Premier League 2018-19


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Tja für mich ist er eben ein heuchlerischer zutiefst unehrlicher und unehrenhafter Mensch..
Und das schon als Spieler...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Nö nix vergleichbares und auch nicht nachgewiesen durch unrechtmässige finanzielle Mittel wie bei Peps Club.
Ob er davon nun wusste oder nicht Pep hat massgeblich davon profitiert und dieKohle auch kräftiger als jeder andere zuvor ausgegeben.
Auch da hält er Rekorde.
Naja vielleicht vergeht die Freude ja wenn was zu begrüssen wäre da jetzt mal richtig durchgegriffen würde von Verbandsseite.
Ausschluss und ABerkennung aller Titel im betreffenden Zeitraum für den es nachgewiesen werden kann.

Doping im Fußball ist eine Sache für sich, das interessiert doch leider keinen, das will keiner wirklich darüber wissen, als erwischter hat er auch keine Entschuldigung

Aber jetzt der Trainer, er ist nicht für die Finanzen im Verein verantwortlich, hätte alles andere als was dagegen wenn City deshalb aus der CL fliegt

Der Ligatitel ist ein großer Erfolg, vor allem nach der Saison, aber wie ich auch schon oft geschrieben hab, geholt wurde er dafür um die CL zu gewinnen, deshalb darf er auch so investieren
die Pokale sind nett, interessieren tun sie nicht so, in der CL ist vor allem auch die wiederholende Art und Weise sehr kritisierbar
 

Pippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Ich würde ja mal gern eine bereinigte Tabelle sehen, also Punkte im Verhältnis zum Marktwert des Kaders. Ich beobachte an mir, dass mir das immer wichtiger wird. So ist zB der Bayern-Titel einfach wenig wert, weil deren Marktwert dermaßen über dem Dortmund's liegt, dass das in etwa vergleichbar ist mit einem Williams anno 1992 gegen Schumi's Benetton damals - das sind eigentlich verschiedene "Gewichtsklassen".
 

Pippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
in der CL ist vor allem auch die wiederholende Art und Weise sehr kritisierbar

Ach, da hat er schlicht wiederholt pures Pech. Letztes Jahr gegen Liverpool gewinnen sie normal locker, werden zweimal durch Schirientscheidungen benachteiligt, dieses Jahr das Tottenham Wunder, jeder Schuss ein Treffer. Wenn das normal läuft, könnte CIty schon zweimal CL-Sieger sein, zum Glück ist KO Fußball ziemlich volatil, da braucht man Glück und das hatte Pep noch nicht, aber warte mal ab, wenn's auch nur mal normal läuft holen die schnell mal das CL-Triple. City ist ein Dynasty-Team in the making, leider.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würde ja mal gern eine bereinigte Tabelle sehen, also Punkte im Verhältnis zum Marktwert des Kaders. Ich beobachte an mir, dass mir das immer wichtiger wird. So ist zB der Bayern-Titel einfach wenig wert, weil deren Marktwert dermaßen über dem Dortmund's liegt, dass das in etwa vergleichbar ist mit einem Williams anno 1992 gegen Schumi's Benetton damals - das sind eigentlich verschiedene "Gewichtsklassen".
@mojtra hat vor kurzem sowas ähnliches gepostet, viel Spaß damit.

Ein wenig Statistik, nach der Saison:
Anhang anzeigen 1737
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Dass Baku so ein Finale kriegt, ist einfach ein Witz. Schade.
Beim Kicker war letzte Woche ein Bericht, dass die Vergabe wohl nach dem Katalog wohl recht vernünftig abgelaufen ist und Baku dort prinzipiell die notwendigen Kriterien erfüllt hat. Wobei es wahrscheinlich schon geholfen hat, dass das staatliche Öl- und Gasunternehmen Großsponsor bei der UEFA ist :saint:

Extrem schwierige Entscheidung, die der Spieler da treffen musste. Offiziell hat das Außenministerium ja bekannt gegeben, dass man Mkhitaryan ein Visum erteilen wird und er einreisen darf. Andererseits ist der Hass auf Armenier im Land wohl sehr stark ausgeprägt, so dass ich mir wohl auch Sorgen um die eigene Gesundheit machen würde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.583
Punkte
113
Übrigens sind die Wolves nun zurück auf europäischer Bühne nach dem FA-Cup Sieg von City. Haben lediglich fast 40 Jahre benötigt dafür.
Man kann nur von einer sehr gelungenen Debüt-Saison nach 6 Jahren PL-Abwesenheit sprechen. Sie zeigten einen interessanten Fußball und haben es sich sehr verdient. Solch eine EL ist nicht immer einfach für eine Überraschungsmannschaft(siehe Burnley diese Saison), bei den Wolves habe ich aber Vertrauen darin... dass sie eine größere Substanz mitbringen um die nächste Saison schadlos zu überstehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Ich denke, da muss man sich bei den Wolves keine Sorgen machen. Die haben letztlich ganz andere Möglichkeiten als Burnley, deren 17/18er Saison einfach eine Anomalie war ... Nick Pope hatte da auch eine fantastische Saison gespielt und die Abwehr war extrem stabil, das war letztes Jahr dann nicht mehr so. Pope war da ja leider verletzt (soll aktuell wohl vor einem Wechsel zu Bournemouth stehen, das würde IMO wieder perfekt passen) und man hatte generell auch nicht die Tiefe, um die Doppelbelastung im Herbst wegzustecken und die starke Saison zu wiederholen.

Die Wolves haben viel Geld aus China und dazu den Mendes-Joker ... die sind da ganz anders aufgestellt. Die haben jetzt schon 50 Millionen ausgegeben, um Jimenez und Dendoncker fix zu holen - dazu im Winter die KO bei Jonny gezogen (noch mal 20 Mio). Alleine das sind ja schon Transfers, von denen Burnley nur hätte träumen können. Und ich habe keine Zweifel, dass da im Sommer noch einiges kommt. Habs schon mal geschrieben, ich traue den Wolves zu, die Lücke zu den Top 6 in den nächsten Jahren weiter zu verkleinern und vielleicht zu schließen. Die nötige Struktur und das nötige Geld dafür haben sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben