TheAnswerAI
Bankspieler
Leider habe ich die befürchtung das BK nicht gefeuert wird und er weiter an Iverson und diesem team festhalten wird...
Philly's Finest schrieb:Diese Niederlage ist von großer Bedeutung. Wir haben jetzt nicht den Tie-Breaker gegen Indy oder Chitown, was bei einem knappen Playoffausgang entscheidend sein könnte. Des Weiteren ist unser Restplan verhältnismäßig ziemlich schwierig, vor allem wenn wir weiterhin so schei*e spielen. Lottery, here we come.
Änderungen stehen mehr oder weniger vor der Türe. Dalembert spielt komplett unter den Erwartungen, Iverson musste viel Kritik (zurecht) einstecken und generell waren die Leistungen der Spieler enttäuschend.
Diese Saison war wohl sehr lehrreich für das Managment, Coach, Team und auch für die Fans, inklusive mir. Ich habe mit dem 7.Spot + Chancen auf den Division-Sieg + positiver Bilanz gerechnet. Keine dieser Vermutungen wird wohl eintreffen. Wir haben definitiv underachieved aber die Schwächen sind zu offensichtlich um eine erfolgreiche Saison zu absolvieren.
Jo.c-daddy schrieb:son zeug schreibt er doch andauernd?!?
oh und wie gut ich mir das team vorstellen könnte mit webber als leader vorallem mit einem PG der ihn mal richtig gut in szene setzt ein TJ Ford #2 halt ^^ den muss man sich halt im draft holen, für iverson dann verteidigender swingman, exp contract und 1 round pick und es sieht schon sehr sehr sehr viel besser aus, am besten noch dalembert traden, aber das wird schwer man hätte ihn schon im sommer nach atl gehen lassen sollen, aber nachher ist man immer schlauer76er Fan schrieb:Da AI besser zu traden ist, würde es wohl ihn treffen.
Aber stellt euch das Team mal nur mit Webber als "Star" vor.
Das geht einfach nicht.
J-Dog schrieb:Momentan ist er wieder stark.
Bulls-Sieges-Serien gab es bislang eigentlich nur wenn Chandler gut drauf ist. Mich würde es interessieren wie die Bulls-Siegquote ist, wenn Chandler 30 Minuten und mehr spielt.
Wie du sicherlich weißt, wollte Joe die Suns verlassen um eine größere Rolle in einem Team zu spielen, bzw. den Leader zu mimen, und seine Übersicht endlich einmal voll auszunutzen. Wie hätte er das neben Iverson und Webber erreichen können?TheAnswerAI schrieb:Wenn ich nur dran denke, das die Suns uns letztes Jahr zur deadline Joe Johnson für Dalembert angeboten haben...
das wäre ein wahrer traum derzeit... mit Joe Johnson und Iguodala + dem 1st rounder dieses jahr hätte man schon ein klasse gerüst für die zukunft, dazu noch guten gegenwert für AI... damn...
selbst mit AI und Webber würde das schon sehr gut aussehen...
Und, was dann? Glaubst du sie 76ers hätten JJ einen Max.Contract angeboten?TheAnswerAI schrieb:Wenn ich nur dran denke, das die Suns uns letztes Jahr zur deadline Joe Johnson für Dalembert angeboten haben...
das wäre ein wahrer traum derzeit... mit Joe Johnson und Iguodala + dem 1st rounder dieses jahr hätte man schon ein klasse gerüst für die zukunft, dazu noch guten gegenwert für AI... damn...
selbst mit AI und Webber würde das schon sehr gut aussehen...
ja natürlich, was für eine frage, es müsste eher heißen GERADE die Sixers, ich glaub nur wenige teams überzahlen ihre spieler so wie die Sixers, Skinner, Hunter, Dalembert anyone und Korver und Green sind auch nicht gerade schnäppchenricard schrieb:Glaubst du sie 76ers hätten JJ einen Max.Contract angeboten?