Premier League 2020/21


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
passt schon. Hätte natürlich gerne gewonnen und die Chancen dazu waren da, aber 0:0 in Anfield ist jetzt kein Ergebnis, wegem dem man schlaflose Nächte haben müsste. Gerade, wenn Bruno auch noch einen schlechten Tag hat.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Wurde Chelsea nicht ordentlich kritisiert? Werner technisch zu schlecht. Defensive komplett vernachlässigt. Team komplett unausgewogen aufgestellt. Klingt für mich nach Captain Hindsight gegen Strohmann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Wie schwach heute wieder Havertz spielt :panik: In einer kollektiv-schwachen Mannschaft sticht er noch heraus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Hätte nix dagegen, wenn er wieder zurückkommt :saint:
giphy.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Werner wird passend zum Platzregen eingewechselt :D

RB braucht keinen Werner - sie fangen es im Kollektiv auf - zusätzlich hat man mit Sörloth einen schlafenden Riesen :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Es ist dann halt aber auch die Aufgabe von Lampard, die Spieler so einzubinden und zu positionieren, wo sie ihre Stärken haben. Lampard wollte Werner unbedingt, das wurde ja beim Transfer intensiv betont, wie viel sie sich ausgetauscht haben. Jeder, der Werner sieht, weiß, wo er seine Stärken und Schwächen hat. Auf Außen kannst du ihn eigentlich nur spielen, wenn du dahinter jemanden hast, der die Außenbahn besetzt, damit Werner in die Mitte stoßen kann. Dazu eben auch ein pressingorientiertes System, damit er seine Schnelligkeit nutzen kann. Beides passiert bei Chelsea doch quasi gar nicht. Beim Chelsea-Standfußball als Flügelspieler sieht Werner halt einfach schlecht aus. In Leipzig hat er auch immer mal Großchancen verballert, da er aber meistens mehrere pro Spiel hatte, fiel das nicht immer auf. Hier hat er vielleicht eine pro Spiel und die haut er dann daneben. Er hätte zu Klopp wechseln sollen, das hätte von der Spielanlage insgesamt deutlich besser gepasst.

RB braucht keinen Werner - sie fangen es im Kollektiv auf - zusätzlich hat man mit Sörloth einen schlafenden Riesen :clowns:
Vielleicht hat Chelsea ja Interesse an einem Tausch. Sörloth gibt den Giroud-Nachfolger und Werner kann wieder glänzen :cool3:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Den SO großen Hype um Havertz hab ich sowieso nie ganz verstanden... :saint:

Er ist weiterhin noch sehr jung. Man muss ihm auch schlechte Phasen in solch einem frühen Stadium der Karriere zugestehen. In Leverkusen war seine Performance auch nicht immer gut, die Hinrunde der Saison 2019/2020 war zum Beispiel äußerst schwach(2 Bundesligatore - 1 Vorlage).
Die Körperlichkeit in der PL dürfte ein Problem für ihn auch sein. Ich glaube, er hätte in anderen Ligen der Welt deutlich schneller Fuß fassen können.
Ein gewisses "Spielmacher-Phlegma" hat er nach guter-alter Divatradition trotz seiner 1,89m auch.
Allerdings kann jederzeit der Knoten platzen und dann kommt eine wirklich starke Phase, ob das noch unter Lampard erfolgt, fragwürdig.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.341
Punkte
113
Den SO großen Hype um Havertz hab ich sowieso nie ganz verstanden... :saint:

Anhang anzeigen 14771

ich fand Havertz natürlich sehr talentiert, aber bei Summen jenseits der 100 mio, die immer im Gespräch waren, da erwarte ich einen absoluten Superstar, jemand der nochmal hinaussticht und die Hauptfigur im Spiel ist, einen solchen Spieler hab ich in Havertz nie gesehen, ich würde mich aber freuen, wenn er einer werden würde
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Puh über Chelsea kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Guter Start, dagegen Arsenal ganz mies und nun sind beide bald gleichauf in der Tabelle. Chelsea mit mindestens 9 Punkten Rückstand zum Tabellenführer. Wow. :crazy:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Vielleicht tauscht Chelsea ja Havertz und Werner gegen Thomas Delaney und Nico Schulz. In der Defensive scheint man in London ja Bedarf zu haben und der BVB ist doch immer heiß auf junge (deutsche) Talente die behutsam aufgebaut werden müssen um an die Weltklasse herangeführt zu werden. :saint:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Interessiert wahrscheinlich niemanden aber ich poste es trotzdem :)


Habe gerade die Zusammenfassung Leicester vs Chelsea gesehen und danach kam dieses Interview mit Maddison. Ich glaube seit ich Fußball schaue das erste Post Game Interview bei dem ein Spieler/Trainer tatsächlich authentisch/ehrlich Fragen beantwortet und Einblicke erlaubt. Gibt viele Klamauk Interviews aber in dem Fall fand ich das sehr sympathisch und erfrischend.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.135
Punkte
113
Ich bin gespannt welcher Trainer bei Chelsea übernehmen wird. Tuchel die große Lösung, oder ein weiteres mal die Chelsea Legendenlösung mit John Terry ?
 
Oben