Young Kaelin
merthyr matchstick
Beeindruckend zu sehen, wie sich Federer im Verlauf des Turniers gesteigert hat. Mittlerweile ist er auf einem guten Weg.
das match heute ist aber keine steigerung. momentan tut er alles, um den zweiten satz doch noch abzuschenken. aber khachanov macht seinerseits auch brutal viele fehler.Beeindruckend zu sehen, wie sich Federer im Verlauf des Turniers gesteigert hat. Mittlerweile ist er auf einem guten Weg.
das match heute ist aber keine steigerung. momentan tut er alles, um den zweiten satz doch noch abzuschenken. aber khachanov macht seinerseits auch brutal viele fehler.
Dachte ich mir auch gerade.Zeigen die jetzt ernsthaft Motorrad quali statt Tennis?
natürlich, das ist auch Jammern auf hohem Niveau. Dennoch finde ich dass man Roger selbst auch anmerkt dass ihm längst nicht alles so von der Hand geht wie er sich das selbst vl erhofft oder erwartet hat nach der langen Pause.. dennoch passt das jetzt in Summe schon, er hat in HAlle schon mal das Maximum aller möglichen Spiele zur Vorbereitung erreicht.. wir werden sehen wie er morgen auftritt. Und wie unser @Obmann schon festgestellt hat..die Auslosungen werden immer wichtiger, da bin ich schon sehr gespannt auf den Wimbledon Drawin topform ist er sicher nicht. allerdings hatte federer auch ein unglaublich hohes niveau am australian open, indian wells und miami. das darf man schon nicht ganz vergessen.
natürlich, das ist auch Jammern auf hohem Niveau. Dennoch finde ich dass man Roger selbst auch anmerkt dass ihm längst nicht alles so von der Hand geht wie er sich das selbst vl erhofft oder erwartet hat nach der langen Pause.. dennoch passt das jetzt in Summe schon, er hat in HAlle schon mal das Maximum aller möglichen Spiele zur Vorbereitung erreicht.. wir werden sehen wie er morgen auftritt. Und wie unser @Obmann schon festgestellt hat..die Auslosungen werden immer wichtiger, da bin ich schon sehr gespannt auf den Wimbledon Draw
Das mit dem "Anmerken" ist mir auch aufgefallen. Ich hab den Eindruck, dass er sich noch extrem pushen muss. Hab von ihm normalerweise seltener sein "chumm jetz" gehört als in Halle. überhaupt scheint er mir etwas "hibbeliger" als sonst. Dass er bei einem Punkt: chumm jetz schreit, wo der Punkt gar noch nicht beendet ist, hab ich noch gar nie von ihm gesehen. Trotzdem bleib ich dabei, dass jedes Game, das er spielt kostbar für ihn ist.
Für Wimbledon wird es Key für Roger sein, wie er ins Turnier findet. Die ersten 1-2 Runden sind für ihn brandgefährlich, besonders auf dem Level, den er derzeit in Halle spielt. Nadal hat den Aufbau von Federer auch kommentiert und ihn wenn ich mich nicht täusche "risky" genannt. Recht hatte er.
Einfach auch körperlich fitter...Gasquet fehlen jetzt aber die letzten 10% des ersten Satzes.. da gibt er schon einige Bälle leichtfertig ab, vollgerichtig das Break für Sascha und ich denke das war es dann auch. Gasquet hat immer weiter abgebaut, Sascha hat sich seit Satz 1 sukzessive gesteigert