Murphy scheint keinen größeren Bedarf zu haben.![]()
Der Chemnitzer FC braucht bis 10. August 450.000 Euro. Kommt das Geld, wird das Insolvenzverfahren beendet, kommt es nicht, will IVW Siemon den Verein abwickeln.
@Marmeladenbrot2Ich kann mir schon denken welcher Forumsschreiber am meisten gespendet hat.![]()
CFC-Fans spenden mehr als 140.000 Euro
Nach dem Abstieg aus der 3. Liga kämpft der Chemnitzer FC gegen das wirtschaftliche Aus - und bekommt dabei Unterstützung durch die eigenen Fans.www.kicker.de
![]()

Wie viele Zuschauer sind da eigentlich in Jena?
Hab ich mir ab Mitte der zweiten Halbzeit Jena gegen Babelsberg reingezogen. Immer wieder ärgerlich zu sehen, wie egoistisch manche Stürmer sind. Der blonde 11er von Babelsberg muss nur den ihn hinterlaufenden Linksaußen anspielen, der sicher lautstark gerufen hat, dann ist der völlig frei vor dem Keeper. Stattdessen verliert er tolpatschig den Ball im Dribbling. Bei Chemie Leipzig waren auch einige Situationen dabei, der Farbige, der noch das 2:0 souverän gemacht hat, muss einfach per Querpass auflegen, nachdem er beim Zweikampf gehalten wurde und ins Trudeln geriet.Die Regionalliga Nordost startet morgen in die Spielzeit 2020/21. Zum Auftakt überträgt das MDR FERNSEHEN gleich vier Spiele in zwei Live-Konferenzen. Mit dabei sind die Drittliga-Absteiger Carl Zeiss Jena und Chemnitzer FC, der Meister der Vorsaison, Lok Leipzig, und die BSG Chemie aus der Messestadt. Die vier Spiele gibt es zusätzlich im Einzelstream auf sport-im-osten.de und in der SpiO-App.
![]()
Regionalliga: Saisonstart mit dem "langen Konferenz-Samstag" | MDR.DE
Die Regionalliga Nordost startet am Samstag in die Spielzeit 2020/21. Zum Auftakt übertragen wir im MDR FERNSEHEN ab 14 Uhr gleich vier Spiele in zwei Live-Konferenzen. Mit dabei sind Jena, Chemnitz und die beiden Leipziger Clubs Lok und Chemie.www.mdr.de