Premier League 2020/21


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
ui, Leicester zur Halbzeit zuhause mit 0:2 gegen Newcastle hinten :eek: im Kampf um die Top 4 eher suboptimal. Restprogramm mit United, Chelsea und Tottenham auch nicht unbedingt einfach, also ein Nuller wäre heute schon bitter.

EDIT: 0:3 :crazy: ein Choke-Finale zwischen Leicester-Tottenham am letzten Spieltag um den letzten CL-Platz hätte durchaus was :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg

Kane wurde ein Tor zurückgenommen, weil er seine Zehnägel heute morgen nicht geschnitten hat. 0,3mm abseits oder wie viel waren das? :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
Unterdessen gibts wieder Abstiegskrimi pur in der Championship. Letzter Spieltag heute, und wenn Rotherham das 1:0 bei Cardiff verteidigen kann, braucht Wayne Rooney mit Derby County zwingend einen Heimsieg gegen Schlusslicht Sheffield Wednesday, um oben zu bleiben. Zur Halbzeit lag man noch zurück, jetzt hat man die Partie zum 2:1 gedreht.

In puncto Aufstieg gehts nur noch um die Sortierung für die Playoffs. Bournemouth verliert wohl gegen Stoke, Barnsley trotz Norwich aktuell ein Unentschieden ab - wenn es so bleibt, tauschen die noch die Plätze. Dann gibts Brentford-Bournemouth und Swansea-Barnsley in den Playoffs. Brentford-Stürmer Ivan Toney hat unterdessen mit Saisontor Nummer 31 einen neuen Championship-Rekord aufgestellt (y)

Zack, jetzt gleicht Wednesday wieder aus. Damit würde Derby absteigen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
Das sollte es eigentlich jetzt auch mit Tottenhams CL-Ambitionen gewesen sein. Selbst, wenn sie alle verbleibenden Spiele gewinnen, wird man kaum zwei von Leicester, Chelsea und West Ham überholen UND sowohl Liverpool als auch Everton hinter sich halten können.

Rooney hat übrigens die Schlinge noch mal aus dem Kopf ziehen können, Rotherham hat noch den Ausgleich kassiert.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Man man ich schreib es ja nun schon lange aber WAS für ein brainfart damals Tuchel vom BVB wegzuekeln.
Ja ich kenne all die Stories wie fies der Tuchel doch war aber halte das für pure Schadensbegrenzung einer inkompetenten Führung.
Das wäre DER Trainer gewesen um den BVB langfristig wieder als Top Verein der ersten Kategorie zu implementieren endlich weg vom
Ausbildungsverein. Absoluter 6er im Lotto. Auf jeden Fall Glückwunsch an Chelsea zu diesem Trainer. Rangiert auch für mich ganz klar vor Pep.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Man man ich schreib es ja nun schon lange aber WAS für ein brainfart damals Tuchel vom BVB wegzuekeln.
Ja ich kenne all die Stories wie fies der Tuchel doch war aber halte das für pure Schadensbegrenzung einer inkompetenten Führung.
Das wäre DER Trainer gewesen um den BVB langfristig wieder als Top Verein der ersten Kategorie zu implementieren endlich weg vom
Ausbildungsverein. Absoluter 6er im Lotto. Auf jeden Fall Glückwunsch an Chelsea zu diesem Trainer. Rangiert auch für mich ganz klar vor Pep.
Selbst wenn man die Geschichte so sieht wie du, was ich ja bekanntlich nicht tue ;), gehört zur Wahrheit auch mit dazu, dass Tuchel zum Zeitpunkt der Entlassung nur noch ein Jahr Vertrag hatte und keinerlei Anstalten machte den Vertrag zu verlängern. Das heißt es wäre höchstwahrscheinlich so oder so ein Jahr später zu Ende gegangen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.047
Punkte
113
Tuchel wird ja auch ne persönliche Entwicklung genommen haben und heute würde es vermutlich anders ablaufen.
Ist ja nicht so als hätte er nicht schon einen maßgeblichen Anteil damals an der Geschichte gehabt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.047
Punkte
113
Das sollte es eigentlich jetzt auch mit Tottenhams CL-Ambitionen gewesen sein. Selbst, wenn sie alle verbleibenden Spiele gewinnen, wird man kaum zwei von Leicester, Chelsea und West Ham überholen UND sowohl Liverpool als auch Everton hinter sich halten können.

Rooney hat übrigens die Schlinge noch mal aus dem Kopf ziehen können, Rotherham hat noch den Ausgleich kassiert.
Und natürlich sind das imme rnoch die Nachwirkungen der Arbeit von Mourinho.
ich hoffe wirklich für Leicester das sie es nicht wieder auf der Zielgeraden verkacken und selbst das Schneckenrennen (außer Chelsea)
noch verlieren.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
63
Und natürlich sind das imme rnoch die Nachwirkungen der Arbeit von Mourinho.
ich hoffe wirklich für Leicester das sie es nicht wieder auf der Zielgeraden verkacken und selbst das Schneckenrennen (außer Chelsea)
noch verlieren.

Also sorry aber das ist doch Blödsinn. Immer noch José die Schuld zu geben ist lächerlich.

Die Einstellung der Spieler stimmt nicht, dazu eklatante nicht nachvollziehbare Fehler sind der Grund.

In diesem Team muss dringend aufgeräumt werden und nicht immer den Trainer angehen.

Alli und Bale arbeiten nicht nach hinten, Aurier und Regulion sind zu offensiv und machen sehr oft Fehler beim Spielaufbau.

Und dazu macht Lloris immer wieder Stellungsfehler.

Aber natürlich ist immer der böse José Schuld.

Ich denke Tottenham kann froh sein wenn es aktuell für die EL reicht.

Whizzy
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Tuchel hat seinen Ruf in den wenigen Monaten bei Chelsea gehörig aufpoliert und so manchen Zweifler verstummen lassen. Und die Zweifel waren ja auch bei Chelsea da, sonst hätte man ihm nicht diesen Vertrag mit nur 1,5 Jahren Laufzeit gegeben. Selbst wenn er die beiden Finals verlieren sollte, wird man seinen Vertrag vermutlich vorzeitig verlängern. Und wenn Chelsea für die nächste Saison noch 1-2 Hochkaräter für den Sturm verpflichten kann, wird das eine sehr spannende nächste Saison geben.
Der Sieg gestern gegen ManCity bringt natürlich Selbstbewusstsein. Aber im CL-Finale mit beiden Teams in Bestbesetzung ist ManCity für mich Favorit.
Was Leicester betrifft: Die müssen noch gegen ManU, Chelsea und Tottenham ran. Wenn Liverpool die restlichen Spiele gewinnt, sollten sie an Leicester eigentlich noch vorbeiziehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
Leicester hat jetzt zumindest mal den Vorteil, dass United am Dienstag maximal eine B-Elf aufs Feld schicken wird. Das war eigentlich schon vor dem Spiel heute klar, aber nachdem man heute die Top 4 endgültig fixiert hat (theoretisch könnte man noch hinter West Ham zurückfallen, aber das wird auch angesichts der Tordifferenz nie passieren), wird man da erst recht kein Risiko eingehen. Man spielt ja am Donnerstag schon gegen Liverpool ... bei 5 Spielen in 3 Tagen muss man halt das in der Mitte opfern ;)

Ansonsten schön, dass man eben diesmal unaufgeregt die CL erreicht und auf gutem Weg zu Platz 2 ist. Greenwood kommt wieder richtig gut in Fahrt, das freut mich sehr für den Jungen. Cavani ist auch in unfassbarer Form, ich hoffe sehr, dass er noch ein Jahr bei United anhängt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Tuchel hat seinen Ruf in den wenigen Monaten bei Chelsea gehörig aufpoliert und so manchen Zweifler verstummen lassen.

Seine PSG Zeit war ebenso ein voller Erfolg. Chelsea ist jetzt momentan die Krönung aber er wird da schon auch bez. PSG herausragend beurteilt wenn man schaut was das vor seiner Ankunft für eine Mannschaft war.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.973
Punkte
113
Seine PSG Zeit war ebenso ein voller Erfolg. Chelsea ist jetzt momentan die Krönung aber er wird da schon auch bez. PSG herausragend beurteilt wenn man schaut was das vor seiner Ankunft für eine Mannschaft war.
Wenn man das disziplinierte Verhalten von PSG im Halbfinale beobachtet hat, ist der Charakter einiger Spieler wohl noch immer fragwürdig, aber Tuchel hatte die im Vergleich zu Pochettino wohl besser im Griff. :saint:

Oder gab es unter Tuchel auch schon derartige Aussetzer auf dem Platz?
 
Oben