also bei Roger stimmt aber auch vieles noch nicht.. M. Zverev auf Rasen ist natürlich ein unangenehmer Gegner, aber so wirklich auf Topniveau ist Federer noch längst nicht. Man kann nur für ihn hoffen dass der Gamble aufgeht und er hier heute auch gewinnt, damit er morgen noch ein Match vor Wimbledon bekommt.
bist du so enttäuscht über Tommys und Dominics out?Bei Interesse an Karten für den Sonntag in Halle bitte eine PN an mich.
Danke
naja, warten wir mal ab. Nix gegen Flo Mayer, der vergangenes JAhr einen super Lauf in Halle hatte und generell ganz gut auf Rasen spielt.. aber die Creme de la Creme der Gegnerschaft hatte Roger nun noch nicht vor der Brust. Schauen wir mal wie er in einem eventuellen Final gegen Zverev spielen wird, das sagt sicher mehr aus für Partien gegen Leute wie Murray, Nadal, Djokovic, Raonic und wie sie alle heißen (und ja ich weiß, die spielen momentan selber noch nicht ganz topFederer scheint auf jeden Fall rechzeitig vor Wimbledon wieder in Form zu kommen, da ist die Strategie wohl aufgegangen.
naja, warten wir mal ab. Nix gegen Flo Mayer, der vergangenes JAhr einen super Lauf in Halle hatte und generell ganz gut auf Rasen spielt.. aber die Creme de la Creme der Gegnerschaft hatte Roger nun noch nicht vor der Brust. Schauen wir mal wie er in einem eventuellen Final gegen Zverev spielen wird, das sagt sicher mehr aus für Partien gegen Leute wie Murray, Nadal, Djokovic, Raonic und wie sie alle heißen (und ja ich weiß, die spielen momentan selber noch nicht ganz top)