Prediction und Nachbesprechung "Rahman vs. Lewis"


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ne, der wird wohl zwischen 06:00 und 06:30 Uhr anfangen und ich habe ein komisches Gefühl im Bauch.

Lewis enttäusch mich bitte nicht :jubel:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Lewis enttäusch mich bitte nicht

Dem kann ich mich nur anschließen!!


Könnt ihr mich bitte mit Round by Round updates versorgen, ich habe leider kein Premiere.



Ich dachte eigentlich, um diese Zeit wäre sowieso schon alles vorbei.
:rolleyes: :mad: :p
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ok, dann lasst uns ein Online-Scoring für Zerwas machen :)

BTW, ich soll euch alle schöne Grüße von Kim bestellen, der leider nicht vorm Rechner sitzen kann.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Danke, echt nett von euch!
:)


Ich habe auch auf einen frühen ko Sieg für Lewis getippt, hoffentlich ist er nicht zu alt.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Es geht los und die National Hymnen werden gesungen und die amerikanische wird von einer nicht häßlichen Sängerin gesungen. Ich glaube Jule heißt sie, das hat Tobias Drews zumindestens gesagt :)#

So, jetzt kommt Lennox in die Halle und er sieht absolut austrainiert aus, aber die Augen des Tigers scheint er heute nicht zu haben :D

@ Ricardo

Nein, Kim aus dem Forum hier !!!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Jetzt kommt der Undisputed Heavyweight Champion in die Halle und der macht einen ziemlich lockeren Eindruck und redet ziemlich viel beim Walkin.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich habe gerade im Ami-Forum gehört, dass Joopy mit einem PS gegen Eastman protegiert worden ist, stimmt das, oder war das Urteil gerecht??

Was mich zu der Frage bringt, wie stehen eigentlich Lewis und Rahman zu Don King.
Ich habe gehört, dass Rahman bei DK unter Vertrag ist, allerdings habe ich auch gehört, dass DK Lewis für einen 4 bout deal 100 Millionen $ geboten haben soll, falls er gewinnt.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Jetzt rubbelt der Trainer von Rahman seinen Schützling an die Ohren. Soll das Glück bringen oder was bedeutet das :)

Jimmy Lennon Jr. stellt nun beide Boxer vor und Lennox bekommt einige Buh-Rufe zugeschmissen, aber einige Engländer sind wohl trotzdem in der Halle.

Rahman wirkt immer noch ziemlich locker und macht ein bißchen einen auf Hip-Hop-Ghetto-Brother (von den Bewegungen irgendwie).

Jetzt geht´s los :jubel:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 2: Die Halle steht jetzt hinter Lewis und der kommt immer besser in Fahrt und bringt jetzt öfters den Jab, aber Rahman bleibt gefährlich.

10:09 für Lewis
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Zu Joppy vs. Eastman gibt es einen eigenen Thread, aber jetzt fängt der Kampf an.

1. Runde: Super 1. Runde. Am Anfang dominierte Lewis, aber am Ende wurde Rahman ziemlich stark und kam einige male durch. Lewis will es wissen und sucht den Knockout, aber lässt seine Linke ziemlich tief und das könnte ins Auge gehen. Ich bin mir sicher , dieser Kampf wird nicht lange gehen.

10:10 (mit leichten Vorteile für Lewis)
 
Zuletzt bearbeitet:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Sorry, aber der hat den Report zur 1. Runde nicht abgesendet.

Runde 3: Die beste Runde von Lewis und Rahman´s Deckungsarbeit ist nicht gerade die beste, aber gegen Ende, kam nochmal ein wilder Schwinger von "the Rock" durch.

10:09 für Lewis
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
ich glaube jetzt sollte Lewis Rahman ausknocken,jetzt ist die zeit gekommen.......
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Was für ein Rechter-Hammer. Super getroffen und ich glaube nicht, dass irgend ein anderer diesen Schlag weggesteckt hätte. Was für ein Brett und Rahman fällt wie ein nasser Zementsack um !!!

Unglaublich und der neue "Undisputed-Heavyweight Champion" heißt wieder Lennox Lewis und jetzt kann Iron Mike kommen :jubel:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Cool, endlich mal gewinnt einer auf den ich gesetzt habe.

;)

@RIcci:
Du hast auch Geld gewonnen, gell?!??!

@alle und besonders Knocksta:
Danke für die Updates!!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
Jetzt wird Tyson wahrscheinlich wieder ein paar Aufbaukämpfe mehr brauchen.;)
 
Oben