Premier League 2019


Sollte van Barneveld eine Wildcard für die Premier League bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Konnte bisher nix vom PL-Abend sehen. Hab gerade die bisherigen Ergebnisse gecheckt und musste zweimal hinschauen, weil ich dachte, ich schau nicht richtig.

Wade verpasst Gurney einen Whitewash, spielt einen 109er Average und verpasst nur zwei Würfe aufs Doppel. :eek:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Riesen-Spiel und Wahnsinnsstimmung in der Halle. MVG macht gar nicht so viel falsch und holt trotzdem nur einen Punkt.
Wie Hendo mit diesem Hin- und Hergewackel solche Darts spielen kann, erstaunt mich immer wieder.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mensur und Smith mit wichtigen Siegen.

edit: Barney mit der nächsten Niederlage und der obligatorischen "ich hab keinen Bock"-Körpersprache. Was war das doch für eine tolle Idee, ihm einen Platz in der PL zu geben :rolleyes:

edit2: Gurney mit Punktgewinn, der wie ein gefühlter Sieg ist, da er 1. zwischenzeitlich enorme Probleme auf Doppel und das Spiel eigentlich schon verloren hatte und 2. den Vorsprung auf Barney auf drei Punkte vergrößert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Ich habe von Anfang an nichts davon gehalten, Barney eine WC zu geben. Seine Zeit ist vorüber, er hat den richtigen Zeitpunkt für das Karriereende verpasst.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.262
Punkte
113
Das sollte es mal für die nächsten 20 Jahre gewesen sein mit PL für Hopp. Der wackelige Barney spaziert zu seinem ersten PL-Sieg.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.116
Punkte
113
Das sollte es mal für die nächsten 20 Jahre gewesen sein mit PL für Hopp. Der wackelige Barney spaziert zu seinem ersten PL-Sieg.

Untertreibst du damit nicht ein wenig? Ich denke, auf 30-35 Jahre sollte ihn die PDC dafür mal kategorisch ausschließen nach diesem Spiel.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.006
Punkte
113
Schlimmer als gestern ist für Hopp, dass er die Meldefrist für die ersten beiden(!) EuropeanTour Events verpasst hat und deswegen nicht mitspielen darf. Dabei wäre er so sehr auf gute ProTour Ergebnisse angewiesen, weil bald sein Sieg vom letzten Jahr aus der ProTour Wertung fällt und er damit nicht mehr für die EuropeanTour Events automatisch qualifiziert ist und auch die Teilnahme am World Matchplay und am World Grand Prix gefährdet ist.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.984
Punkte
113
Das dürfte der Retirement-Announcement-Threepeat für Barney sein, nach 2017, 2018 + 2019 oder habe ich mich verzählt?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Und direkt wieder zurückgerudert: natürlich möchte er am Ende des Jahres im Ally Pally seinen Abschied geben. :censored:

Sorry Barney, aber das ist einfach nur noch lächerlich! Entweder er erkennt, dass er nicht mehr gut genug ist für die Top32 und hört auf oder aber er hängt sich nochmal richtig rein und labert dann nicht dauernd von Rücktritt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dachte ich mir gleich, dass das alles wieder ganz anders ist und er einen weiteren Rückzieher macht. Das roch gestern zu sehr nach klassische Barney-Überreaktion.

Der macht sich mit seinem Abschiedsjahr total lächerlich. Sein ganzes "dieses Jahr greif ich nochmal an" (was man auch mindestens schon drei Jahre hört) erweist sich mal wieder als heiße Luft. Wenn er wenigstens ausstrahlen würde, dass er Spaß auf seiner Abschiedstour hat, könnte man ja noch sagen: lass ihn machen. Aber sobald er oben am Board steht, sieht es doch so aus, als würde man einen Menschen, der keinerlei Bezug zum Darts hat und das Spiel überhaupt nicht mag, zwingen ein paar Pfeile zu schmeißen. So wirkt das alles leider nur wie eine letzte große Abkassierrunde, wo mit minimalen Aufwand möglichst viel mitgenommen werden soll.

Für mich ist Barney mittlerweile der dartsspielende Brexit. Nervt beides tierisch. Ändert ständig die Meinung und man will einfach nur noch das es endet. :sleep:
 
Oben