Außer in Finalspielen.
"Klopp kann kein Ballbesitz" "Was bin ich froh, dass ich diesen Amokfußball nicht mehr sehen muss"
Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Respekt die Gegner vor Pool haben. 0 Nettoinvestionen, mMn nicht einen Spieler in der Nähe der Weltklasse und "Starttrainer" Jose wertet es als Sieg, dass er mit seiner Mrd-Truppe nicht einen gefährlichen Ball in 90 Minuten aufs Tor bekommt.
Für mich zeigt es sich wieder einmal, wie ahnungslos die meisten Leute sind. Perez hat Ahnung. Der wollte Kloppo nach seiner Seuchensaison beim BVB. Liverpool wird die Meisterschaft gewinnen, auch wenn sie mit Moreno und irgendwelchen anderen Bums spielen würden. Das ist einfach Klopp. Ein Gewinner.
und wieso reicht es gegen ingolstadt deines bvb's trotz der hohen investitionen in spieler nur zu einem 3-3? kauczinski sollte wohl bald den tuchel ersetzen was?Mit Borussia Dortmund ins CL-Finale einzuziehen, und auch aufgrund einer miserablen Leistung des Schiris gg die Bayern in Überform durch einen Last-Minute-Treffer zu verlieren, ist halt das große Markel in seiner Karriere.
Als United-Fan wäre ich auch etwas genervt. Mit etwas mehr Glück landet Klopp im OT. Aber ok, Jose ist ein Großer. Falls er genug Zeit bekommt und 300-400 Mio, wird man vllt auch dahin kommen.
mMn nicht einen Spieler in der Nähe der Weltklasse
und wieso reicht es gegen ingolstadt deines bvb's trotz der hohen investitionen in spieler nur zu einem 3-3? kauczinski sollte wohl bald den tuchel ersetzen was?![]()
Hmmm da stellt man son bißchen die Arbeit ein und gleich klingelts. Karius auch nicht gerade souverän insgesamt. Genau diese Spiele sind es aber in der Tat, die man gewinnen muss, wenn man oben mitspielen will...
Karius ohnehin, nach allem was ich in den englischen Medien gelesen habe, in der Kritik und bei seinen letzten Auftritten, die ich gesehen habe, bei Flanken extrem unsicher. Bis jetzt absolut kein Upgrade zu Mignolet.Karius auch nicht gerade souverän insgesamt.
Das Programm in den kommenden Wochen ist auf dem Papier wirklich einfach. Da muss man eigentlich alles gewinnen und dann ist man wirklich dick im Geschäft.![]()
Muss man eigentlich alles gewinnen finde ich jetzt schon fast etwas übertrieben. Gegen Palace und Sunderland kann ich diese Aussage ja noch nachvollziehen, aber Watford und Bournemouth sind immer wieder für eine Überraschung gut. Klar ist man gegen die beiden klarer Favorit, aber absolute must wins sehe ich darin nicht. Dass meine Saints gegen die Grossen meist sowieso gut aussieht ist ja auch bestens bekannt.
Dann hat man mit Middlesbrough für mich noch einen must win bis Ende Jahr. Also weit entfernt von muss man eigentlich alles gewinnen.