Die Polemik kommt doch aber spätestens seit dem CL-Sieg immer von derselben Seite. Die andere reagiert dann natürlich darauf, was ich völlig ok finde, während hier so getan wird als sei dies deutlich schlimmer.
Das war letztes Mal bei Robertson so und gestern auch wieder, wenn ich mir die Beiträge durchlese.
Letztes Jahr war es relativ ruhig, bei der Saison konnte selbst der größte Kritiker keine Sprüche bringen und die "Pro Klopp" Fraktion hier fängt ja seit geraumer Zeit nicht mehr damit an. Wieso auch? Schließlich wurde mit CL Sieg, Weltpokal und Meistertitel ja nun wirklich alles erreicht, was jahrelang in Frage gestellt wurde.
Komischerweise wird es hier immer so hingestellt als wäre es genau andersherum.
Bei Auba ist es doch genau dasselbe Spiel.
Ich finde deinen Robertson Einwurf bezeichnend
Für einige dreht sich hier immer alles um Klopp
Mir ging es aber nicht um Klopp, mich stört es wenn Spielern wie Milner , Henderson, Wijnaldum und Robertson die Klasse abgeschrieben wird
Die Statistik war dem gerichtet, Henderson spielte schon unter Rodgers eine sensationelle Saison, Milner hat sehr viele Spiele bestritten als er mit City Meister geworden ist
Nur weil Spieler dank Klopp auch besser spielen, heißt es dann oft, es seien keine guten Spieler und eben das stört mich
Ich mag Liverpool, Klopp stehe ich mittlerweile neutral gegenüber, ich hatte gehofft dass er damals bei Liverpool Trainer wird
Ich würde Klopp auch als besten Trainer der letzten 5 Jahre bezeichnen, wobei der Vergleich mit Zidane schwierig ist, ich weiß immer noch nicht was ich von Zidane halten soll, aber 3 CL-Siege in Folge das ist extrem beeindruckend
Aber das reicht vielen nicht, Klopp muss gleich "übermenschliches" (Originalaussage) leisten und dann applaudieren auch einige gleich und liken sowas
Natürlich gibt es von beiden Seiten Polemik, aber ich gehöre doch zB in deinen Augen auch zur Anti-Klopp Seite, nur weil ich die Liverpool-Spieler verteidige, Klopp als besten Liverpool-Trainer bezeichne den ich erlebt hab und auch generell ihn als besten Trainer der letzten 5 Jahre bezeichne?
Wenn ich Spieler verteidige, dann geht es mir nicht um Klopp, sondern weil es mich stört, dass diese so oft schlecht geschrieben werden