Ottke boxt am 01.12 gegen A. Mundine


liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Mundine hat überrascht udn zwar mehr als positiv!!!

Ottke war am Boden... sah sein konzept nicht aufgehen und auf eine nextrem talentierten herausforderer treffen.. der mit ein paar profikämpfen mehr heute hätte wm werden können....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Nein kein Ergebnis bitte!!!

Zu Mundine: Der WM Kampf kam erwartungsgemäß zu früh. Damit hat er sich keinen Gefallen getan. So hätte er in 2-3 Jahren ein Top Mann werden können. Jetzt muß man abwarten wie er diesen schweren KO verkraftet.
 

KO 3rd round!

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Ricardo
Wollen wir es mal hoffen :ricardo: inshalah

ich sage dazu nur ALLAH AKBAR.

Tja, fürs Beten leider der falsche Ort. Für Deutschland ist Allah offensichtlich nicht zuständig.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Vielleicht beim Rückkampf in Theran.:smoke:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Zu Ottke: Der Haken war natürlich erste Sahne, aber was man wieder gesehen hat, er wackelt ziemlich schnell. Bislang meinte ich Ottke könnte DM nach Punkten schlagen, aber nach dem Butler Kampf und erst Recht nach diesem glaube ich, dass Ottke gegen einen Boxer mit Schlagkraft, der auch boxen kann und damit effektiv nachsetzen, KO gehen wird (DM, Jones, Hopkins, Calzaghe).
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
schade schade....

also bis dato war ich imer ein ottke fürsprecher...

aber schon die jammerei über den sehr schnellen und ausweichenden mundine in der sechsten runde gepaart mit diesem unsachlichen kommentar...

mundines unerfahrenheit hat ihn zuviele runden abgeben lassen....

und wirklich:

wenn man durch ko gewonnen hat und der gegner so schwer zu boden geht..gehe ich als souveränre champ hin schaue nach ob es meinem gegner gut geht....
 

KO 3rd round!

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe es gewusst! Svenni fährt das Ding nach Hause. Und das auch noch mit einem KO!

:jubel: :jubel: :jubel:

Was sagen die Herren Zweifler jetzt?
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ evander dass war kein knockout punch er hat ihn klar an der schläfe erwischt udn wie er gerade im interview gesagt hat wohl eher aus versehen.... er hat mundine während des gesamten kampfes mit seinem kinderpunch nicht mal zucken lassen!


@ ko3rd round weisst du was ich dir sage..

das war nix! wo war das phantom? wo das rein und rausgehen? nein das ist es was ich einen lucky punch nenne!!!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Evander

Wie ich schon sagte, erst mal abwarten wie er diesen KO verkraftet. Jedenfalls hat er sich mit diesem frühen WM Kampf keinen Gefallen getan.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ich hab euch doch gesagt, dass dieser Mundine nicht zu unterschätzen ist. Eine super Beinarbeit, mit der ich selbst nie gerechnet hätte.

Aber Ottke hat heute gezeigt, dass er (wie Kim immer sagt) Eier in der Hose hat und hat sich einen viel schlagenden Mundine gestellt. Übrigens, für mich war das kein Niederschlag, denn Mundine hat Ottke mit der Hand geschoben, auch wenn vorher einige Treffer durchkamen, aber ein Niederschlag war es nicht.

Unglaublich, dass Ottke Mundine ausgeknockt hat und unglaublich, dass Ottke nur im Vorwärtsgang war und das sieht man nicht oft von Ottke, denn er ist ja eigentlich ein Konterboxer. Der Schlag der zum Knockout geführt hat, schien gar nicht mal so hart zu sein, aber er hat halt präzise getroffen und damit hat er die Sensation geschafft, mit der ich "NIEMALS" gerechnet habe. Er hat Mundine tatsächlich ausgeknockt :jubel:

Ich bin mir sicher, dass er mit dieser Leistung einen Brewer und Ulrich ausgeknockt hätte, aber Sveni hat eine gute Defensiv-Leistung vollbracht und verdient gewonnen, auch wenn ich den Kampf wesendlich knapper als der ARD-Fritze gesehen habe.

Wenn Mundine noch ein bissel Erfahrung sammelt, dann kann durchaus noch was aus "The Man" werden.

Den Ringrichter fand ich auch klasse, auch wenn der 2 Punkteabzug vielleicht ein bisschen zuviel war, aber er hat sofort gezeigt, dass Mundine damit nicht durchkommt und man konnte leider deutlich sehen, dass Mundine des öfteren unfaire Attacken gebracht hat.

So jetzt freue ich mich auf May gegen Gurov !!!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
wenn man durch ko gewonnen hat und der gegner so schwer zu boden geht..gehe ich als souveränre champ hin schaue nach ob es meinem gegner gut geht....
Das stimmt natürlich,aber Ottke wird sich auch gedacht haben "Da hast du`s du blöder Arsch"
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Liston

Sicherlich war Ottke heute nicht das Phantom, aber er boxte heute auch permanent im Vorwärtsgang und Mundine hat ziemlich unorthodox geboxt, denn wie soll man einen Mann boxen, der sie an die Seile immer wegdreht und Mundie ist ziemlich viel gelaufen und damit hat er´s Sven bestimmt nicht leicht gemacht.

Das war kein typischer Sveni, aber schlecht war er mit Sicherheit nicht. Er hat einfach anders geboxt und selbst das Klammern blieb wieder mal "fast komplett" aus.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@Knocksta

...So jetzt freue ich mich auf May gegen Gurov !!!...


Welch ein armseliges Leben, wenn man sich schon auf solche Kämpfe freut...:D
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Re: angsthase

Original geschrieben von strigor
sven hätte mal nen richtigen gegner verdient !!
z.B. Calzaghe oder mitchell...aber sowas wird sicher nie geschehen !

War klar, dass irgendeiner das sagen würde :(
Wie gesagt, mit dieser Leistung wird ein Mundine noch einige Leute ausknocken. Ich habe schon immer gesagt, dass Mundine kein schlechter Mann ist und ich bleibe dabei. Wenn Mundine ein bißchen mehr Erfahrung gesammelt hat, dann traue ich "The Man" noch einiges zu, auch wenn er niemals so gut wie Calzaghe werden wird.
 
Oben