le freaque
Bankspieler
Ups, alle geben Löw die Hand, ausser Armin Veh. Haben die ein Problem miteinander?
Wenn ein Schütze sich 20m vor dem Tor bewegt, dazu noch recht frei ist, ist das eine perfekte Weitschussposition und der Torwart hat im Tor und nicht an der Grenze des 5m Raumes zu sein, sonst ist er anfällig für genau solche Bananen, Heber und was auch immer, das ist doch nicht zu diskutieren.
:laugh2:
na dann bewerb dich mal torwarttrainer beim vfb *lol*
aber ja, hast schon recht, war ein klarer trowartfehler, da gibts keine diskussion *lol*
Wenn Hildebrand aber auf der Linie steht, muss er auch weiter springen, als wernn er vorne steht, da der Winkel grösser ist, wenn man auf der Linie steht...ach, versuch es doch nicht ins lächerliche zu ziehen. hildebrand hat da draussen in diesem moment einfach nichts zu suchen. ich will doch gar nicht sagen, dass ich es besser gemacht hätte oder so, ich will mich auch nicht als torwarttrainer bewerben. sicher, ein schöner schuss, timo hätte ihn vermutlich auch nicht bekommen, wäre er auf der linie gewesen(auch wenn die chancen da besser gestanden hätten), aber hildebrand hätte ihn auch nicht pariert, wäre er nicht ins "engele", sondern zentriert gekommen, von daher war er schlecht positioniert. ich will damit gar nicht klug*******en, sondern lediglich eine feststellung machen, für mich war das ein fehler hildebrands, trotz des wunderschusses. also zieh meine aussage doch nicht ins lächerliche, wirklich schwach.
however ...
erstmal glückwunsch an die nürnberger zum sieg! :thumb:
schade das der dfb so einen vollpfosten als schiri für so ein spiel ansetzt :idiot: am anfang läßt er alles laufen und cacau wird in den ersten 15-20 andauernd gehalten, gestoßen und zu fall gebracht, ohne dass der weiner auch nur irgendwas macht. der sich dann, in der situation die zu seinem platzverweis führte auch mal versucht hart durchzusetzen und prompt vom platz fliegt - hallo!? klar war es ein foul, aber niemals eine tätlichkeit, da sich cacao versucht mit seiner armbewegung einen vorteil gegenüber wolf zu verschaffen beim kampf um den ball. er hat definitv zuviel schwung in die aktion gelegt, aber mehr als eine gelbe ist einfach zuviel. vor allem von anfangs gar nichts pfeiffen gleich zu rot hat einfach nichts damit zu tun soverän eine partie zu leiten und so jemand hat in einem finale nichts zu suchen! die darauf folgenden harten aktionen hat der schiri durch seine inkonsequente art geradezu herauf beschworen, aber ich will die aktion meiras nicht beschönigen oder abschwächen, auch für mich ein platzverweis - gute besserung an mintal! da aber cacao gerade davor vom platz gestellt worden ist, war ja klar das weiner nicht gleich wieder die rote zückt, noch mehr inkonsequenz. in der zweiten halbzeit ist weiner weiter durch kleinliches pfeifen aufgefallen, womit er einer eigentlich guten und spannenden partie immer wieder den fluss genommen hat. extrem auffällig auch, dass einfach jedes kopfballduell gegen die stuttgarter abgepfiffen wurde, oft mit den lächerlichsten begründungen. weiner war definitv der schwächste auf dem platz und hat extrem kontroproduktiv auf ein ansonsten tolles und spannendes finalspiel eingewirkt!
extrem auffällig auch, dass ...
schon komisch das Cacau, sich überhaupt nicht beim Ref beschwert hatte wegen der Roten Karte, denn er wusste genau das es eine Tätlichkeit war, was er auch später indirekt zugegeben hatte.
... dass du kein Stuttgart-Fan bist :clown:
Habe leider nicht allzuviel vom Spiel mitbekommen, da ich auf einem Geburtstag war. Aber genialer Schuss vom Kristiansen! Hut ab.
Generell ein Pokalfinale, wo ich mich für beide Mannschaften gefreut hätte!
Davon bitte in Zukunft mehr :thumb:
(Also von Spielen dieser Art, nicht von Spielen, wo mir der Sieger egal ist )