Monate Januar und April legen. panik:
Spielplan 2005/06
Wen will Orlando denn von den Mavs? :confused:Fro schrieb:Momentan befindet Orlando sich dem Anschein nach in heißen Tradeverhandlungen mit den Mavericks. Ein Trade für Rahim wird scheinbar auch diskutiert für Christie, der in Portland ein Haus hat und dort aus der Gegend kommt.