Premier League 2020/21


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.134
Punkte
113
Bin gespannt wann Lampard in den Medien verrissen wird, er hat mit Abstand am meisten ausgeben dürfen, aber man sieht bisher keine Fortschritte. Die Abwehr wirkt völlig planlos und das gesamte Spielkonzept erinnert nicht gerade an eine Taktik sondern eher an ein gehts raus und spielt Fußball. Lampard scheint der Aufgabe nicht gewachsen zu sein. Er gestaltet die Spiele positiv wo die individuelle Klasse ausschlaggebend ist, das reicht aber nicht.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Für eine vernünftige Kritik müsste man zunächst zwischen Transferpolitik und Traineraufgaben unterscheiden. Wobei natürlich die Einblicke fehlen und niemand wirklich beurteilen kann ob Lampard seine Transferwünsche genehmigt bekam oder ob er intern auf Defensivkräfte gepocht hat und nun mit einem völlig unausgewogenen Kader leben bzw improvisieren muss...

Aus meiner Sicht war der Transfer für Havertz zumindest aus kurzfristiger Sicht ziemlich unnötig wenn man zeitgleich so große Defensiv Baustellen hat. Man hat mit Ziyech ja auch einen starken und variablen Kreativspielen geholt. Keine Ahnung wie man Spielzeit für alle Offensivspieler aufteilen will. Gleichzeitig fehlt hinten Qualität.

Aber das bezieht sich ja alles auf die Transfers. Die klassische Arbeit als Trainer will ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht beurteilen. Es ist noch extrem früh und man muss etliche neue Spieler einbauen. Ich glaube nicht, dass Lampard dort zu diesem Zeitpunkt unter Druck ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Leeds Mal eben 3:0 bei Aston Villa gewonnen, Dreierpack Bamford - 27 abgegebene Schüsse als Auswärtsteam :crazy:
Richtig starke Leistung, richtig gute Bereicherung für die Liga - und Aston Villa war alles andere als eine willkommene Laufkundschaft in dieser Saison (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Manchester Clubs und die Refs..
Klare Gelbe ür Gündogan nicht gegeben
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Manchester Clubs und die Refs..
Klare Gelbe ür Gündogan nicht gegeben
Beim Gegentor aber durchaus Pech, da kann man auch Hand pfeifen. Zwar recht eng, aber wurde auch schon mal gepfiffen.

Im Gegenzug hätte man sich aber auch über den möglichen Elfer in Minute 25 nicht beschweren dürfen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
pssst, das passt nicht zur Agenda :p

West Ham hat über die Jahre viel Geld verbrannt, aber Soucek und Bowen waren zwei absolute Volltreffer (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Beim Gegentor aber durchaus Pech, da kann man auch Hand pfeifen. Zwar recht eng, aber wurde auch schon mal gepfiffen.

Im Gegenzug hätte man sich aber auch über den möglichen Elfer in Minute 25 nicht beschweren dürfen.

Ich rede von klaren fehlentscheidungen..
Und mehr taktisches Foul geht fast nicht und ist eine klare Benachteiliung für West Ham gerade wegen Gündogans Position.
Wenn der den rest des Spiels vorverwarnt agieren muss ist das ne ganz andere Geschichte beim nächsten Konter den er unterbinden muss.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Was ist schon eine eventuelle Fehlentscheidung vor dem Gegentor im Vergleich zu einem taktischen Foul ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Moyes, der alte Hexenmeister :beten:
Die 5er Kette schaut ziemlich stabil aus, da geht dieses Jahr vielleicht Mal mehr als nur Abstiegskampf. Fabian Balbuena gefällt mir auch ziemlich gut.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
Wirklich überzeugt hat bisher kein Team, vllt gibt es einen Überraschungsmeister, nach 5/6 Spieltagen ist das aber schwierig vorherzusagen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
vielleicht wirds dieses Jahr ja mal wieder eine "normale" Saison, in der der Meister "nur" ~85 Punkte holt. Hab ich nix dagegen, die letzten Jahre waren in der Hinsicht schlichtweg pervers.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Wirklich überzeugt hat bisher kein Team, vllt gibt es einen Überraschungsmeister, nach 5/6 Spieltagen ist das aber schwierig vorherzusagen
Kommt darauf wie man Überraschungsmeister definiert. Alles außer Liverpool und City? Dann vielleicht. Aber ein Meister wie Everton oder Aston Villa. Nee, das wird nicht passieren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Agenda läuft weiter
Nächster gelegenheit gibts dann einen Elfer
Für United! Lindelöf zweimal mit beiden Armen zugange eieiei
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
Kommt darauf wie man Überraschungsmeister definiert. Alles außer Liverpool und City? Dann vielleicht. Aber ein Meister wie Everton oder Aston Villa. Nee, das wird nicht passieren.

Nach den letzten beiden Jahren wäre ein anderer Meister schon eine Überraschung, Aston Villa und Everton sehe ich auch nicht als Meister, aber vllt Leicester? auch eher unwahrscheinlich

Einen richtigen Meisterschaftskampf gab es zuletzt selten (2018/19 ausgenommen), vllt wird es dieses Jahr wieder spannend
 
Oben