Die drei sind ein gutes Stichwort, weil United den Kader jetzt im Januar wohl ohnehin trimmt. Ighalos Leihe endet am 31. und die Chancen, dass man ihn darüber hinaus hält, sind bei null ... seit Cavani da ist, hat man keine Verwendung mehr für ihn. Bei Rojo bin ich mir gar nicht sicher, ob der in den letzten Monaten irgendwann mal in England war ... der ist nur auf dem Papier noch United-Spieler und der dürfte jetzt im Januar auch endgültig bei Estudiantes, Boca Juniors oder irgendwo anders in Südamerika landen. Lingard wird überall angeboten, ich hoffe, da findet sich auch ein Abnehmer. Romero darf auch gehen und hat wohl mehrere Angebote. Fosu-Mensah zu Leverkusen ist fix.
Moises Caicedo wechselt wohl nicht zu United, sondern zu Brighton. Schade, aber das macht schon Sinn für ihn, da wird er bald zu Spielzeit kommen ... zumal ich eigentlich fest davon ausgehe, dass Yves Bissouma im Sommer zu einem Topklub wechselt.
Moises Caicedo wechselt wohl nicht zu United, sondern zu Brighton. Schade, aber das macht schon Sinn für ihn, da wird er bald zu Spielzeit kommen ... zumal ich eigentlich fest davon ausgehe, dass Yves Bissouma im Sommer zu einem Topklub wechselt.