Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen


Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
Was hat das eigentlich für Sinn, Teams hochzuschieben die so oder so schon nicht wissen wie sie die nächste Saison überleben?

Verl und Lok haben jetzt schon Probleme die Lizenzauflagen für die 3. Liga zu erfüllen.
Ich dachte, TK spielt im Grünwalder und ein paar Spiele im Olympiastadion?
LOK muss diese Aufstiegschance aber auch wahrnehmen, wer weiß, wann die das nächste mal wiederkommt mit Jena, Cottbus und Zwickau/Chemnitz/Halle/Magdeburg.
Die Auflagen sind eh zu hoch, Rasenheizung und 10000 Zuschauer...
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Türkgücü hat sämtliche Stadien südlich des Weißwurstäquators als Heimspielstätte gemeldet, aber hat nirgendwo Hausrecht. Ich hoffe, der DFB ahndet diesen Pfusch.

Absoluter Witz.
Sportliche Qualifikation hin oder her. Wer so beliebig agiert, dürfte überhaupt nicht in Liga3 hochgelassen werden. Und wenn die Saison in Bayern weiterläuft in den Herbst, steigt halt niemand von denen auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Muss man nur Druck auf die Gemeinde ausüben....

Zur nächsten Saison verpflichtet der FCC Dirk Kunert vom Berliner AK. Hat da ganz gute Arbeit geleistet. Bin zufrieden. Offensichtlich hat er schon die Schwachstellen der Mannschaft ausgemacht. Gut, das ist nicht schwer. Nur im Tor gibt es keine...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
In Nordhausen sind die Lichter jetzt endgültig aus, der Verein zieht sich aus der RL zurück
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Spannend. Das "wir spielen wo es gerade hinpasst" -Konzept wurde bislang stets abgelehnt, zuletzt (ich meine) Rödinghausen. Wenn das Oly als Auswärtsspiel abfällt, bin ich sogar dafür. Ob nun 3, 4 oder 6 mal nach München.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Haltern zieht sich aus der Regionalliga zurück und spielt nächste Saison wieder in der Oberliga.

 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
Sascha bleibt wohl. :jubel: Jetzt bitte noch den ein oder anderen vom Bleiben überzeugen. Und....o_O

Dem Vernehmen nach ist genügend Geld vorhanden, um in der Regionalliga-Spitze mitzumischen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
He he. Alle mal schön da drin lassen ja. DDR Oberliga incomming :jubel: Hui wird das ne schöne Saison. 20 Teams sind es ja nun geworden und 1 Direktaufsteiger.

Bis zum Start können wohl auch schon wieder Zuschauer rein. Da wird es einige schöne Auswärtspartien geben. :D
 
Oben