war tracy damals einen max-vertrag wert?? nein aber kannte sein potential und glaubte an ihm!! ich denke nicht das JJ so gut wie tracy wird, aber mMn nach kann und wird er ein top5 SG sein, nach Kobe tracy und pierce, auf einer stufe mit ray allen, nur jünger!! schau mal in welchem team er letztes jahr war, er war nur 4. bis 5. option, wenn er in einem team spielt wo er mehr in der involviert ist, werden seine quoten natürlich etwas sinken, aber ich denke er kann all-star werte liefern, und dazu noch eine sehr gute defense spielen.
In 2 jahren gibt es sehr interesante FAs nur sind die alle restricted, lebron, dwayne, carmelo, bosh, hinrich werden alle restricted sein, sie sind bisher alle in ihrem team glücklich und bis auf bosh auch erfolgreich und für ihre teams so untradebar wie für uns howard. ich denke einfach nicht das wir 2007 einen guten FA bekommen könnten, auch wenn wir dann platz für 2 max-verträge hätten!! die besten unrestricted FAs 2007 sind jamaal magloire und jerry stackhouse, beide dann über 30. ich will einfach nicht noch 2 weitere seasons unter .500 liegen, nur um dann von den top FAs zu hören, wir bleiben bei unseren team und orlando bekommt nur jerry stackhouse!! wenn wir unsere capflexibilität für einen so guten SG wie JJ traden könnten, sollten wir das sofort machen!!