PDC World Darts Championship 2020


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dieser Price geht mir mit seinem Poser-Verhalten dermaßen auf die Eier, das gibts gar nicht.
Was für ein Unsympath.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.264
Punkte
113
Boom 1-1.

Und da haben wir schon die angeheizte Atmosphäre, hat sich das bunte Party-Fass selbst zuzuschreiben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das erste schwache Leg von Snakebite und weg ist der Satz. Price pumpt sich danach richtig auf. :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
So wie Price ständig rumleckt, hat der doch schon sämtliche Herpesformen durch.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Dreht mächtig auf der Waliser :smoke:

um anschließend wieder abzubauen :D


Stark Wright (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Wright müsste eigentlich 3-1 führen. Price spielt noch gar nicht sein Niveau und trotzdem steht es 2-2.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Wright lässt wieder liegen, die Dinger muss er eigentlich machen. Aber Price trifft die 14 nicht, also auch Glück gehabt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
D20 funktioniert bei Price bisher überhaupt nicht, dennoch stellt er sich die immer wieder. Da sollte er mal switchen.
 
Oben