Southampton würde auch gut in den Bundesliga Abstiegskampf passen
5 Punkte bis jetzt, und 0-5 zur Pause gegen Tottenham
Auch wenn Pep sicher nicht der größte Adaptierer ist, hat er, wie ich finde, schon in den letzten 2-3 Jahren etwas adaptiert.Pep beweist seine Unfähigkeit zu adaptieren. Er hat immer noch einen Weltklassekader nach seinen Vorstellungen zusammengestellt. Für derartive Vorstellungen gibt es da keine Entschuldigungen.
Chelsea confirm that the FA recently contacted Mudryk concerning an adverse finding in a routine urine test. “Both the Club and Mykhailo fully support the FA’s testing programme and all our players, including Mykhailo, are regularly tested”. “Mykhailo has confirmed categorically that he has never knowingly used any banned substances”. “Both Mykhailo and The Club will now work with the relevant authorities to establish what has caused the adverse finding”.
”. “Both Mykhailo and The Club will now work with the relevant authorities to establish what has caused the adverse finding”.
Schöner Post!Einer der Hauptkritikpunkte bei Guardiola war ja auch eher immer, dass er ZUVIEL umstellt und zuviele Anpassungen und Experimente vornimmt. Ob das (speziell in den CL KO Runden) immer fundierte Kritik war, steht dann auf einem anderen Blatt.
Der Stil und die Spielweise von Barca über Bayern bis City hat ja durchaus verschiedene Phasen gehabt und total unterschiedlichen Fussball produziert. In den letzten Jahren gab es teilweise 4 Innenverteidiger in der Viererkette und einen reinen Knipser im Sturm. Das hatte recht wenig Überschneidung mit False 9 und Dani Alves als stürmendem RV. Ist ja aber auch irgendwie normal weil sich jeder Trainer irgendwie seinem Spielermaterial anpassen und sich weiterentwickeln muss.
Was sich nicht geändert hat, ist die Grundidee und der Versuch dominanten Ballbesitzfussball spielen zu lassen. Aber ich finde das war in den letzten Jahren auch nicht mehr so dogmatisch und seine Teams haben sich phasenweise zurückgezogen und tief im Block verteidigt. Und du gehst mit City halt auch meistens als Favorit ins Spiel und bist automatisch eher in der Rolle des aktiven Teams.
Wenn ich es auf einzelne Faktoren runterbrechen müsste: Die Mannschaft ist älter geworden und beim Versuch des "Erneuerns" hat die Qualität abgenommen. Gerade offensiv ist das schon zäh mittlerweile. De Bruyne und Silva liefern kaum noch Geistesblitze und sind keine Weltklassekicker (mehr). Auf dem Flügel haben Savinho und Doku die Athletik aber nicht viel Endprodukt. Grealish kickt halt so ein bisschen mit aber kommt kaum konstant an seinem Gegenspieler vorbei. Das alles wurde letztes Jahr von einem überragenden Foden kaschiert. Aber von dem sieht man dieses Jahr auch nicht viel. Es wirkt alles ziemlich behäbig, undynamisch und unkreativ.
Ich würde vermuten, dass man sich extrem blöd anstellen muss, um als Ersttäter 4 Jahre zu bekommen.Mudryk ist nach einer positiven A-Dopingprobe vorerst suspendiert - ihm könnten bis zu 4 Jahre Sperre drohen: