Franken_Pep
Bankspieler
Auba als Last Resort für die BVB FansDer große FC Arsenal drückt
Auba als Last Resort für die BVB FansDer große FC Arsenal drückt
Spielen ja wahrscheinlich nicht in Liverpool.Vlt hat rb dann ja auswärts doch noch eine Chance
Wo diesmal? Ukraine vlt.?Spielen ja wahrscheinlich nicht in Liverpool.
Wo diesmal? Ukraine vlt.?
5 Heimniederlagen in Folge, das ist ja wahrhaft unmenschlich.
Warum nicht? Liverpool ist ja derzeit wirklich komplett von der Rolle. Wirkt irgendwie so, als wenn das "System Klopp" sich verbraucht hätte. Chelsea dagegen immer noch mit dem frischen Wind, den Tuchel reingebracht hat. Starkes Spiel. Freut mich vor allem, dass Werner sich wieder an alte Treffsicherheit rantastet.Vlt hat rb dann ja auswärts doch noch eine Chance
Mount ist ja völlig zu recht gesetzt bei Tuchel. Vielleicht kommt er an Ziech vorbei, der ja im Gegensatz zu Havertz unter Lampard gleich die Erwartungen erfüllt hat? Ich glaube aber, dass Tuchel Havertz auf jeden Fall noch eine Chance gibt. Auch Pulisic sehe ich in Normalform und topfit in der Startelf.Havertz komplett raus bei Tuchel?
Warum nicht? Liverpool ist ja derzeit wirklich komplett von der Rolle. Wirkt irgendwie so, als wenn das "System Klopp" sich verbraucht hätte. Chelsea dagegen immer noch mit dem frischen Wind, den Tuchel reingebracht hat. Starkes Spiel. Freut mich vor allem, dass Werner sich wieder an alte Treffsicherheit rantastet.
Ja, auch im hochbesetzten Angriff fehlt irgendwie die Leidenschaft und der Biss der letzten Saison. Da ist viel Dienst nach Vorschrift und mit nur 80 oder 90% fallen die Tore dann halt nicht mehr so wie gewohnt. Außerdem hab ich auch den Eindruck, dass Thiago in die Mannschaft einfach nicht reinpasst.Wirkt für mich einfach so, als sei die Mannschaft satt und VvD Ausfall gab dann den Rest. Völlig normal nach den letzten Jahren.