Matetas erste Bude für Crystal Palace ... kann man mal so machen
Ich hab es schon bei ManU nicht verstanden wie man Mou noch verpflichten kann. Der war schon bei Real am Schluss durch und bei Chelsea danach reinster Müll. Dann holt ihn ManU und danach wieder der nächste Top Verein nach Jahren der verbrannten Erde. Unbegreiflich. Mehr mit Ansage geht doch gar nicht.Trifft es ziemlich gut und ich hoffe echt dass der Spuk bald vorbei ist...
Warum wird in der Bundesliga noch ein Labbadia verpflichtet?Ich hab es schon bei ManU nicht verstanden wie man Mou noch verpflichten kann. Der war schon bei Real am Schluss durch und bei Chelsea danach reinster Müll. Dann holt ihn ManU und danach wieder der nächste Top Verein nach Jahren der verbrannten Erde. Unbegreiflich. Mehr mit Ansage geht doch gar nicht.
Warum wird in der Bundesliga noch ein Labbadia verpflichtet?
Weil es in England und in Deutschland auf dem Trainermarkt ziemlich mau aussieht. Vor allem, wenn man Trainer sucht, die Titelerfahrungen vorweisen können. Und da zehrt Mourinho halt immer noch von seinen alten Erfolgen als "special one".
Vor allem, wenn man Trainer sucht, die Titelerfahrungen vorweisen können. Und da zehrt Mourinho halt immer noch von seinen alten Erfolgen als "special one".
Naja die Titel mit ManU sind noch gar nicht so lange her.
ich finde, die muss man aber auch im Kontext sehen. Sicher war der EL-Titel damals schön, weil man endlich wieder mal einen größeren Titel gewinnen konnte - aber wenn man ehrlich ist, war der Weg dorthin ziemlich einfach (zumindest subjektiv hab ich das Gefühl, dass da seither wieder deutlich mehr Qualität in der EL zu finden ist als in der Saison damals) und es war trotzdem alles andere als souverän. Gegen Anderlecht musste man in die Verlängerung, gegen Celta Vigo hat man sich mit unfassbar viel Glück rübergezittert (da vergab Guidetti am Ende eine Riesenchance, wenn ich das richtig im Kopf habe). Ajax hat man dann humorlos den Zahn gezogen und verdient gewonnen, aber rein sportlich würde ich den Titel anhand der Konkurrenz auch nicht allzu hoch hängen, gerade im Rückspiegel. Und man darf nicht vergessen, dass man in der Liga komplett verkackt hat und diesen EL-Titel also zwingend gebraucht hat, um in die CL zu kommen ... und das, nachdem Mou für Pogba den Transferrekord brechen und auch sonst fleißig einkaufen durte. Der Ligapokal ging halt so im Nebenbei mit ... da hat man auf dem Weg zwar City geschlagen, aber dann das Halbfinal-Rückspiel gegen Hull verloren und auch im Finale gegen Southampton einiges an Glück gehabt.Naja die Titel mit ManU sind noch gar nicht so lange her.
Er darf ja wegen der Corona-Reiseregeln nicht zur Beerdigung fliegen. Mal sehen, ob er heute trotzdem spielt.Liverpool wird wohl die nächsten Spiele ohne Stammtorwart antreten. Alisson Beckers Vater ist ertrunken:
https://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2021/02/fc-liverpool-vater-von-torwart-alisson-becker-ertrinkt-in-brasilien