PDC World Darts Championship 2020


DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.265
Punkte
113
Auch wenn das van Gerwen gewinnen sollte, der ist momentan meilenweit von seiner Bestform weg.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.265
Punkte
113
Hoffentlich behält Wright die Nerven, dann könnte er van Gerwen definitiv packen. Der hat nicht mehr die Magie wie vor zwei Jahren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Irgendwie fehlt der WM ein bisschen was, scheint die Phase zu sein in der die alten Jungs gefühlt einfach fehlen, abbauen oder den Anschluss verlieren - während die neue Generation noch nicht das nötige Niveau konstant bringt um dauerhaft für Wow-Momente/Spiele bei so einer WM zu sorgen, die im Gedächtnis bleiben - während MvG halt weiterhin MvG ist und unspektakulär ins Finale spaziert.

Früher war ich immer froh wenn der Kindergarten in den ersten Runden vorbei ist und sich die „Stars„ spätestens ab dem AF endlich die Darts um die Ohren gehauen haben.
Aber vielleicht zu subjektiv gedacht und der Sport wird halt zunächst in der Breite besser, dadurch stolpern immer mehr Spieler über die kurze Distanz der ersten Runden. Trotzdem hatten die alten Zeiten irgendwie mehr Charme...

Passt aber irgendwie trotzdem, dass das bisherige Highlight der WM eine Frau war/ist...
:saint:
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
28
Diese WM ist irgendwie extrem langweilig
mich haut es dieses jahr auch nicht vom hocker. das erste halbfinale hielt noch, was es versprochen hatte. immerhin gab es da während des spiels auch ein wenig zoff und sticheleien zwischen den beiden. am ende kein handshake von price.:LOL:

zum zweiten halbfinale, was soll man da sagen? van gerwen reicht eine durchschnittliche leistung um ins finale einzuziehen. aspinall hatte in einer entscheidenden phase aber großes pech.
 
Oben