Premier League 2020/21


faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
ich bin kein freund solcher legendenlösungen.. arteta, pirlo, lampard.. die müssen mmn. erstmal lernen, das ist bei den großen clubs nicht drin. gibt natürlich ausnahmen, aber die bestätigen ja nur die regel ;)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Arteta hatte wenigstens mit Guardiola einen guten Ausbilder, aber auch das war zu kurz und er hätte erstmal kleiner anfangen müssen. Pirlo ist völliger Blödsinn. Lampard hätte von Derby erstmal zu einem kleiner Klub wechseln sollen, entweder in der PL oder im Ausland.
Bei Chelsea muss aber auch berücksichtigen das ich nicht sicher bin das er für Transfers verantwortlich ist, oder ob Abramo und diese Manager Lady diese bestimmen und er einfach damit arbeiten muss.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Bei Chelsea muss aber auch berücksichtigen das ich nicht sicher bin das er für Transfers verantwortlich ist, oder ob Abramo und diese Manager Lady diese bestimmen und er einfach damit arbeiten muss.
Also bei Werner war es definitiv so, dass Lampard ihn wollte inkl. persönlicher Gespräche vor dem Transfer.

Quelle auf die Schnelle u.a.:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Sokratis ist der nächste namhafte Premier-League-Profi, dessen Vertrag aufgelöst wurde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
glaube nicht, dass sich City dieses Jahr aufhalten lassen wird. Die Abwehr ist wirklich beeindruckend stabil (was durchaus bemerkenswert ist, weil das in den letzten Jahren ja die Achillesferse war ... aber gerade die Renaissance von Stones muss man anerkennen) und man wirkt derzeit ziemlich abgezockt.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
glaube nicht, dass sich City dieses Jahr aufhalten lassen wird. Die Abwehr ist wirklich beeindruckend stabil (was durchaus bemerkenswert ist, weil das in den letzten Jahren ja die Achillesferse war ... aber gerade die Renaissance von Stones muss man anerkennen) und man wirkt derzeit ziemlich abgezockt.

Anfang der Saison war extrem zäh bei City aber in den letzten Wochen waren sie klar das beste Team auf der Insel. Die Defense spielt schon das ganze Jahr ziemlich konstant. Gündogan ist momentan sehr gut drauf und Foden ist aus meiner Sicht weiterhin eines der absoluten Ausnahmetalente. Ich habe nie verstanden, dass er nicht mehr Spielzeit kriegt und der macht das aktuell ebenfalls richtig gut auf dem Flügel. Dazu überrascht mich Cancelo. Ich verstehe jetzt zum ersten Mal warum der bei seinen Wechseln immer so teuer war. Ich hatte wirklich noch nie ein gutes Spiel von ihm gesehen aber momentan spielt der (vor allem auch offensiv) extrem stark.

Das einzige Fragezeichen ist die Mittelstürmer Position. Aguero wird nicht jünger und die Ausfallzeiten häufen sich in den letzten Jahren. Jesus ist nicht besonders gut aber man wird ihn brauchen weil sonst einfach nicht genug "Knipserpotential" vorhanden ist. Foden hat den Torriecher. Die Winger können hier und da treffen. Gündogan kann mal vorne in der Spitze auftauchen. Aber in Spielen wie heute (es segelten im Minutentakt Bälle durch den 16er von Villa) fehlt einfach jemand der zuverlässig in den gefährlichen Zonen knipsen kann.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
glaube nicht, dass sich City dieses Jahr aufhalten lassen wird. Die Abwehr ist wirklich beeindruckend stabil (was durchaus bemerkenswert ist, weil das in den letzten Jahren ja die Achillesferse war ... aber gerade die Renaissance von Stones muss man anerkennen) und man wirkt derzeit ziemlich abgezockt.
Bisschen früh, oder? ;)

Vor ein paar Wochen war man noch relativ abgeschlagen und City "done". Aber gut zu sehen, dass jetzt zur Abwechslung die Abwehr und vor allem Stones mal richtig gut unterwegs ist. De Bruyne liefert eh ununterbrochen überragend ab. Hab jetzt diese Saison nicht allzu viele Spiele gesehen, aber Torres soll ja auch ein gutes Signing sein. Echt krass was Pep schon aus Torres gemacht hat. Konnte man so nicht erwarten.

Foden war heute auch wieder richtig geil unterwegs, freut mich dass der jetzt offenbar öfters spielt. Nur MS fällt bei City etwas ab, wenn der declining Aguero ständig verletzt ist. Ein Haaland hätte bei einem Spiel wie heute mit derart krassem Dauerdruck drei Buden gemacht. Da muss City für nächste Saison eigentlich nachlegen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
puuh, das war spannender als notwendig. Richtig dummes Gegentor gleich zu Beginn und in der Folge auch gute Chancen liegen gelassen (Cavani muss da direkt nach dem Pogba-Tor gleich das 3:1 nachlegen), und dann hat Solskjaer das Ding noch verkompliziert, weil er bis zur 85. mit den Wechseln wartet, obwohl da einige sichtlich am Zahnfleisch gingen.

aber hey, wieder drei Punkte geholt ... 10-3-0 in den letzten 13, da kann man echt nicht meckern. Dass man zur Saisonhälfte mit 40 Punkten oben dabei ist (Tabellenführer will ich nicht sagen, weil City ein Spiel weniger hat), hätte ich nach dem miserablen Saisonstart nicht für möglich gehalten. Ich sehe wie gesagt City und Liverpool am Ende zwar vorne und mit Leicester, Spurs und auch Everton ist da weitere gute Konkurrenz da, aber ich halte die CL-Quali für absolut machbar. Hätte ich im Oktober wohl noch anders gesehen ;)

Positiv in den letzten Spielen hervorzuheben ist Shaw, der hat richtig gut auf die Telles-Verpflichtung reagiert und ist in Bombenforrm momentan. Pogba muss man auch loben, das sieht doch richtig gut aus derzeit. Wäre schön, wenn er seinen MW in der Rückrunde weiter steigern könnte. Cavani ist auch wichtig für die Mannschaft, zumal weder Martial noch Greenwood in Form sind momentan. Die Personalie van de Beek verstehe ich weiterhin nicht ... dass er an Bruno nicht vorbeikommt, ist klar, aber dass ihn Solskjaer mal komplett abrasiert, kann ich überhaupt nicht verstehen. Das sind jetzt 6 (!!!) Ligaspiele in Folge ohne Einsatz, in den letzten 9 hat er insgesamt gerade mal 29 Minuten gespielt. Und es ist absolut unerklärlich, weil er, wenn er denn wirklich mal auf dem Platz stehen darf, keine schlechte Figur abgibt. Dass Solskjaer jemand anderen wollte, ist kein Geheimnis, aber es macht trotzdem überhaupt keinen Sinn, gerade bei diesem dichten Programm einen Kicker wie ihn außen vor zu lassen.

Bei Fulham hat mir Anguissa wieder richtig gut gefallen, und das nicht zum ersten Mal (y)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
:eek: Europa League - Teilnehmer ManU ist also (wenn auch nur vorübergehend) Tabellenführer in der Premier League?

Von wegen cup der verlierer :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Der Elfmeter hahahahahaha

Weiß gar nicht was lächerlicher ist. Liverpools Offensivspiel oder der Elfer, vor allem wenn man bedenkt was Pieters Handball spielen darf 10 Minuten davor.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.708
Punkte
113
Tja auch dieses Spiel giesst weiter Öl ins VAR Feuer.
Den Handelfmeter hätte ein anderer Club in Rot ganz sicher bekommen und auch das jetzt war eher kein Elfmeter für Burnley..
Nunja..
Liverpool aber auch komplett harmlos
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
deine Agenda ist so peinlich :LOL: will mir gar nicht ausmalen, was du geschrieben hättest, wenn United das Tor geschossen hätte, das City gestern gemacht hat, als Rodri aus dem Abseits kam. Fred hat im United-Spiel gestern auch einen relativ klaren Elfer nicht bekommen, aber who cares. Hauptsache hier gleich wieder was vom anderen Club in Rot schreiben.

Ab auf die Ignore-List. Keinen Bock mehr.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Den Elfmeter bekommt jeder Verein in jedem ******* anderen Land, umgekehrt wird auch der Elfer von Liverpool in jedem ******* Land nochmal überprüft und beide Entscheidung werden mit 90%er Sicherheit anders getroffen. In England hat man sich offenbar einfach dazu entschieden, den VAR nur für Millimeter-Abseitsentscheidungen zu nutzen. Da spielt man sich groß auf, ansonsten ist der wertlos. Das hat nix damit zu tun ob den United bekommen hätte oder nicht, es fuckt einfach nur ab, dass diejenigen, die so offensichtlich schon blind sind, nicht mal auf einem Auge sehen durch den Videobeweis sondern trotzdem blind bleiben.

Davon abgesehen, grauenvoll. Null Ideen in 2021 bis dato, keinerlei Tempo im Spiel. Ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll zu kritisieren. Ohne Fans ist Fußball ja schon maximal langweilig (und das Gute daran, dadurch juckt es mich weniger), aber wenn man derzeit ein Liverpool - Spiel schaut könnte man glatt einschlafen.

Die Postings über mir sind auch ganz lustig. Keine Ahnung welche Agenda ihr hier fahrt, aber ich hoffe es macht euch Spaß.
 
Oben