Absolut richtige Entscheidung und im Endeffekt auch nötig. Zum Glück ist man am Wochenende noch vermöbelt worden, so führte dann auch kein Weg daran vorbei.
Ich bleibe dabei, dass es die grösste Fehlentscheidung bleibt, Poch entlassen zu haben. Ich wiederhole mich, aber Poch hat immer wieder darauf hingewiesen, dass es einen Umbruch im Kader braucht und was er bekommen hat, war ein Transferfenster ohne Verpflichtungen. Damals wäre es einmal richtig gewesen, die Krise mit dem Trainer durchzustehen und danach einen Kaderumbruch zu machen. Jetzt hat man 3 Trainer mehr ausprobiert und ein richtiger Umbruch im Kader hat noch nicht stattgefunden auch wenn es mit Paratici in die richtige Richtung zu gehen scheint. Ich war von Mourinho absolut kein Fan, aber es war auch eine undankbare Aufgabe.
Nunos Anstellung war ein Fehler (Der ganze Prozess, wie auch der Kompromiss am Schluss) aber gut, dass man sich diesen Fehler auch schnell eingesteht und handelt, aber es wäre auch falsch zu glauben, dass die Probleme im Verein nur an Nuno festzumachen sind.
Jetzt geistert wieder Conte herum und ich fände ihn top. Aber ich frage mich was sich im Verein geändert haben soll, dass er nun ja sagt.
In dem Sinn, danke für das absolut geile Spiel gegen City