Premier League 2020/21


Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.226
Punkte
113
Das war nach der derzeitigen Auslegung wohl eher Handelfer, auch wenn man da eh nicht mehr wirklich durchblickt und es aus so kurzer Entfernung eigentlich (persönliche Meinung) sowieso keinen geben sollte
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Komische Auswechslung mit Salah. Da hätte ich eher Mane rausgenommen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
wenn man die CL erreicht, dann war die Saison noch im Rahmen, aber das aktuell ist ja gruselig von den Ergebnissen
natürlich fehlen die Fans, man muss aber jetzt nicht jedes Spiel in Liverpool verlieren
vor allem jetzt gg einen Konkurrenten
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schon krass, wie einfallslos Liverpool ist, je näher es zum gegnerischen Strafraum geht.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.226
Punkte
113
King Tuchel marschiert ungeschlagen weiter :nono:

Verdienter Sieg. Liverpool aber auch extrem harmlos, nach 85. Minuten der erste und am Ende einzige Schuss aufs Tor, und das war ein schwacher Kopfball.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Vlt hat rb dann ja auswärts doch noch eine Chance
Warum nicht? Liverpool ist ja derzeit wirklich komplett von der Rolle. Wirkt irgendwie so, als wenn das "System Klopp" sich verbraucht hätte. Chelsea dagegen immer noch mit dem frischen Wind, den Tuchel reingebracht hat. Starkes Spiel. Freut mich vor allem, dass Werner sich wieder an alte Treffsicherheit rantastet.
Havertz komplett raus bei Tuchel?
Mount ist ja völlig zu recht gesetzt bei Tuchel. Vielleicht kommt er an Ziech vorbei, der ja im Gegensatz zu Havertz unter Lampard gleich die Erwartungen erfüllt hat? Ich glaube aber, dass Tuchel Havertz auf jeden Fall noch eine Chance gibt. Auch Pulisic sehe ich in Normalform und topfit in der Startelf.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Warum nicht? Liverpool ist ja derzeit wirklich komplett von der Rolle. Wirkt irgendwie so, als wenn das "System Klopp" sich verbraucht hätte. Chelsea dagegen immer noch mit dem frischen Wind, den Tuchel reingebracht hat. Starkes Spiel. Freut mich vor allem, dass Werner sich wieder an alte Treffsicherheit rantastet.

Wirkt für mich einfach so, als sei die Mannschaft satt und VvD Ausfall gab dann den Rest. Völlig normal nach den letzten Jahren.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wirkt für mich einfach so, als sei die Mannschaft satt und VvD Ausfall gab dann den Rest. Völlig normal nach den letzten Jahren.
Ja, auch im hochbesetzten Angriff fehlt irgendwie die Leidenschaft und der Biss der letzten Saison. Da ist viel Dienst nach Vorschrift und mit nur 80 oder 90% fallen die Tore dann halt nicht mehr so wie gewohnt. Außerdem hab ich auch den Eindruck, dass Thiago in die Mannschaft einfach nicht reinpasst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Klopp hat es einfach versäumt, der Mannschaft neue Reize zu geben. Ist doch klar, wenn eine Mannschaft die CL und im Folgejahr die hartumkämpfte Liga gewinnt, die Spieler einfach platt sind bzw. die Motivation fehlt. Da muss dann einfach externe Qualität und externer Ehrgeiz verpflichtet.

Tuchel hat das Chelsea gestern clever verteidigen lassen und recht schonungslos aufgezeigt, dass da auf den Außen auf engem Raum eigentlich nur Salah etwas kreieren kann. Und als Klopp den runtergenommen hat, ging in der Offensive überhaupt nichts mehr.

Eigentlich muss Liverpool im Sommer bei Sancho seinen Hut in den Ring werfen. Die brauchen dringend 1 zu 1 Skill auf den Außen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.346
Punkte
113
Das ist zu einfach. Wenn dir dein wichtigster Spieler und die komplette IV quasi für die komplette Saison ausfällt, bekommt jedes Team der Welt Probleme. Das ist die Ursache. Mit Joga und Thiago kamen neue Anreize. Erstererhat voll eingeschlagen, bevor langzeitverletzt. Thiago kam bisher noch nie an, was mehrere Gründe hat.

Der Run der letzten Jahre ist eben die Folge, wenn das Team sieht, dass es nicht mehr ganz reicht, gibt's eben fix den Strudel ins bodenlose und alles was vorher geklappt hat bzw. funktioniert hat, geht jetzt nicht mehr, das Spielglück ist weg etc.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Anscheinend hat der Kloppo Style dann immer so 3-4 Jahre Haltbarkeit. Danach kommt dann der komplette Absturz. Siehe BVB Zeit. Ich meine sone kleine Krise wo mal die Ergebnisse nich passen gibt es immer mal. Aber die vielen Niederlagen sind schon erstaunlich für so ein Weltklasse Team.

Ich denke auch das es ne Mischung aus vielen Umständen ist. Wäre natürlich krass wenn Pool jetzt Kloppo vor die Tür setzen würde. Ohne den würde man sich heute fragen in welche Grauen Regionen der Tabelle die Pooler eigendlich rumtanzen.

Tja und viele waren ja der Meinung das Thiago das fehlende Puzzleteil ist. Er macht gebau da weiter wo er bei Bayern aufgehört hat. Dauernd verletzt, ab und an mal ein Geniestreich, ansonsten total unsichtbar und ohne weiteres ersetzbar.
 
Oben