15 Mio für einen 22 Jährigen Top-Talent der schon Stammspieler beim WM 3. ist finde ich eigentlich eine Frechheit...
Würde er Özilinho heissen wäre der Preis nie unter 25 Mio gewesen.
Genau. Heute lachen wir noch darüber aber irgendwann wird auch der letzte Hater eingesehen haben, dass Özil besser als Zidane ist. :laugh2::clown:
Auf der deutschen Homepage von Real Madrid steht, dass Khedira und Ramos einmal in der Woche zwischen die Pfosten müssen. Das ist Mourinhos Notfallplan für den Fall der Fälle (drei mal gewechselt + Verletzung beim TW). Das ist eigentlich ein Indiz dafür, dass er fest mit Khedira plant (in der A-Elf).
:thumb:
Warum muss ich bei Liberale und Mourinho immmer an "Das Leben des Brian denken":laugh2:
Mourinho = Messias "Gib uns ein Zeichen" Wenn er jetzt noch eine Sandale hochhebt ist es um Liberale geschehen![]()
Warum muss ich bei Liberale und Mourinho immmer an "Das Leben des Brian denken":laugh2:
Mourinho = Messias "Gib uns ein Zeichen" Wenn er jetzt noch eine Sandale hochhebt ist es um Liberale geschehen
Wie genial Torhüterspielchen für Feldspieler sein können hat Emerson vor der WM 2002 gezeigt. Es ist also noch nicht einmal neu![]()