puuh, das war spannender als notwendig. Richtig dummes Gegentor gleich zu Beginn und in der Folge auch gute Chancen liegen gelassen (Cavani muss da direkt nach dem Pogba-Tor gleich das 3:1 nachlegen), und dann hat Solskjaer das Ding noch verkompliziert, weil er bis zur 85. mit den Wechseln wartet, obwohl da einige sichtlich am Zahnfleisch gingen.
aber hey, wieder drei Punkte geholt ... 10-3-0 in den letzten 13, da kann man echt nicht meckern. Dass man zur Saisonhälfte mit 40 Punkten oben dabei ist (Tabellenführer will ich nicht sagen, weil City ein Spiel weniger hat), hätte ich nach dem miserablen Saisonstart nicht für möglich gehalten. Ich sehe wie gesagt City und Liverpool am Ende zwar vorne und mit Leicester, Spurs und auch Everton ist da weitere gute Konkurrenz da, aber ich halte die CL-Quali für absolut machbar. Hätte ich im Oktober wohl noch anders gesehen
Positiv in den letzten Spielen hervorzuheben ist Shaw, der hat richtig gut auf die Telles-Verpflichtung reagiert und ist in Bombenforrm momentan. Pogba muss man auch loben, das sieht doch richtig gut aus derzeit. Wäre schön, wenn er seinen MW in der Rückrunde weiter steigern könnte. Cavani ist auch wichtig für die Mannschaft, zumal weder Martial noch Greenwood in Form sind momentan. Die Personalie van de Beek verstehe ich weiterhin nicht ... dass er an Bruno nicht vorbeikommt, ist klar, aber dass ihn Solskjaer mal komplett abrasiert, kann ich überhaupt nicht verstehen. Das sind jetzt 6 (!!!) Ligaspiele in Folge ohne Einsatz, in den letzten 9 hat er insgesamt gerade mal 29 Minuten gespielt. Und es ist absolut unerklärlich, weil er, wenn er denn wirklich mal auf dem Platz stehen darf, keine schlechte Figur abgibt. Dass Solskjaer jemand anderen wollte, ist kein Geheimnis, aber es macht trotzdem überhaupt keinen Sinn, gerade bei diesem dichten Programm einen Kicker wie ihn außen vor zu lassen.
Bei Fulham hat mir Anguissa wieder richtig gut gefallen, und das nicht zum ersten Mal