Ich denke, da muss man sich bei den Wolves keine Sorgen machen. Die haben letztlich ganz andere Möglichkeiten als Burnley, deren 17/18er Saison einfach eine Anomalie war ... Nick Pope hatte da auch eine fantastische Saison gespielt und die Abwehr war extrem stabil, das war letztes Jahr dann nicht mehr so. Pope war da ja leider verletzt (soll aktuell wohl vor einem Wechsel zu Bournemouth stehen, das würde IMO wieder perfekt passen) und man hatte generell auch nicht die Tiefe, um die Doppelbelastung im Herbst wegzustecken und die starke Saison zu wiederholen.
Die Wolves haben viel Geld aus China und dazu den Mendes-Joker ... die sind da ganz anders aufgestellt. Die haben jetzt schon 50 Millionen ausgegeben, um Jimenez und Dendoncker fix zu holen - dazu im Winter die KO bei Jonny gezogen (noch mal 20 Mio). Alleine das sind ja schon Transfers, von denen Burnley nur hätte träumen können. Und ich habe keine Zweifel, dass da im Sommer noch einiges kommt. Habs schon mal geschrieben, ich traue den Wolves zu, die Lücke zu den Top 6 in den nächsten Jahren weiter zu verkleinern und vielleicht zu schließen. Die nötige Struktur und das nötige Geld dafür haben sie.